Profil für Tina Tanz > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
C'est l'amour qui nous mène [Palais des Sports 2007]
C'est l'amour qui nous mène [Palais des Sports 2007]

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs, 2. August 2014
dies ist ein toller Tango. Ich spiele ihn gerne im Seniorentanzkurs und Tanztee. Der Sänger sorgt immer für gute Laune und Tanzlust, Wunderbar eingängige, weiche Musik. Er hat nichts von der Härte anderer Tangos.

Sonne in der Nacht (Digitally Remastered)
Sonne in der Nacht (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen I love it, 2. August 2014
ich liebe diesen Song. Er ist auch super als ChaChaCha vertanzbar, ich spiele ihn gerne auf der Tanzparty und Tanzkurs.

Ne raccroche pas
Ne raccroche pas

4.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ne raccroche pas (MP3-Download)
romantischer Discofox für Tanzkurs mit älteren Paaren. Gemütlich und etwas schmalzig. Ich spiele diesen Song gerne im Seniorentanz und Tanztee. Für mich selbst ist der Song etwas zu schmalzig, aber beim älteren Publikum sehr beliebt.

Les femmes sont faites pour qu'on les aime
Les femmes sont faites pour qu'on les aime

4.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs und Tanztee, 2. August 2014
schmalziste Rumba der Welt und absolut tanzbar. Ich spiele dieses Lied gerne im Seniorentanzkurs und Tanztee. Der Sänger ist da sehr beliebt und gibt eine gute Stimmung.

Toutes les femmes sont belles
Toutes les femmes sont belles

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Toutes les femmes sont belles (MP3-Download)
dies ist ein toller gemüthlicher Wiener Walzer. Walzer at it's best. Eine eingängige Melodie zum mitsummen und mit schunkeln. Ich spiele diesen Song gerne im Seniorentanz und im Anfängerkurs. Er kommt sehr gut an. Da kommt ein richtiges Walzerfeeling auf und eine gute Stimmung.

Viens me rejoindre
Viens me rejoindre

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Viens me rejoindre (MP3-Download)
toller Wiener Walzer zum mitschunkeln. Ich spiele diesen Song gerne im Seniorentanz. Der Sänger ist bei den älteren Tänzern sehr beliebt. Der Song ist so schön schmalzig.

Tourne La Valse Infinie
Tourne La Valse Infinie

5.0 von 5 Sternen Einsatz im Tanzkurs, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tourne La Valse Infinie (MP3-Download)
toller Wiener Walzer zum mitschunkeln. Ich setze diesen Walzer gerne im Seniorentanz ein, der Sänger ist sehr beliebt und die Leute summen mit.

Badregal Bad Hochschrank 190cm Wandschrank Bambus Holz weiß
Badregal Bad Hochschrank 190cm Wandschrank Bambus Holz weiß
Wird angeboten von Hinrich Kiel GmbH + Co KG

4.0 von 5 Sternen Einsatz im Flur, 2. August 2014
Ich habe den Schrank nun bei mir in meinem kleinen Flur stehen, ich nutze ihn als Aufbewahrungsort für Waschpulver, Hygienespüler,Schuhputzzeug, Putzmittel. Ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau war einfach. Einzig die untere Tür ist etwas schwer zu öffnen, wenn man am Knauf zieht, da der Magnet etwas stark ist. Aber ich muß so oft an diesen Schrank auch nicht ran.

Cet homme là c'etait mon père [Palais des Sports 2007]
Cet homme là c'etait mon père [Palais des Sports 2007]

5.0 von 5 Sternen Einsatz in der Tanzschule, 2. August 2014
Toller Blues und Foxtrott! Ich setze diesen Song im Tanzkurs mit älteren Erwachsenen / Seniorentanz gerne ein. Der Sänger ist sehr beliebt.

Latin &Waltz Vol.2(Let's Dance Cha Cha Cha,Rumba,S
Latin &Waltz Vol.2(Let's Dance Cha Cha Cha,Rumba,S

2.0 von 5 Sternen Eignung für den Tanzkurs, 2. August 2014
diese CD kann man gut anhören - zum Tanzen üben und im Tanzkurs ist sie nur bedingt einsetzbar. Was mich gestört hat, ist die oft falsche Einordnung der Musik in Tänze. So soll ein lupenreiner Bachata ein ChaChaCha sein - da ist nix chachaiges dran, ein eindeutiger Discofox oder Marschfox ein ChaChaCha usw. Baseballs sind mit 48 Takten nicht mehr als Jive vertanzbar - es steht Jive / Boogie. Verschiedene Musikstücke haben ein für den Tanzschüler zu langes Intro (z. B. Havana), wo kein Rhythmus ist oder mitten im Song Pausen oder Tempowechsel (Tape Five). Find ich auch nicht gut- wobei es tolle Songs sind. "Believe" von Sasha hätte ich als Blues klassifiziert, der auch als Rumba tanzbar ist. Es steht aber nur Rumba da. "Somewhere" David Garrett = Slow Rock Rhythmus und damit Blues. Es steht Wiener Walzer da. Überhaupt schlechte Wiener Walzer Auswahl (wobei tolle Songs), einzig brauchbarer von Annett Loisan. Für mich absolut outstandig sind Tina Turners "Missing you" als Rumba (weil ich TT - Fan bin), Klaus Hallens Interpretation des Rocksongs "I was made for Loving you" als Slowfox und Quickstep von In-grid mit "Vive la swing". "Von ADTV Tanzlehrern empfohlen" - Wer hat da so falsch klassifiziert? Diese CD ist sehr hörenswert - aber nicht immer im richtigen Tanztempo und Tanzrhythmus. Da ich diese CD für den Tanzunterricht gekauft habe, verschiedene Titel dafür aber nicht nutzbar sind, habe ich nur 2 Sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3