Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Jacky > Rezensionen

Beiträge von Jacky

Jacky

Seite: 1 | 2
Wii - Mikrofon-Set "Let's Sing" (Wii)
Wii - Mikrofon-Set "Let's Sing" (Wii)
Wird angeboten von Eliware

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 7. Juni 2015
Ich kann die positiven Rezensionen leider nicht bestätigen, bei mir haben die Mikrofone mit Let's Sing zwar funktioniert, aber kaum den Gesang erkannt. Ich habe zuerst Let's Sing 2015 zusammen mit zwei Mikrofonen gekauft, die auch super und einwandfrei funktionieren. Um dann 4 Mikrofone zu haben, habe ich auch noch die von Big Ben gekauft und war so enttäuscht, dass ich sie gleich wieder zurückgegeben habe. Man müsste den Mund schon direkt an das Mikrofon pressen, damit überhaupt Töne erkannt werden. Von meiner Seite aus also leider absolut nicht zu empfehlen.

Sparks
Sparks

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingssong :), 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sparks (MP3-Download)
Ein super Song, nach All About You aus dem letzten Jahr wieder ein toller Song in neuem Sound von Hilary Duff. Ich freue mich schon sehr auf Ihr neues Album! :)

Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)
Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung, 3er Pack (3 x 200 ml)

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Geruch, wobei der Pflegefaktor zweitrangig wird.., 11. Oktober 2014
Spätestens nach dem Kauf dieser Pflegekur werde ich mir angewöhnen, auch an sämtlichen Haarpflegeprodukten vor dem Kauf zu riechen. Ich kann nicht mal etwas darüber berichten, ob das Produkt gut pflegt, da ich es aufgrund des unausstehlichen Geruchs nur einmal anwenden konnte. Das Spray kommt mir stark parfümiert vor und, wie eine Freundin beim Schnuppern an meinen Haaren sagte, riecht es stark nach Männerpflegeprodukten. Mir wurde von diesem Geruch direkt übel, ich musste aber einen Tag damit durchhalten, weil ich nicht mehr die Zeit hatte, es wieder auszuwaschen. Leider verfliegt der Geruch auch nicht, man hat ihn wirklich so lange an sich haften, bis man die Haare das nächste Mal wäscht.
Ich kann dieses Spray also absolut nicht empfehlen, besonders gepflegt oder glänzend kamen mir meine Haare an dem einen Tag auch nicht vor, aber das liegt vielleicht auch nur an der Kürze der Anwendung. Im Zuge dessen kann ich an dieser Stelle ein anderes Produkt empfehlen, was ich wegen der Enttäuschung über Gliss Kur wiederentdeckte: das Fructis Wunderöl macht die Haare super geschmeidig und glänzend, ich kann mich den ganzen Tag kaum zurückhalten, mal in meine Haare zu fassen :) in der Drogerie bekommt man das für um die 5-7 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Und das ist es auf jeden Fall wert, da man davon nur 2-4 Tropfen pro Anwendung braucht, je nach Haarlänge.

All About You
All About You

5.0 von 5 Sternen Hilary Duff ist wieder zurück!, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All About You (MP3-Download)
Ich habe schon lange auf neue Musik von Hilary Duff gewartet und dann ist mir dieser neue Song fast entgangen.
Ich finde All About You einfach toll! Ich höre ihn gerade rauf und runter und weiß nicht, wann ich genug davon haben sollte. Eine neue, erwachsene Hilary Duff, die trotzdem noch ihre tolle Stimme behalten und einiges daraus gemacht hat. Ich bin absolut begeistert und freue mich wahnsinnig auf ihr neues Album!

Hello My Name Is... (Deluxe)
Hello My Name Is... (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Teddy kann singen! :), 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Hello My Name Is... (Deluxe) (MP3-Download)
Ich kann das Album ewig lang rauf und runter hören, Bridgit Mendler hat wirklich eine tolle und interessante Stimme und ich hoffe, man hört bald noch mehr von ihr :)

Veronica Mars
Veronica Mars
DVD ~ Percy Daggs III

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fortsetzung zur Serie! :), 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Veronica Mars (DVD)
Ich war total begeistert, als ich davon gehört habe, dass ein Veronica Mars Film geplant ist und bin wirklich nicht enttäuscht worden! Alle, die man gerne wiedersehen wollte, waren auch bei dem Film dabei und es macht sehr viel Spaß, "Veronica" wieder bei ihrem Detektiv-Dasein zu beobachten :) Der Film hat mir so gut gefallen, dass ich ihn inzwischen schon mehrmals gesehen habe und im Anschluss daran gleich wieder mit der Serie begonnen habe.

Für alle, die die Serie mochten, ist der Film ein Muss! Und jeder, der die Serie nicht kennt, will sie spätestens nach dem Film auch sehen :)

