Profil für Jelena Otrok > Rezensionen

Jeff Bridges
Jeff Bridges
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Perle, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jeff Bridges (Audio CD)
Ich hatte mir in einer experimentierfreudigen Laune die CD v.a. aufgrund einer positiven Besprechung in einer Zeitung sowie den positiven Bewertungen hier bestellt und gedacht, man könne ja nichts völlig falsch machen.
Ich hätte eine absolute Perle verpasst, wenn ich es nicht getan hätte!
Es geht rhythmisch relativ flott los mit "What a little love..", dann wieder ruhiger bis "Blue car", der sehr schön bluesig ist. Eines meiner Lieblingsstücke ist "Everything bit love..", aber eigentlich entwickeln alle Stücke spätestens beim 2. Hören ihre Qualität.
Sehr schnörkellos und mit Gefühl, aber ohne überflüssiges Pathos gesungen und damit absolut glaubwürdig.

Meinl Cymbals MC-DSH Drumstick Halter
Meinl Cymbals MC-DSH Drumstick Halter

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schick, 23. September 2011
Passt super ans Drumrack, fasst eine ordentliche Menge an Stick-Paare und sieht prima aus. Flexibler Ort der Anbringung möglich - genau das, was ich gesucht hatte. Kommt mit Rackklammer fix und fertig.

Playbacks für Drummer Vol.2 - Anfänger CD zum üben für Schlagzeug Drumset Drums
Playbacks für Drummer Vol.2 - Anfänger CD zum üben für Schlagzeug Drumset Drums

5.0 von 5 Sternen Super Playalong, 23. September 2011
Ich kann mich den vorangegangenen Rezensionen nur anschließen: die CD ist super für Einsteiger.

Auf der Homepage kann man ein paar Anregungen zum Drummen für jeden Song downloaden, die Pattern sind nicht sehr komplex, aber um reinzukommen langt es allemal.

Die Stücke sind sehr eingängig und präzise gespielt, es macht sehr viel Laune mitzuspielen, und man löst sich schnell von den Anregungs-Pattern. Die Gitarre ist ein bisschen vorlaut, aber es rockt gut.

Der Click ist sehr hilfreich und nicht zu laut (ich schleife den Sound vom CD-Player ins Drum-Modul und von da aus das Schlagzeug und die Songs in die Kopfhörer), man hört ihn aber eigentlich nur, wenn man aus dem Takt kommt - also nervt er auch nicht, wenn man präzise spielt.

Super Sache!