holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Soe > Rezensionen

Beiträge von Soe

Soe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Packwürfel 4pcs Wert Set für Reisen - Plus 6pcs Gepäck Veranstalter Zip Beutel (Red)
Wird angeboten von Reise & draußen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Größen sind gut geeignet, 19. April 2016
Für eine Rundreise zu viert (2 Kinder, 2 Erwachsene) habe ich zwei Sets dieser Packwürfel gekauft und muss sagen: Die Anschaffung hat sich voll gelohnt. Die Sachen waren übersichtlich sortiert, schnell aus- und eingepackt und auch bis zum Ende nicht zerknittert. Die Taschen selbst sind ganz leicht, wirken aber stabil und gut verarbeitet.
Die Größen fanden wir sehr gut, die zusätzlichen Tüten kann man für Unterwäsche usw verwenden und da die Luft gut rausdrücken und spart somit auch Stauraum. Man könnte dafür natürlich auch normale ZiplocTüten verwenden, aber diese hier sind stabiler.
Ich denke, die Packwürfel sind auch für Reisen, in denen man nicht so häufig die Unterkunft wechselt, von Nutzen. So ordentlich ging es bei uns im Urlaub noch nie zu :-).

Emsa 508270 Folienschneider für Alu- oder Frischhaltefolie, Größe 33 cm, Grün/Weiß, Click & Cut

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 1. Februar 2016
Der Folienschneider funktioniert einwandfrei, wenn man es richtig macht (Anleitung ist dabei). Sehr praktisches Teil, auch Besucher bei uns haben schon gefragt, woher wir das Ding haben.

Tea for One Set 'VW-Bus', Retro-Optik, in Geschenkverpackung, Blau, ideales Geschenk für die Familie oder für Teetrinker
Wird angeboten von M.E.G. Gifts

1.0 von 5 Sternen schaut gut aus, kleckert leider, 1. Februar 2016
Die Kanne kleckert extrem. Wir haben verschiedene Techniken ausprobiert, ein Großteil der Flüssigkeit läuft immer am Ausgießer runter. Schade, denn das Set schaut wirklich gut aus. So ist es aber nicht zu verwenden, höchstens als Staubfänger.

Kenwood AT 320 Kräuter und Gewürzmühle (700 Watt, 1,5 Liter) weiß
Kenwood AT 320 Kräuter und Gewürzmühle (700 Watt, 1,5 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen praktisch, funktioniert gut, 1. Februar 2016
Die Gewürzmühle war jetzt schon für verschiedene Gewürzmischungen, Dips u.ä. im Einsatz. Sie funktioniert gut und lässt sich auch gut reinigen.

Aroma Diffuser, Anypro 200mL Ultraruhig mini Luftbefeuchter mit LED Farbwechsler elektrische Duftlampe
Wird angeboten von Anypro DE

5.0 von 5 Sternen schön und leise, 1. Februar 2016
Wir haben drei verschiedene Diffuser bestellt in der gleichen Preiskategorie, dieser hier ist mit Abstand der leiseste. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium.
Ansonsten tun die alle drei, was sie tun sollen, lassen sich alle gleich regeln (Farbe/ Licht).
Man betätigt manchmal versehentlich die Tasten, wenn man das Gerät umstellt, aber ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60

5.0 von 5 Sternen robust und praktisch, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Der Rucksack ist deutlich preiswerter als viele sogenannte Schulrucksäcke, bietet aber mindestens genauso viel Stauraum, ist bequem zu tragen und offenbar auch recht robust. Mein Sohn hat ihn nun ein knappes Jahr und er schaut so gut wie neu aus ... das war bei anderen Schultaschen ganz anders.

Besto Hundeweste 0-8kg
Besto Hundeweste 0-8kg
Wird angeboten von PHD_Shop

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Besto Hundeschwimmwesten (Misc.)
Die Weste wurde für einen 6kg schweren Spitz gekauft. Sie passt gut, die Farbe ist gut zu sehen und der Haltegriff oben ist sehr praktisch, wenn man den Hund z.B. vom Wasser aufs Schiff heben will.

Benta Milchkanne 2l auslaufsic
Benta Milchkanne 2l auslaufsic
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr praktisch, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Benta Milchkanne 2l auslaufsic
Eigentlich wollte ich eine Milchkanne aus Metall, aber die positiven Bewertungen haben mich überzeugt, diese hier zu kaufen. Ich bin begeistert. Die Milchkannen lassen sich wunderbar in der Spülmaschine reinigen, sie passen in die Kühlschranktür, sind leicht und gehen nicht so leicht kaputt. Sie riechen nicht nach Plastik und geben auch keinen Geschmack an die Milch ab. Der Landwirt, bei dem wir die Milch holen, war auch ganz angetan von dieser Kanne - sie lässt sich nämlich auch ganz leicht befüllen.

5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
5 kg Bioanzünder, Grillanzünder, Holzwolle und Wachs
Wird angeboten von Panorama24eu

5.0 von 5 Sternen Besser als etwas preiswertere Anzünder, 25. Oktober 2015
Es lohnt sich, ein paar Euro mehr für diese Anzünder auszugeben. Sie kommen nicht in Einzeltüten (sehr gut), sind alle ungefähr gleich groß - und zwar groß genug, um auch kaltes Holz von draußen sicher anzubrennen. Wir hatten schon andere Anzünder, die sich kaum anbrennen ließen und von denen dann 2-3 gebraucht wurden, bis das Holz wirklich brannte. Diese hier sind nicht so fest gewickelt und auch nicht so wachsüberladen wie andere. Ich werde den nächsten Wintervorrat wieder hier kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, 25. Oktober 2015
Mein letzter Paperblanks-Kalender sieht nach 10 Monaten im täglichen Einsatz noch richtig gut aus. Man kann viele lose Zettel drin transportieren, er ist übersichtlich gegliedert, alle wichtigen Infos sind drin. Deshalb hab ich fürs nächste Jahr wieder einen solchen Kalender bestellt. Der Verschluss hält übrigens auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4