Profil für Ernst Hefter > Rezensionen

Beiträge von Ernst Hefter

Ernst Hefter "ehe" (Wien, Wien Österreich)

Seite: 1 | 2
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wolfenstein: The New Order - [PlayStation 4]
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen macht echt spaß!, 14. Juni 2014
als reiner PS$ Spieler bin ich von der guten bild- Animationsqualität überrascht/erfreut. ob die bösen jetzt Nazis sind oder andere, dh die Symbole irgendwas oder Hakenkreuze ist vollkommen egal und ändert natürlich gar nix am spielspass. Auch kurze Ladezeiten und faire Sicherungspunkte sind ok.

BIGtec Aluminium USB 3.0 High Speed externes Festplattengehäuse 6,35cm (2,5") für SATA, schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 24. Februar 2013
Einfach, günstig, stabil. Dass bei diesem preis sogar ein passender Schraubenzieher, eine Hülle für den Transport und sogar eine ersatzschraube zusätzlich zu den zwei Benötigten find ich ok, usb3 Kabel natürlich auch.

OCZ VTX4-2SAT3-512G Vertex4 512GB interne SSD (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)
OCZ VTX4-2SAT3-512G Vertex4 512GB interne SSD (6,4cm (2,5 Zoll), SATA III)

4.0 von 5 Sternen Endlich geschafft, die Firmware (Aus der Sicht eines Mac Users), 23. Juni 2012
Also es ist etwas unfair. Denn das Produkt, die SSD ist wirklich gut, schnell und der Preis ok, auch wenn er im Moment gerade ziemlich steigt. Der Einbaurahmen der dabei ist, eignet sich nicht für einen Mac Pro, aber es gibt günstige andere Einbaurahmen (also dran denken bei einer Bestellung für solch einen Fall) Mit dem Aufspielen der aktuellen Firmware hatte ich so meine Probleme wirklich seehhhrr viel probiert, dann mal die erste Stufe geschafft, und dann noch bei einigen Freunden, die zweite Hürde zur aktuellen FW. Gemessen an der Verwendung von mindestens 5 Jahren denn solange hält die Herstellergarantie, ist das aber wirklich eine sehr kurze Spanne und die Freude mit dem Produkt wird wohl überwiegen(ist jetzt schon so). Ich habe jetzt die Platte seit einer Woche im Einsatz und sie läuft brav wie das Vorgängermodell, eine Vertex II. (Wenn es mal Macs mit SATAIII gibt, bekommt die Platte noch mal ordentlichen boost, die die MacPros ja zZt nur SATAII haben.)
Ein empfehlenswertes Produkt für alle, die ihren MacPro (und natürlich auch andere) noch mal einen Speedboost geben wollen.
Die Firma OCZ ist ja auch bemüht mit einer bootfähigen Linux CD auch allen Anwendern verschiedenster Plattformen die Updates zu ermöglichen.
Also die Platte selbst 5 Sterne, die anfänglichen Probleme... najaaa an die mag ich nicht mehr denken. (Vielleicht habt ihr Mac User Freunde mit einem PC der für euch das Update machen kann, wenn alles passt, dauerts ja auch nicht lange)

Update
Das Firmwareupdate auf 1.5 hat sich mit der ladbaren Linux cd einwandfrei aufspielen lassen. (ohne Datenverlust)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2012 7:29 PM MEST

NEU! KOLAY® iPad 3 Hülle - Leder Etui in Grün, Premium iPad 3 Case + Displayschutzfolie mit Anleitung für Das Neue Apple iPad 3.Generation 2012

