Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martin Demel > Rezensionen

Beiträge von Martin Demel
Top-Rezensenten Rang: 6.345.833

Martin Demel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Lötstation ZD mit 4 versch. Lötspitzen Lötzinn 3. Hand Entlötpumpe Entlötpumpenspitze
Wird angeboten von editronic

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 11. Mai 2013
wie erwarte habe ich wieder alles schnell und pünktlich zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Auch konnte ich die Lötstation gleich ausprobieren, ok.

Funk-Abluftsteuerung 3600 Watt mit Fensterkontaktschalter DFM-1000
Funk-Abluftsteuerung 3600 Watt mit Fensterkontaktschalter DFM-1000
Wird angeboten von WeBaSo *alle Preise inkl. MwSt., zuzügl. Versandkosten, Widerrufsbelehrung, AGB u. Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe

3.0 von 5 Sternen Zweit Lieferung nach Reklamation ok. Schneller freundlicher Service., 20. Januar 2013
Lieferung schnell und pünktlich, gut verpackt, Funktion nach Reklamation ok.
Entspricht nur zum Teil (geringe Reichweite) meinen Erwartungen und kann von mir nur bedingt weiter empfolen werden.

Karlie Flamingo 47820 Hundespielzeug Hund, Esel und Kuh Sortiert, 33 cm
Karlie Flamingo 47820 Hundespielzeug Hund, Esel und Kuh Sortiert, 33 cm

4.0 von 5 Sternen Fast ok., 20. Januar 2013
Meine Bewertung.

Das Produkt entspricht fast den meinen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Beschreibung erhofft habe.
Allerdings ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht ganz ok.

Gigaset SX685 ISDN Schnurlostelefon (beleuchtetes grafisches Display, Anrufbeantworter, Bluetooth) titanium

Wie erwartet alles ok.

Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen, die ich nach dem Lesen der Beschreibung erwartet habe.

1x Ti-Sa Chipresetter fuer Canon Patronen PGI 520 / CLI 521 *

DeLonghi Rotofritteuse F 18316

Hundebett Savely (102cm)
Hundebett Savely (102cm)

5.0 von 5 Sternen ok., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hundebett Savely (102cm) (Misc.)

Wie erwartet alles ok.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ok., 20. Januar 2013

Wie erwartet alles ok.

Bosch BSG81466 Bodenstaubsauger Compressor Technology / HEPA Hygienefiltersystem

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8