Profil für Thomas D. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fujifilm ACL-XP70 Weitwinkel Konverter
Fujifilm ACL-XP70 Weitwinkel Konverter

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber ..., 2. September 2014
... leider nicht unbedingt nötig!
Habe diesen Konverter im Urlaub unter Wasser getestet und bin nicht absolut überzeugt von dem Teil.
Die Aufnahmen sind zwar nicht schlecht aber wenn man kleine Motive aufnehmen will ist es schlecht das man das Zoom nicht verwenden kann.
Optimal wäre es wenn man das Zoom verwenden könnte und gleichzeitig mit dem Aufsatz den Aufnahmewinkel in der Breite verändern könnte.
Man kann es probieren bekommt dann aber keine einzige scharfe Aufnahme zusammen.
Daher nur 3 Sterne da der Teil ja funktioniert wie vom Hersteller beschrieben.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und vor allem genaues Gerät, 2. September 2014
Auf anraten meiner Ärztin habe ich mich auf der Suche nach einem Blutdruckmessgerät für dieses Gerät entschieden und den Kauf bis jetzt absolut nicht bereut.
Die ersten Messungen habe ich vor Ort mit dem Ergebnis der Messung meiner Ärztin verglichen und sie waren ziemlich genau gleich (Ärztin: 159/104 Puls 82. Gerät: 161/106 Puls 82).
Also nach diesem vergleich kann ich den Leuten welche stark abweichende Messungen kritisieren nur sagen "Lest die Bedienungsanleitung und führt die Messung so wie beschrieben durch und bedenkt das es auch bei geeichten Geräten immer eine kleine Abweichung gibt".
Für mich ein Top gerät welches ich nur empfehlen kann!
5 Sterne!

HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
HQ Regelbarer Viergeräte Verstärker
Wird angeboten von CoSaMi (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Gerät, 29. Juli 2014
Super Gerät!
Hatte das Problem das ich gewisse Sender nicht empfangen konnte und das ich auch in anderen Räumen TV - Geräte betreiben wollte. Mit diesem Gerät kein Problem.
Positiv hervorzuheben ist das das Gerät zur Wandmontage geeignet ist und das man damit insgesamt 4 TV - Geräte betreiben kann.
Weiters auch das man auch die Dämpfung einstellen kann was zum Empfang von diversen Sendern sehr hilfreich ist.
Absolute Kaufempfehlung!

LAS 16260 Marder-Abwehrgerät mit Ultraschall
LAS 16260 Marder-Abwehrgerät mit Ultraschall

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. Juli 2014
Schreibe diese Produktrezension nach einem Jahr test des Gerätes.
Nach einer "Marderatacke" bei der meine Ladeluftkühlerschläuche daran glauben mussten habe ich einen Marderschutz gesucht der einfach zu montieren ist.
Zur Auswahr stand für mich ein Gerät mit Ultraschall und Hochspannungsplätchen, eine Schutzmatte oder ein Gerät welches mit Ultraschall aleine arbeitet.
Die Schutzmatte ist gleich ausgeschieden da die Handhabung (besonders wenn es Regnet oder Schnee liegt) viel zu umständlich war.
Das Gerät mit Ultraschall und Hochspannungsblättchen wird von vielen Autofahrerclubs empfohlen. Jedoch ist die Montage der Blättchen ziemlich umständlich und man muss bei Reparaturen im Motorraum höllisch aufpassen das man keinen Stromschlag bekommt.
Also blieb nur das Ultraschallgerät uns ich hab den Kauf bisher noch keine Minute bereut.
Das Gerät an die Batterie angeschlossen und im Motorraum so montieren (zB. mit doppelseitigem Klebeband) das es das Ultraschallgeräusch direkt in den Motorraum abgestrahlen kann. Fertig!
Seit dem hab ich nicht einen Marderbiss mehr im Motorraum!
Was ich auch noch super finde ist das das Gerät ein Kontrolllämpchen besitzt mit welchen man die Funktion des Gerätes überprüfen kann.

