holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leser > Rezensionen

Beiträge von Leser

Leser

Seite: 1 | 2 | 3
DUSCHVORHANGSTANGE 190 - 300 cm WEISS ** EXTRA LANG ** TELESKOPSTANGE! SPRING SHOWER ROD WHITE EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Duschvorhang hält super, 22. Mai 2016
Wir haben diese Stangen angeschafft um in unserem Hobbykeller den Raum mit einem schweren Baumwollvorhang zu teilen. Wir waren uns zuerst uneinig, ob eine solche Stange dieses Gewicht halten könne. Bis heute hängt der Vorhang ohne Probleme, somit kann ich diese Stange nur wärmstens empfehlen.

Fastime 01 Stoppuhr, schwarz
Fastime 01 Stoppuhr, schwarz
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

2.0 von 5 Sternen Batterie immer sehr schnell alle, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Fastime 01 Stoppuhr, schwarz (Misc.)
Es gibt keinen "ausschalte Knopf" und deswegen war die Batterie bei mir sehr sehr schnell alle. Ausserdem hat sie eine sehr billige Verarbeitung (bei diesem Preis aber auch nicht anders zu erwarten).
Mein Tipp: Lieber 5 € mehr ausgeben und eine anständige Stoppuhr zulegen.

Canon EOS 700D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, Full HD, Live-View) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Wird angeboten von EU Digital

5.0 von 5 Sternen Spiegelreflexkamera für mich als Neuling, 22. Mai 2016
Ich hatte noch keinerlei Erfahrung mit Spiegelreflexfotos. War also ein absoluter Neuling, war aber immer von den Bildern von Freunden begeistert.
Diese Kamera hat sich nach jetzt einem 3/4 Jahr in Benutzung mehr als bestätigt. Sie macht gestochen scharfe Fotos, ist einfach in der Bedienung und Handhabe und ist all meinen Ansprüchen gerecht geworden.
Für Leute die sich neu auf dem Spieglreflexmarkt befinden und eine gute Kamera suchen, kann ich diese nur absolut wärmstens empfehlen.

TimeTex System-Schulplaner A5-Plus Gelb - Schuljahr 2016 - 2017 - Lehrerkalender - 10760
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

3.0 von 5 Sternen Sehr kleine Spalten, 4. Oktober 2015
Etwas zu klein, ich hätte besser die DIN A4 Version genommen. Die Spalten in der A5 version sind doch sehr schmal.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2015 12:49 PM MEST

Ultras - eine Subkultur? Die Entwicklung der Ultrabewegung mit besonderer Betrachtung als Subkultur
von Jonas Jung

5.0 von 5 Sternen Aktuelle Untersuchung, 4. Oktober 2015
Gute aktuelle Untersuchung zur Thematik bei welcher mit Hilfe einer Befragung von Führungspersonen diverser Ultragruppierungen die Aussgen unterstützt werden.
Gutes Buch für Studien.

Calcio: Die Italiener und ihr Fußball
Calcio: Die Italiener und ihr Fußball
von Birgit Schönau

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch bis auf das Artikel "Fankultur", 27. August 2015
Ein gutes Buch mit nahezu Wissenschaftlicher Aufarbeitung des Calcio. Einzig und allein das Kapitel über Ultras und Tifosi hat mir alles andere als zugesagt. Hier werden die "rechten" Ultras als die Totengräber der italienischen Fankultur dargestellt. Das die politische Ausrichtung der Tifosi die italiener nicht über Gewaltanwendung entscheiden lässt, sondern slebige in allen Kurven stattfindet wird hier falsch beleuchtet. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung für alle Liebhaber des Calcio! Wirklich zum Teil lustige Anekdoten und Geschichten gepaart mit absoluten Fakten machen das Buch zu einem klasse Nachschlagewerk!

MATCHDAYS: Eine besondere Reise durch die Fußballmetropole London
MATCHDAYS: Eine besondere Reise durch die Fußballmetropole London
von Paul Baaijens
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ein guter Fußballreiseführer, 27. August 2015
Das Buch "Matchdays" von Paul ist ein sehr guter Reiseführer für alle fußballverrückten London-Touristen. Er beschreibt den Weg von U-Bahn zu Pub und dem Pub zum Stadion, in welchen er sich mit verschiedenen Locals getroffen hat und mit Ihnen über die Fankultur und die Geschichte ihres Vereins gesprochen hat. Alles sehr kurzfristig aber mit sehr wenig Kritik über die Ausbeutung des englischen Fußballs. Gegen Ende schimmert diese immer mal wieder durch, jedoch habe ich mir in dieser Hinsicht etwas mehr erhofft. Jeder der ein paar Fußballspiele in London besuchen möchte kann sich dieses Buch gerne kaufen. Wer eine aktuelle, ehrliche Bestandsaufnahme erhofft, sollte die Finger davon lassen und lieber (das komischerweiße viel ältere Buch) "The peoples game" kaufen.

MFH Flachmann, Edelstahl, chrom matt, 8 OZ, 225 ml
MFH Flachmann, Edelstahl, chrom matt, 8 OZ, 225 ml
Wird angeboten von noTrash2003

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 6. August 2015
Ich habe einen Flachmann für ein paar Touren mit meinen Freunden gesucht. Die Verarbeitung dieses Flachmannes war aber nicht ganz so wie geschwünscht. Die Halterung ist bei mir sehr schnell zerbrochen und er hat auch nicht richtig geschlossen. Allgemein empfehle ich bei Flachmännern lieber ein klein wenig mehr Geld auszugeben, dann hat man auch sehr sehr lange Zeit Spaß an seinem Begleiter.

SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0
SanDisk Cruzer Fit 8GB USB-Stick 2.0

5.0 von 5 Sternen Super USB Stick fürs Auto, 6. August 2015
Ich habe diesen USB-Stick vor drei Jahren meiner Frau geschenkt. Seit diesem Tag verwendet Sie ihn für ihr Autoradio. Sehr klein aber praktisch. Auf die 8 GB bekommt man jede Menge Musik und das kleine Design stört nicht. Es wirkt wie ein Speicher im Radio.Absolut zu empfehlen!

Das Wunder von Castel di Sangro: Ein italienisches Fußballmärchen (KiWi)
Das Wunder von Castel di Sangro: Ein italienisches Fußballmärchen (KiWi)
von Joe McGinniss

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch über den Fußball in Italien, 6. August 2015
Das Wunder von Castel di Sango beschreibt eine wunderbare Saison eines kleinen Bergstädtchens, welches eine Saison am Profifußball italiens schnuppern durfte. Der Autor beschreibt das Jahr in welchem er in das Bergstädtchen gezogen ist mit allen Begleiterscheinungen. Korruption, Mafia, schöne Abende in einem kleinen Restaurant und viel Fußball (ohne dass sich selbiger künstlich in den Vordergrund schiebt!). Wer das Buch "Eine Saison mit Verona" von Tim Parks liebt, wird an diesem Werk auch seinen Spaß haben. Eine schöne Lektüre für warme Sommernächte oder kalte Wintertage ;-)

Seite: 1 | 2 | 3