Profil für Christoph Kaulen > Rezensionen

Beiträge von Christoph Kaulen
Top-Rezensenten Rang: 1.724.883

Christoph Kaulen "christoph_kaulen" (Monschau)

Seite: 1 | 2 | 3
This Left Feels Right Limited
This Left Feels Right Limited

5.0 von 5 Sternen Wow!, 4. November 2003
Rezension bezieht sich auf: This Left Feels Right Limited (Audio CD)
Als Ich gehört habe, dass Jon und Co. ihre grössten Hits neu auflegen wollen, war Ich anfangs zunächst skeptisch, ob ihnen das auch gelingt. Sie haben meine Ansprüche an ein geniales Bon Jovi Album mehr als erfüllt. "Wanted" ist einfach genial. "Livin on a prayer" stimmt mich nachdenklich. "Bad medicine" ist ein Höhepunkt. "It's my Life" lädt zum träumen ein. "Lay your hands on me" ist einfach nur toll. "You give love a bad name" ist für mich der beste song des Albums, wenn man auf diesem Album überhaupt einen "besten" Song ermitteln kann. "Bed of Roses" ist traumhaft. "Everyday" ist Optimismus pur. "Born to be my Baby" ist eine super Liebeserklärung. "Keep the Faith" ist ein weiterer Höhepunkt. "I'll be there for you" und "Always" sind wieder wunderschöne Liebeserklärungen. Und: "The Distance" als Bonus Track, mehr muss ich dazu ja wohl nicht sagen. Eines der besten Alben seit langem.
Wenn man dazu auch noch eine geniale Bonus DVD packt, hat man das perfekte Bon Jovi Album, das sein Geld wert ist

EisNacht
EisNacht
von John Sandford

5.0 von 5 Sternen Wow!!, 16. August 2003
Rezension bezieht sich auf: EisNacht (Taschenbuch)
Bei diesem Roman zieht JohnSandfoed noch einmal sämtliche Register!! Eine super spannende Story: ein Mörder, den man gar nicht in Betracht gezogen hat und natürlich das erste Treffen von Lucas und Weather. Ein Muss für alle Sandford-Fans!!

5.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da!!, 12. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Bounce (Audio CD)
Endlich! Sie sind wieder da!! Nach dem enttäuschenden "Crush kehren Bon Jovi mit einem Hammeralbum wieder an die Weltspitze zurück. Für mich ist es nach "Keep the Faith" das beste der Band. Wenn ich das Album höre, freue ich mich richtig auf die nächste Deutschlandtour der fünf Jungs. Entweder man hat es oder man braucht es.

Cross Road: The best of Bon Jovi
Cross Road: The best of Bon Jovi

5.0 von 5 Sternen Wirklich das Beste von Bon Jovi!!!!, 8. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Cross Road: The best of Bon Jovi (Audio CD)
Das ist eines der wenigen Produkte wo drinsteckt, was auch draufsteht. Bis auf ein Paar Hits, die später erschienen sind, ist da wirlich das Beste aus 11 Jahren Bon Jovi drauf. Alle Hits von "Livin' on a prayer" bis zu "Keep the Faith" sind auf dieser CD. Die CD muss man unbedingt haben!!!!!!

Crush
Crush

4.0 von 5 Sternen Sie sind wieder da!!!, 7. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Crush (Audio CD)
Bon Jovi sind nach fünf Jahren kreativer Pause wieder da. Und das mit einem für Bon Jovi typisch gutem Album. Okay, da sind nicht die großen kracher drauf aber das Album hat trotzdem sehr viel gutes an sich. Ohne Wenn und Aber: Das ist ein wirklich gutes Album!!!!

Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVDs)
Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVDs)
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Music-Shop

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 6. Januar 2003
Diesen Film vergessen wir am besten. An dem Film stimmte gar nichts. Der Regisseur holt viiiieeel zu wenig aus dem Buch heraus. Sogar ich hätte das besser gekonnt. Und jetzt komme ich zu dem grössten Fehler in der Filmgeschichte: Daniel Radcliffe der Hauptdarsteller. So einen schlechten Schauspieler habe ich noch nie gesehen. Er spielt die Rolle des Harry vollkommen emotionslos. Im Gegensatz zu diesem Schauspieler hat sogar ein Stück Banane mehr Talent. Zum Glück wird Teil 3 von einem neuen, weitaus besseren Regisseur gedreht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2013 9:20 PM MEST

Der Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs]
Der Herr der Ringe - Die Gefährten [2 DVDs]
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Der Film der Filme, 6. Januar 2003
So einen genialen Film habe ich schonlange nicht gesehen. Die Specialeffects sind erstklassig, die Schauspieler sind auf allerhöchstem Niveau und der Regisseur ist ein Gott!!!! Dieser Film orientiert sich sehr an dem Buch, was mich besonders erfreut. Um es frei herauszusagen: DIESER FILM IST EIN ABSOLUTES MUSS!!!!

Bon Jovi - The Crush Tour
Bon Jovi - The Crush Tour
DVD ~ Bon Jovi
Wird angeboten von TwoRedSevens

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut!!!, 6. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Bon Jovi - The Crush Tour (DVD)
Zu dieser DVD lässt sich nicht viel sagen: Die Songs sind wie immer genial gepielt und gesungen. Leider ist der Zusatzteil komplett in Englisch. desshalb: Gut aber nicht genial.

Keep the Faith
Keep the Faith

5.0 von 5 Sternen Die beste Platte aller Zeiten, 6. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Keep the Faith (Audio CD)
Dieses aüsserst geniale Album hat alles, was man sich als Rockfan vorstellen kann. Traumhafte Balladen("Bed of roses","I want you"...) und knallharte Rockstücke("Keep the Faith","If i was your mother","Fear"....). Und es gibt natürlich noch das beste aller Bon Jovi Lieder: "Dry County". Ohne Zweifel: Dies ist die beste Platte aller Zeiten!!!!

5.0 von 5 Sternen für heutige Bon Jovi Verhältnisse: Genial!!!!, 6. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: Bounce (Audio CD)
Viele Leute vergleichen "Bounce" immer mit Alben wie "Slippery when wet". Diese Leute wundern sich dann immer, dass die Band heute anders klingt als damals. Das ist doch irgendwie klar. Natürlich klingt "Bounce", das 2002 rauskam, anders als Slippery, das 1986(!!!!) rauskam. Die Band hat sich glücklicherweise weiterentwickelt: Von einer Stadionrockband zu einer erwachsenen, nachdenklichen ernstzunehmenden Rockband. Dieses Album ist für HEUTIGE Bon Jovi Verhältnisse richtig genial. Die richtige Mischung aus Balladen und Rockstücken. Mein persönliches Lieblingslied ist das geniale "Undivited". Mehr gibt's zu diesem Album glaube ich nicht mehr zu sagen.

Seite: 1 | 2 | 3