Profil für Amazon Customer > Rezensionen

BW DSO KSK Wüstenstiefel mit Schnellverschluss 43
BW DSO KSK Wüstenstiefel mit Schnellverschluss 43
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Bequem und Leicht, 27. Mai 2014
Bequemer und Leichter Stiefel, bei der Auswahl hatte ich ihn eine Nummer größer bestellt als ich habe, das war von Vorteil. Aussehen und trage Komfort sagen mir voll zu.

Morbus Dei: Die Ankunft: Roman
Morbus Dei: Die Ankunft: Roman

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 29. April 2014
Sehr unterhaltsame Geschichte, Story gefällt mir sehr gut hab es fast in einem durchgelesen,spannend geschrieben bis zum Schluss,als wäre man dabeigewesen :-)

Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
Steuer-Spar-Erklärung 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen Steuer Spar Erklärung, 28. Dezember 2013
Benutze die Programme schon seit Jahren und bin sehr zufrieden, Vor allem das bei jeder Änderung sofort das Ergebnis angezeigt wird

Perixx PERIPAD-701, Funk Touchpad mit Tastatur Beleuchtung - 2.4G - Nano Empfänger - bis zu 10 Meter Reichweite - 122mm Touchpad - Ein/Aus Schalter - Aufladbarer Akku - Reisetasche

5.0 von 5 Sternen Peripad, 17. Mai 2013
Bin mit dem Pad sehr zufrieden macht genau das was es soll benutze es um meinen Samsung Fernseher zu steuern und im Internet zu Surfen, habe es bei einer Präsentation verwendet auch sehr gut das einzige was fehlt ist eine Möglichkeit den USB Stecker am Pad zu befestigen wenn man unterwegs ist.