Profil für Leonhard Ritter > Rezensionen

Beiträge von Leonhard Ritter
Top-Rezensenten Rang: 2.647.468

Leonhard Ritter "Winchester" (Eckental)

Seite: 1 | 2
Gedore Bit-Adapter 1/4" skt - 1/4" vkt
Gedore Bit-Adapter 1/4" skt - 1/4" vkt
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen Bit Adapter, 11. Mai 2013
Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gleich probiert , auch bei Extrembelastung .....super.... Ebenfalls der Lieferservice , vorbildlich. Gerne kaufe ich hier wieder.

Dark Vengeance - Blutige Rache
Dark Vengeance - Blutige Rache
DVD ~ Steven Seagal
Wird angeboten von Mediabear

5.0 von 5 Sternen Dark Vengeance, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dark Vengeance - Blutige Rache (DVD)
Steven Segal wird älter, aber seine Filme sind immer noch sehenswert. Action und Spannung bis zum Schluß. Hoffentlich noch lange.

Deadly Crossing - Tödliche Grenzen
Deadly Crossing - Tödliche Grenzen
DVD ~ Steven Seagal

5.0 von 5 Sternen Deadly Crossing, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Deadly Crossing - Tödliche Grenzen (DVD)

Steckschlüsselsatz Steckschlüssel Set Bitkasten Bit Set Nusskasten Nuss Set Bitsatz WerkzeugkastenSet 108-TEILIG 6,3 (1/4) + 12,5 (1/2) ZOLL
Wird angeboten von Werkzeuge-Berlin

5.0 von 5 Sternen Steckschlüsselsatz, 8. Februar 2013
Hallo ihr Amazonen,

heute habe ich diesen Steckschlüssel-Satz bekommen. Mein Wäschetrockner ist seit 1 Woche defekt. Dichtungsgummi an der Trommel und ein Antriebsriemen waren defekt. Also mußte ich einiges an diesem Gerät demontieren. Gehäuseteile, Steuergerät usw. Mit diesem Werkzeug macht es richtig Spaß. Ja Dieser Koffer läßt keine Wünsche mehr offen. Super......

Mannesmann Gabel-Ringschlüsselsatz, 25-tlg., 7-32 mm, CV, M  130-25
Mannesmann Gabel-Ringschlüsselsatz, 25-tlg., 7-32 mm, CV, M 130-25

5.0 von 5 Sternen Gabelringschlüsselsatz, 7. Februar 2013
Als das Paket kam, mußte ich die Schlüssel gleich testen. Ich habe an einem alten verrosteten Motor geschraubt. Die Muttern saßen fest, sehr fest. Die Schlüssel waren gut, sehr gut. Fazit....amazon....immer wieder...

Molter's Mini Truck Sammlerkatalog 2008: Katalog für Brauerei-, Gertränke- und Werbetrucks. Über 14000 farbig abgebildete und bewertete Fahrzeuge
von Michael Steiner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mini Truck Katalog, 4. Februar 2013
Ich hatte den Katalog 2004 schon. Aber dieser Katalog ist ein absolutes Muß für den Sammlern. Danke Horst Molter
Ich glaube.. nicht viele Menschen wissen, welche Arbeit hinter solch einem Katalog steckt. Danke !

Kuschelrock 4
Kuschelrock 4
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Kuschelrock 4, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 4 (Audio CD)
wie alle Kuschelrock CD's . Hervorragende Musik. Man kann dabei relaxen und diese Musik kann man auch noch hören wenn sie älter ist.

Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760
Mannesmann Uhrmacher-Werkzeugsatz, M11760

5.0 von 5 Sternen Uhrmacher Werkzeug, 11. Januar 2013
ich bin mit diesem Koffer sehr zufrieden. Reparaturen an Armbanduhren können mit diesem Werkzeug kinderleicht vorgenommen werden. Auch die Ersatzteile sind absolut brauchbar

Lovedrive
Lovedrive

5.0 von 5 Sternen Lovedrive, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lovedrive (Audio CD)
diese Band war das Beste was es je gab. Deutsche Rockmusik die man weiter empfehlen kann. Super Super Super Super

Acoustica
Acoustica

5.0 von 5 Sternen Acoustica, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Wie alles von Scorpions. Aller feinste deutsche Rockmusik. Schade dass nichts mehr kommt. Ich habe sie von Anfang an bewundert

Seite: 1 | 2