Profil für Samantha. > Rezensionen

Beiträge von Samantha.
Top-Rezensenten Rang: 4.648.808

Samantha. (Jessen, Deutschland)

FRiEQ® Hi-Speed Extralanges (6 Ft/1.8m) textilummanteltes , verwicklungsfreies USB 2.0 Micro USB Lade-/Sync Kabel für Samsung Galaxy S4, S3, Note 2, HTC, Motorola, LG, PS4, Xbox One - Hot Pink
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen WOW, 11. September 2014
ich habe das samsung galaxy s3 Handy und das dazu gehörige ladekabel ist mir leider viel zu kurz und deshalb nehm ich es nur zum wegfahren. als standardladekabel habe ich ein anderes genommen, welches zu einem handy original dazu war. doch leider hat das den Geist aufgegeben. ich habe mehrere Tage nach einem Ersatz geguckt. Doch wirklich gefunden habe ich nichts. und wenn ich was kaufe sollten die rezensionen einigermaßen hinhauen. nach drei tagen habe ich die suche aufgegeben. kurz davor habe ich aber in einer Bewertung eines anderen kabels gelesen, dass es ein so tolles ladekabel geben soll und da dachte ich mir such ich es doch gleich mal. die Rezensionen waren super. also gleich mal bestellt. und ich muss sagen es ist einfach nur fantastisch. es ist echt wahnsinnig lang, trotz der Länge lädt es wirklich schnell, das design ist hübsch (was jedoch geschmackssache ist) und es hat nicht jeder. also ein kabel, an dem keine makel sind, sondern ledoglich positive Aspekte und dann noch zu dem preis muss ich einfach nur sagen TOP. noch nie so ein gutes ladekabel gehabt. mir gefällt es zu 100%. und ich kann nur sagen wer da nicht zuschlägt ist selber schuld. die Leistung zu diesem preis. besser geht's nicht. bin vollkommen zufrieden.

In goldenen Ketten (digi)
In goldenen Ketten (digi)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur hammer!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten (digi) (Audio CD)
BRDigung an sich ist schon mal eine der geilsten Bands überhaupt. Auch die drei Vorgänger Alben fande ich klasse. Aus diesem Grund habe ich mich schon seid Monaaaaten auf das neue Album gefreut. Und ich muss ganz ehrlich sagen es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Es ist das absolut geilste Album seid langem. Ein Kauf lohnt sich zu 1000%.