weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ernst Hefter > Rezensionen

Beiträge von Ernst Hefter

Ernst Hefter "ehe" (Wien, Wien Österreich)

Seite: 1 | 2
Er ist wieder da
Er ist wieder da
DVD

4.0 von 5 Sternen gut, 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Amazon Video)
am Anfang war ich ein wenig skeptisch, aber es lässt einem die Befürchtung wieder mal vergegenwärtigen, wie leicht eigentlich sowas wieder passieren kann..

Knight of Cups [Blu-ray]
Knight of Cups [Blu-ray]
DVD ~ Christian Bale

4.0 von 5 Sternen Ich steh auf Terrence Malick's Filme, aber, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Knight of Cups [Blu-ray] (Blu-ray)
langsam läuft es sich Tod. schöne Bilder allemal, aber was wäre das ohne dem Kameramann? 4 Sterne weil mir das Gesehene immer noch gefällt, aber ich würde es nur Fans von Terrence Malicis`s Bildern empfehlen.

Die Karte meiner Träume [Blu-ray]
Die Karte meiner Träume [Blu-ray]
DVD ~ Helena Bonham Carter

5.0 von 5 Sternen TOP, 30. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Karte meiner Träume [Blu-ray] (Blu-ray)
Einer der nettesten Files die ich gesehen, habe. Ich seh mir wirklich selten Filme mehrmals an, diesen aber schon drei mal und ... es sind sooo viele kleine liebevolle Details. Wer Filme von Jean-Pierre Jeunet mag, die so in Richtung Amelie gehen muss diesen film einfach lieben.

Giesswein P. Dannheim, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Grau (019/anthrazit), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Quaität, 27. März 2016
Immer wieder Giesswein, einfach bequem, angenehm warm, aber nicht schweisstreibend, gemütlich guter sitz aber auch nicht fest.. Wir haben beide Giessweins..

Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Angenehme Überraschung, 19. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Hat uns unerwartet gut gefallen, angenehm unspektakulär, aber nicht fad, Platz für kleine zwischendialoge. Würden sicher eine zweite Staffel ansehen.

Der Marsianer: Roman
Der Marsianer: Roman
von Andy Weir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen geht runter wie öl!, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Marsianer: Roman (Broschiert)
eines der unterhaltsamsten Romane mit gut kontinuirlich ansteigender Spannungskurve. Würde gleich noch einen von Andy Weir lesen. Gibts aber (noch) nicht.

Parrot Flower Power kabelloser Pflanzen-Sensor Bluetooth braun
Parrot Flower Power kabelloser Pflanzen-Sensor Bluetooth braun

5.0 von 5 Sternen Nach 2 Stück noch einen weiteren nachgekauft, 16. März 2015
Ich verwende den PlowerPower nicht prinzipiell für alle meine Pflanzen (auch zu teuer) sondern für meine Problempflanzen. So lerne ich sie über einen längeren Zeitraum kennen und meine nicht so optimale Pflege nachzubessern. Habe das jetzt bei zwei Drachenbäumen gemacht denen es jetzt merkbar!! viel besser geht, (Einen werde ich sogar umsetzen müssen, weil der Topf schon zu kleine für die Höhe ist) Verwende den neuen Dritten dann für einen Margaritenbaum. Wenn ich meine Pflanzen dann richtig kennengelernt habe (was sie halt so brauchen) werde ich einfach eine aus der Datenbank rausnehmen, und den Sensor einer neuen Pflanze zuführen.

Tefal GC702D Optigrill, 2000 W, (automatische Anzeige des Garzustandes, 6 voreingestellte Grillprogramme, Edelstahl) schwarz/silber
Wird angeboten von Pasternak GmbH

5.0 von 5 Sternen Eigentlich 4,5 Punkte, 4. Februar 2015
Bin voll zufrieden, macht Spass, man muss sich nicht kümmern um den Garverlauf. Eine Kleinigkeit war bei unserem "normalen" Griller-Toaster besser, Er konnte zusammengeklappt aufgestellt gelagert werden, und es gab eine Aufrollmöglichkeit für das Stromkabel. Verstaumäßig hab ich jetzt ein Problem. Das hat aber nichts mit der Qualität des Gerätes selbst zu tun. Deshalb dennoch 5 Sterne.
Es macht -wohl speziell am Anfang- spass, erst nach dem Ertönen des Fertigsignals den Griller zu öffnen und sich über das Ergebnis zu freuen. Habe erst mal gleich zwei Hühnebrustfilets gegrillt, die waren voll in Ordnung. Habe aber die Fillets selbst mit Öl eingepinselt und nicht die ganze Grillfläche.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen macht echt spaß!, 14. Juni 2014
als reiner PS$ Spieler bin ich von der guten bild- Animationsqualität überrascht/erfreut. ob die bösen jetzt Nazis sind oder andere, dh die Symbole irgendwas oder Hakenkreuze ist vollkommen egal und ändert natürlich gar nix am spielspass. Auch kurze Ladezeiten und faire Sicherungspunkte sind ok.

BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 24. Februar 2013
Einfach, günstig, stabil. Dass bei diesem preis sogar ein passender Schraubenzieher, eine Hülle für den Transport und sogar eine ersatzschraube zusätzlich zu den zwei Benötigten find ich ok, usb3 Kabel natürlich auch.

Seite: 1 | 2