Profil für ZACC > Rezensionen

Lexmark 18C0035E 35XL Tintenpatrone dreifarbig hohe Kapazität 21ml 450 Seiten
Lexmark 18C0035E 35XL Tintenpatrone dreifarbig hohe Kapazität 21ml 450 Seiten
Wird angeboten von -EUROSS-

4.0 von 5 Sternen Original ist am besten, 19. Juni 2014
Da der drucker eine refilling-Patrone nicht erkennt, auch wenn sie original ist, wird der Tintenstand nicht angezeigt und man bekommt ständig Fehlermeldungen. Drucken geht einwandfrei, aber es nervt. Daher: originale Patronen nutzen, dann stimmt alles. Preis-Leistung ist gerade noch angemessen

Dummy, ca. 500 g, orange
Dummy, ca. 500 g, orange
Wird angeboten von Radclyffes Store

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dummy, ca. 500 g, orange (Misc.)
Aufgrund einer Empfehlung unseres Hundetrainers haben wir die Aportels angeschaftt. Sie schwimmen, sind robust, schwer genug für einen Jagdhund und gut zu werfen. Preis-Leistung ist angemessen

Mini-USB-Kabel (Mini-USB-Stecker auf USB-Stecker, für Navigationsgeräte TomTom One / Start / XL / Via / Rider)
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen 1a-Preis-Leistung, 1. März 2014
Der Preis ist das schlagende Argument gewesen. Aber alles andere ist gut. Man kann nichts Negatives sagen: top! Absolut empfehlenswert

Bundlestar * Qualitätsakku für Canon BP-727 (echte 2400mAh) mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" für -- Canon LEGRIA HF M52 M56 -- M506 -- R36 R37 R38 R46 R48 -- R306 R406 -- NEUHEIT - Kann mit original Ladegerät geladen werden !
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. März 2014
Skeptisch in Bezug auf die Leistungsfähigkeit solcher Akkupakete hatte ich keine großen Erwartungen. Ich wurde allerdings positiv überrascht. Die Leistung ist sehr linear, der Abfall kommt erst wirklich gegen Ende der anfänglich prognostizierten Laufzeit. Für den Preis: top!

TOYO 05745891 PROXES T1-R 215/55 R16 93W Sommerreifen (Kraftstoffeffizienz B; Nasshaftung A; Externes Rollgeräusch 2 (71 dB))

5.0 von 5 Sternen Ausgewogener Reifen, 1. März 2014
Ich habe nun den zweiten Satz bestellt. Den ersten habe ich auf meinem Flitzer, der mit einer eingetragenen Geschwindigkeit von 270 nun nicht zu den unkritischen Spotwagen gehört. Aber nach ein paar Falken 452 war dieser Reifen eine echte Erholung, insbesondere bei Nässe. Auch die Geräuschentwicklung ist besser. Jetzt habe ich die reifen auch für meinen V70 T5 bestellt, da ich von der Traktion begeitert bin. Unterschied ist nun: Vorderrad gegen Hinterrad. Bin gespannt.

2x mumbi Displayschutzfolie Nokia Lumia 520 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend MATT
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Feature neben der Schutzfunktion, 1. März 2014
Allgemein ist eine Folie zum Schutz des Displays sinnvoll. Das dürfte unstreitig sein. Was aber bei den Folien nachteilig sein kann, ist die Tatsache des erschwerten Reinigens. Natürlich ist auch die Anbringung mancmal "tricky", wenn Luftblasen entstehen. Die kann man nicht wie bei anderer Klebefolie aufstechen... Die Anbringung der recht dicken Folie ist sehr einfach und gelingt problemlos. Die rauhe Oberfläche durch das Anti-Reflex-System ist angenehm in der Bedienung, es erleichtert sogar die Touchscreen-Bedienung. Insgesamt ein super Produkt zu einem sehr fairen Preis.

Lumilux DUO EL-F/P 2x58W 72087
Lumilux DUO EL-F/P 2x58W 72087
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lumilux DUO EL-F/P 2x58W 72087
Das Problem bei Leuchtstsofflampen in Rastergröße ist häufig, dass das Licht bzw. der Lichtkegel nur gerade nach unten strahlt. Das ist bei manchen Anwendungen, hier in einer Praxis, schlicht hinderlich beim Austauch dieser Lampen. Diese Lampe strahlt das Licht auch zur Seite ab und leuchtet gut aus. Die qualitativ hochwertige Lampe lsst sich gut installieren.

Reinigungspulver Saeco Powder Pack, 10er Pack
Reinigungspulver Saeco Powder Pack, 10er Pack
Wird angeboten von Copyline-Hamburg

5.0 von 5 Sternen Notwendigkeit, 6. Februar 2014
Die Notwendigkeit der intensiven Reinigung von Milchbehältnissen und Schläuchen erklärt sich von selbst. Da ist es natürlich am sichersten, man nimmt das vom Hersteller der Machine empfohlene Produkt. Einfach und sichr, maschinenverträglich, garantiekonform.

Renault 16tx 16 Tx 1974 5 TÜrer Rot 1/43 UniveRSal Hobbies Modellauto Model Auto

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis, 16. November 2013
Als Besitzer eines echten R16 war ich natürlich gespannt auf die Details an diesem Modell. Und: herzlichen Glückwunsch an den Produzenten: alles drin, alles dran. Selbst die Felgen sind detailreich und gut proportioniert. Für den Preis ein guter Tipp!

3M - Streichbare Dichtungsmasse grau 08537 (1 Liter) inkl. Nylon-Flachpinsel 8540
Wird angeboten von profiautolacke

1.0 von 5 Sternen Macht nicht das, was es soll, 16. November 2013
Laut Datenblatt soll es kleine Leckagen auch am Benzintank bzw. Einfullstutzen abdichten - weit gefehlt. Nach der Reinigung und dem Abstrahlen (!!!) habe ich die Masse wie vorgeschrieben mit dem beiliegenden Pinsel aufgetragen und abtrocknen lassen. Das ging auch problemlos und schell. Die Masse härtet gut aus. Nach 1 Woche hatte sich wieder Benzingeruch ausgebreitet. Die Masse war fast flüssig und ließ sich mehr oder weniger problemlos mt einem Küchtuch abwischen. Leider hatte die fast breiartige MAsse vorher meine Kofferaumteppich versaut. Bloss Finger weg von dem Zeug, wenn es um Leckagen im Kraftstoffsystem geht. Übrigens: es ist nur ein Haarriß, keine Durchrostung oder Ähnliches.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 3:56 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4