Also kurz zusammengefasst:
Top Gerät mit 100%iger Kaufempfehlung!

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 29. Juli 2014
Im großen und ganzen ein Top Gerät.

Die Bildschirmgröße passt für die Entfernung in der ich das Gerät aufgestellt habe. An der Bildqualität kann ich auch nichts bemängeln. Nur die Sendersuche ist, wenn man Sender hinzufügen möchte und die Sender selbst angeortnet hat, etwas kompliziert da man die Senderliste danach komplett neu Ortnen muss.

Musste aber gleich nach der Inbetriebnahme ein Softwareupdate machen für welches man einen USB Stick benötigt da das Gerät das CI Modul leider nicht erkannt hat.

Wenn man ein Preisgünstiges aber gutes Markengerät sucht absolut empfehlenswert!

MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger
MENABO 000039200000 Logic 3 Fahrradträger

4.0 von 5 Sternen Super Fahrradträger, 29. Juli 2014
Habe diesen Fahrradträger bereits seit einem Jahr auf meinem Citroen C3 Picasso im Einsatz und bin über ihn ziemlich beeindruckt obwohl es auch Verbesserungsmöglichkeiten / kleine Kritikpunkte gibt.

1. Leider ist keine Absperrmöglichkeit, zum Sichern vor Diebstahl der Räder, vorhanden. Daher vergebe ich auch nur 4 Sterne.

2. Bei drei Fahrrädern ist es bei der ersten Montage von Fahrrädern (besonders wenn es sich um ein Herrnrad ein Damenrad und ein Kinderfahrrad für Mädchen handelt) ein ziemliches Geduldsspiel ist bis man alle Fahrräder montiert hat.
Aber dem kann man abhelfen in dem man sich gleich Rahmenadapter (ich habe zB. Thule 982 gekauft) mitbestellt.

Aber im großen und ganzen ist der Träger relativ leicht zusammenbaubar (vorausgesetzt man kann einen Plan lesen und ist etwas technisch begabt) und auch relativ leicht am Fahrzeug zu montieren.
Eine Lackschutzfolie an den Stellen wo er eingehängt wird ist auf jeden Fall anzuraten!
Auch bietet er einen guten und sicheren Halt für Fahrräder auch bei längeren Reisen.

Wenn man mit den oben genannten Kritikpunkten leben kann ist er absolut empfehlenswert.

Ladegerät + Akku NP-45 für FujiFilm FinePix J, JV, JX, JZ, T, XP & Z Serie - siehe Liste!

5.0 von 5 Sternen Ware wie ich sie mir vorstelle, 22. Juli 2014
Habe diesen Akku für meine Fujifilm Finepix XP70 gekauft.

Was ich prima finde ist das man den Akku mit dem Ladegerät auch im Auto aufladen kann. Das ist sehr praktisch wenn man mal zu Hause vergessen hat den Akku zu laden oder einen längeren Ausflug, mit mehreren Stop's in verschiedenen Städten oder Landschaftsbereichen, mit dem Auto geplant hat. Einfach Ladegerät über den Zigarettenanzünder mit beiliegendem Kabel anschließen und den Akku während der Fahrt laden.
Ware ist wie ich sie mir vorstelle. Passt genau und funktioniert.

Ach ja, was ich fast vergessen habe zu erwähnen:
Das Ladegerät passt auch für andere Akkus wie zum Beispiel: Casio NP-80 Akkus.
Find ich gut.
Zwei Fotoapparate mit aber nur ein Ladegerät benötigt!

Fujifilm FinePix XP70 Kompaktkamera (Full HD, 16 Megapixel, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, 5-fach opt. Zoom, WiFi, wasserdicht (10m), stoßfest (1,5m), staubgeschützt) gelb
Wird angeboten von DUKE FOTOGRAFÍA

5.0 von 5 Sternen Bin mehr als positiv überrascht, 26. Juni 2014
Zuerst einmal muss ich vorausschicken das ich diese Kamera hauptsächlich zum schnorcheln im Urlaub verwenden möchte und ich für "trockene Fotos" hauptsächlich meine Spiegelreflexkamera zu verwenden gedenke.
Vor dem Kauf habe ich ein paar Testberichte über diese Kamera, und auch viele andere Unterwasserkameras, durchgelesen welche etwas "Na Ja.." ausgefallen sind.

