Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.594.051

Amazon Kunde "sandrabachmayer"

Elegante viktorianische Gothik Vintage Kette Choker mit schwarzen Perlen und passenden Ohrringen / Ohrhängern

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 13. September 2013
wunderschöne Kette, die auch super gut am Hals ausieht. Sie bleibt dort auch perfekt liegen und verwurschtelt sich nicht. Ab und zu ein bisschen kratzig, hab sie aber ohne Probleme 9 Stunden tragen können.

Abendmode Gothic Romantic Ärmel 44 cm Lange
Abendmode Gothic Romantic Ärmel 44 cm Lange

4.0 von 5 Sternen schööön, 13. September 2013
Sehr schöne Spitze und tolle Verarbeitung!
Wenn man eher 'dickere' Arme hat, dann schneidet es etwas ein (ich hab aber kein Übergewicht)... also eher enger diese Stulpen...

Gothic Vampire Romantic Handtasche
Gothic Vampire Romantic Handtasche
Wird angeboten von Tuebella Care

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. September 2013
und super Verarbeitung! Die Lieferung war außerdem sehr sehr schnell. Die Riemenlänge ist mir zu lang... da hab ich dann einfach einen Knoten reingemacht, weil ich sie nicht überkreuz tragen wollte.

Dayiss® NEU Silber Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Kunsthaar Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen hübsch, 13. September 2013
eine wirklich hübsche perücke und man bekommt sogar so ein unterperückennetzteil dazu. ich musste mir die stirnfransen flechten und mit einer Spange fixieren, weil sie mir das ganze gesicht verdeckten, aber in Summe ist es eine wirklich hübsche perücke. Um den Preis natürlich genial

Abend Tanz Kleid Kostüme Gothic Punk Rave Lolita WGT MeraLuna lang kurz schwarz (M, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen suuuuuper!, 13. September 2013
Das Kleid ist absolut hochwertig, die Spitze ist weich und fließend. Alles ist sauber verarbeitet und der Sitz ist perfekt (außer, dass mir die träger zu lang sind und mir von der Schulter rutschen, aber ich bin halt klein *g*). Es ist ein traumhaftes Kleid und ich wünschte, ich könnte es öfter anziehen!

ACAI Berry 18000 Hochdosiert - Sparset - Premium Acai Beere (300 Stück)
ACAI Berry 18000 Hochdosiert - Sparset - Premium Acai Beere (300 Stück)

5.0 von 5 Sternen toll!, 13. September 2013
Acai Beeren helfen wirklich. Wichtig ist hier, dass man darauf achtet, dass man eine Tagesdosis von 6000mg zu sich nimmt, was bei diesem Produkt gegeben ist. Tolles Produkt zu einem fairen Preis!

Liebeskind Berlin Jolie, Unisex-Erwachsene Geldbörsen, Grün (pistache), 12x7x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 13. September 2013
aber mintfarben.
Meine Freundin hat sich diese Geldbörse gekauft und da sie mir so gut gefallen hat, hab ich sie mir auch bestellt. Zur Farbe muss man allerdings sagen, dass sie eher mint als pistazie ist. Mir gefällt das eh besser... :)

The Smitten Kitchen Cookbook
The Smitten Kitchen Cookbook
von Deb Perelman

5.0 von 5 Sternen so ein tolles Buch!, 13. September 2013
Ich kenne smitten kitchen schon von ihrem Blog und bin ganz begeistert von ihr und ihren Rezepten. Dieses Buch ist ebenfalls toll und mit viel Liebe gestaltet.

Spider-Man (Einzel-DVD)
Spider-Man (Einzel-DVD)
DVD ~ Tobey Maguire
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen einfach genial!, 1. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man (Einzel-DVD) (DVD)
diesen film hab ich mir mit einiger skepsis angeschaut, denn ich dachte, dass hollywoods macher die geschichte, die dahinter steht grob verfälschen würden - aber dem ist nicht so. es ist einfach eine überaus gelungene neuerliche umsetzung des comics - sogar mit dem flair der alten spiderman-filme - nur eben mit mehr special-effects (die aber auch nicht zu übertrieben wirken). und auch die "gespaltene" persönlichkeit peter parkers kommt gut raus. die liebe zu mary jane, die verantwortung gegenüber der welt und dem wunsch einfach er selbst zu sein. wirklich gut umgesetzt und daher 5 sterne ;o)