PhoneNatic Samsung Galaxy S4 Hülle Silikon pink brushed Case Galaxy S4 Tasche Case
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Silikon Hülle für das Galaxy S4 in pink, 1. Oktober 2014
Ich war erst etwas verunsichert, weil in manchen Rezensionen erwähnt wurde, dass die Hülle nicht ganz passt oder die Farben nicht so wirken wie auf dem Foto. Ich habe eine pinke Hülle für mein neues Samsung Galaxy S4 in weiß gekauft und kann sagen, dass ich gleich auf den ersten Blick mit der Farbe sehr zufrieden war. Sie entspricht ziemlich genau der Farbe auf dem Foto und durch den Schimmereffekt auf der Rückseite wirkt sie als ansonsten einfarbige Hülle auch nicht so langweilig, wie manch andere.
Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen, da sie alle ausgestanzt sind, man muss also zb. nicht durch die Gummihülle den An/Aus-Knopf betätigen.
Leider fehlten bei meiner Lieferung die Schutzfolien, die wurden aber schnell nachgeliefert (großes Danke an den Verkäufer, das ging wirklich superschnell). Ich hatte bereits früher von diesem Anbieter Folien für mein Vorgängerhandy bestellt (LG), und war da schon sehr zufrieden. Das kann ich jetzt nur wieder bestätigen, die Folie lässt sich super anbringen. Mir sind am Anfang ein paar Fussel zwischen Folie und Handy geraten, mit einem Klebestreifen konnte ich die aber entfernen und jetzt sitzt die Folie perfekt auf dem Handy.
Natürlich handelt es sich hier nicht um eine Ultra-Slim Hülle, demnach wirkt das Handy jetzt etwas klobiger als vorher (habe ich aber auch schon schlimmer erlebt). Da diese Hülle das Handy aber wirklich komplett umfasst und aus Silikon besteht, verspreche ich mir davon besseren Schutz und auch, dass die Hülle nicht so schnell reißt oder bricht, wie es bei Plastik der Fall sein würde.

Alles in allem bin ich mit diesem Angebot also sehr zufrieden, vor allem bei dem Preis kann man für eine Schutzhülle UND Folien wirklich nichts falsch machen. Ich werde bestimmt bald nochmal von dem Angebot Gebrauch machen, wenn ich Lust auf einen Farbwechsel habe :)

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für LG P880 Optimus 4X HD Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case hellgrüne Eule Uhu Kuaz Owl

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe und Muster, allerdings keine Ausstanzung von Powertaste und Lautstärkeregler, 28. Juli 2014
Die Hülle ist sehr schön und auch das Material fasst sich schön an. Die Farbe und die Eule sehen genauso aus wie auf dem Foto, allerdings sind die Stellen für den Powerknopf und die Lautstärkeregler nicht ausgestanzt, wofür es einen Stern Abzug gibt. Letztendlich ist es aber zum Glück nicht so schlimm, da sich die Tasten durch die Hülel trotzdem recht leicht drücken lassen. Man muss aber halt etwas genauer danach tasten, was manchmal etwas unpraktisch ist und bei der Lautstärke dazu führen kann, dass man aus Versehen lauter anstatt leiser stellt.
Abgesehen davon kann ich die Hülle aber trotzdem weiter empfehlen!

Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz
Philips AEA2500 Bluetooth HiFi-Adapter (NFC, aptx, AAC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck bei super Klangqualität, sehr zu empfehlen!, 28. Juli 2014
Ich war am Anfang sehr skeptisch, weil ich dachte, man kann keinen wirklich gut funktionierenden Bluetooth Adapter finden, da es zu jedem einige schlechte Rezensionen gibt. Ich hatte zuerst den Belkin Adapter, der leider einen sehr blechernen Ton weitergab, auch wenn das gekoppelte Gerät direkt daneben lag. Der ging dann also sofort zurück und weiter ging die Suche nach einem guten Bluetooth Adapter. Ich schwankte zwischen einem von Logitech und diesem hier von Philips, wegen etwas besserer Rezensionen und dem NFC, welches mein Smartphone ebenfalls unterstützt, habe ich mich für Philips entschieden. Und bin von der ersten Sekunde an begeistert davon :) Sämtliche Geräte lassen sich leicht und schnell koppeln und die Tonausgabe ist einwandfrei! Verbunden ist der Bluetooth Adapter bei mir mit Logitech 2.1 Lautsprechern, die Bassausgabe ist einwandfrei, selbst dabei geht also kein Signal verloren und die allgemeine Tonqualität ist sowieso super. Ich konnte bisher auch nur mit meinem Smartphone kleine Aussetzer feststellen, die aber eher an der weiteren Belastung des Smartphones liegen, also gleichzeitige Emailabfrage, WLAN-Netzsuche usw., denn mit dem Tablet konnte ich noch keine Aussetzer feststellen. Natürlich hat man eine leichte Tonverzögerung bei Videos, aber das ist über Bluetooth nunmal nicht anders zu regeln und dafür war der Bluetooth-Adapter bei mir eh nicht vorgesehen.
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, es erfüllt meiner Meinung nach absolut seinen Zweck und ich finde es super, dass ich nun meine Geräte auch auf der Couch usw. benutzen kann, während ca. 4m entfernt die Musik abgespielt wird :D

Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Colourworks Fünfteiliges Messlöffel-Set
Wird angeboten von QIAN QI BAI HUO DIAN

5.0 von 5 Sternen Stabil, bunt und stapelbar - endlich Hilfe beim Abmessen!, 24. April 2014
Heute sind meine Messlöffel angekommen und ich war durch einige Rezensionen schon vor dem Ring, an dem die Löffel befestigt sind, gewarnt. Also habe ich mir diesen auch zuerst angesehen und muss sagen, dass ich die Meinung, dass der Ring schnell aufgeht und die Löffel so nicht sicher hält, nicht vertreten kann. Der Ring meiner Messlöffel lässt sich so fest verschließen, dass ich beim Öffnen eher Angst habe, dass ich den Plastikring zerbreche. Er hält also superfest und so lassen sich die Löffel auch gut in der Schublade verstauen, ohne dass man einen Löffel mal darin verliert.
Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung mit 5 Sternen - die Messlöffel sind so, wie ich sie mir vorgestellt und erhofft habe!

Seite: 1 | 2