Wollte mir daher über diese Kamera selbst ein Bild machen und bin nach meinen ersten Eindrücken und Tests der Kamera positiv überrascht.
Ein Tipp: Macht gleich ein Firmware Update welches unter [....]

genau beschrieben ist und relativ einfach durchzuführen ist und ein paar Fehler in der Firmware behebt welche ohne Update ziemlich lästig sind (Hab sie leider "genossen").

Wenn man sich erst mal mit der Kamera vertraut gemacht hat ist die Bedienung sehr einfach.
Das einzige was ich etwas kompliziert gefunden habe war die Einrichtung und der Test der wifi Verbindung. Bei der Einrichtung das Umschalten auf Kleinbuchstaben (einfach mit dem Cursor nach links fahren bis die Kleinbuchstaben erscheinen!) und beim Testen der Verbindung wie ich gemachte Aufnahmen Drahtlos zum Pc übertrage (Bei Wiedergabe der Fotos Menü/OK Taste drücken und Pc AUTO-SPEICHER wählen).

Der nächste schritt war sofort die Kamera testen ob sie auch wirklich dicht ist und ein paar Testaufnahmen machen. Klar Wunderdinge darf man sich freilich nicht um diesen Preis erwarten.
Habe mir dann die Fotos und Videos auf dem PC angesehen und war von der schärfe der Bilder, für den Preis den die Kamera hat, positiv überrascht.

Ein Tipp: Schaltet bei Aufnahmen bei Tageslicht den Blitz weg, wenn ihr im Menü die "Rote Augen Korrektur aktiviert habt", dann werden die aufnahmen natürlicher und heller.

Das einzige was mich stört ist, und das ist heute leider bei so gut wie allen Geräten so, das keine genaue Beschreibung in Papierform mehr vorhanden ist in der man über die einzelnen Menüpunkte genaueres lesen kann. Das ist leider nur über die beiliegende CD oder Online unter [....] (Unter diesem link nur auf englisch!) möglich.

Alles in allem aber eine Kamera die man um diesen Preis getrost kaufen kann!

Absolute Kaufempfehlung für Leute die eine Günstige aber gute Unterwasserkamera suchen!

DORISAVE Blendschutz-Displayschutzfolie Casio Exilim ZS150 (2 St.)
DORISAVE Blendschutz-Displayschutzfolie Casio Exilim ZS150 (2 St.)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 21. Juni 2014
Hält genau was es verspricht!
Passgenau!
Früher , ohne diese Schutzfolie war bei starkem Sonnenschein nichts zu erkennen. Jetzt ist es als ob gerade mal leichte Bewölkung herrschen würde.
Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen!

Kettenständer SALAMANCA weiß - Höhe 38 cm - Ständer Halter für Ketten Halsketten Schmuck Armbänder Schmuckständer Halskettenständer Armbandständer Schmuckdisplay Schmuckhalter Kettenhalter Armbandhalter Armband Kette Halskette Schmuckaufbewahrung
Wird angeboten von Moritzen Warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 14. Januar 2014
Sehr gutes und schönes Teil. Es sieht zwar durch den kleinen Standfuß aus als ob es keine gute Standfestigkeit hätte ... Jedoch wenn man schwere Ketten nicht einseitig aufhängt steht der Ständer sehr stabil.

Der Kundenrezension das das Teil sich nicht zusammen schrauben lässt kann ich NICHT zustimmen da der Zusammenbau ganz leicht von der Hand geht. Gut ein wenig Farbe ist schon auf dem Gewinde ... aber das Stört beim zusammenbau ganz und gar nicht.

Kurz Top Teil, Top Produkt!!!!
Jederzeit gerne wieder!

Seite: 1 | 2