5.0 von 5 Sternen Tolles Preisleistungsverhältniss, 14. April 2012
" schnell, Produkt unschlagbares Preis / Leistungsverhältniss, rascher Kontakt bei Frage an Verkäufer. kann ich nur 100% weiterempfehlen, da der Preis der Hülle unter der Hälfte!!! vieler anderer Hüllen liegt. Lange gesucht, das war das Ergebnis. Die Suche hast sich gelohnt. "
Und... Nein, ich bin kein Angestellter oder Verwandter dieser Firma.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auch für den zweiten Kindle diese Hülle., 11. November 2011
Danke für die bestehenden Berichte. Habe dies Hülle auch meiner Frau gekauft, ist angenehm in der Hand, nicht zu schwer,- also eigentlich leicht. Von einem unangenehmen Geruch haben wir überhaupt nichts bemerkt, aber auch gar nicht nach Leder, eher angenehm geruchlos. Wollte auf die Hülle mit dem eingebauten Leselicht warten. Die kommt aber nicht so bald. Heut bestelle ich mir diese Hülle für meinen Kindle. Nett wäre eine andere Farbe um sie gleich auseinander zu kennen,... aber da wir unsere Bücher eh auf beiden haben können...
Etwas besser fände ich eine Lasche zum Anziehen für das schließende Gummiband.

Memento [Blu-ray]
Memento [Blu-ray]
DVD ~ Guy Pearce

4.0 von 5 Sternen Hirnpreller, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Memento [Blu-ray] (Blu-ray)
Christopher Nolan wird ja nachgesagt nicht immer so leichte Filme zu machen, darum hiess es ja schon bei Inception.. gut aufpassen,
Aber hier kann ich allen nur raten, ganz fest konzentriert bei der Sache bleiben, denn sonst bringt ihr euch um den Filmgenuss.
Was sehr Schade wäre.

Die durch die Hölle gehen / Studio Canal Collection  [Blu-ray]
Die durch die Hölle gehen / Studio Canal Collection [Blu-ray]
DVD ~ John Cazale
Wird angeboten von derdvdler

4.0 von 5 Sternen immerhin besser als die dvd, 30. Dezember 2009
Die durch die Hölle gehen / Studio Canal Collection [Blu-ray]
immerhin ist die bildqualität merkbar besser als auf der dvd. das ist wahrscheinlich das beste was man aus dem alten material herausholen konnte. hauptgrund für den kauf sollte sein, dass man ein fan dieses films ist, und ihn eben in der bestmöglichen qualität haben möchte. dann ist man auch nicht enttäuscht. die hülle ist in der größe nicht ganz passend zum herkömmlichen hüllenformat, und der aufgedruckte, nicht aufgeklebte 16er wie immer lästig.

Western Digital WD TV HD Media Player
Western Digital WD TV HD Media Player

5.0 von 5 Sternen Eine tolle sache, 2. April 2009
Das kleine Ding ist gespenstisch, macht das was es soll zu einem wirklich fairen preis. wenn man die erwartungen dem preis anpasst, dann hat man viel freude damit.
nur eine info am rande, wenn man keinen 24p fernseher hat fallen die kleinen ruckler stärker auf als mit einem anderen blu-ray player (zb PS3)

Kopf über Wasser - Head above water [Blu-ray]
Kopf über Wasser - Head above water [Blu-ray]
DVD ~ Craig Sheffer
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

1.0 von 5 Sternen Die 90st beste Blu-Ray die ich habe!, 5. Februar 2009
Ich habe aber zur Zeit nur 90.
Aber ohne Spass, ich habe mir den Film wegen des Inhaltes gekauft und war auch schon vorgewarnt von diesen Berichten hier. )Danke an alle) Ich kann nur bestätigen, es gibt viele bessere Dvd's vom Bild her. Den Film wollt ich haben und um das Geld halt auf BR.

Baraka  [Blu-ray] [Collector's Edition]
Baraka [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Ron Fricke

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 2. Januar 2009
Selten tolles Preis-Leistungsverhältnis. "Baraka" und "Planet Erde" gehört in jede Blu-Ray Sammlung, und wenn wir auf einen anderen Planeten reisen, dann sollten wir diesen Film als Mitbringsel den Außerirdischen übergeben.

Seite: 1 | 2