Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tänzersiggi > Rezensionen

Beiträge von Tänzersiggi

Tänzersiggi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Miezi - Eine wahre Katzengeschichte: Wie alles begann...
Miezi - Eine wahre Katzengeschichte: Wie alles begann...

5.0 von 5 Sternen Miezi - Eine wahre Katzengeschichte, 5. April 2015
Dieses Buch kann ich nur allen Katzenliebhabern oder die, die es noch werden wollen ans Herz legen. Diese Geschichte geht unheimlich ans Herz und ist sehr lebendig erzählt.
Die ein oder andere Träne wird fließen aber das ist ja auch das schöne daran. Man kann sich die Katze und ihre Besitzerin bildlich vorstellen, wie sie dieses Abenteuer erleben.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und habe mir sofort den zweiten Teil heruntergeladen.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere tierische Geschichten.

Miezi - Eine wahre Katzengeschichte Teil 2
Miezi - Eine wahre Katzengeschichte Teil 2

5.0 von 5 Sternen Miezi - Eine wahre Katzengeschichte, 5. April 2015
Ein Riesen Lob an Judith, die uns auf diese tolle und traurige Reise mitgenommen hat! Möchte nicht zuviel verraten, deshalb lest selber, denn: wer den ersten Teil kennt, muss auch den zweiten unbedingt lesen, es lohnt sich! So ein tolles Projekt muß man einfach unterstützen!!!

TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS BLAU TROPFEN 240 x 180 cm INKL. QUALITÄTSRINGE 240x180 cm! SHOWER CURTAIN BLUE!
Wird angeboten von Hayrets Badewelt

5.0 von 5 Sternen Textil Duschvorhang, 5. April 2015
Der Duschvorhang erfüllt alle unsere Erwartungen für unser neu renoviertes Bad:
- kräftige Farben, aber keinesfalls grell, eben ein schönes natürliches Blau
- dichtes, wasserfestes, und ausreichend dickes Material - dabei doch leicht.

Wir sind rundum zufrieden.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sher gut.

Toilettenpapierhalter aus Keramik Dekor weiß Form glatt Druck Katze hergestellt in Deutschland
Wird angeboten von Soap Island

5.0 von 5 Sternen Toilettenpapierhalter aus Keramik, 5. April 2015
Wir habe lange nach diesem Modell gesucht, für unser neu renoviertes Bad in einem alten Haus! Es ist ein hochwertig, schwere Keramik und zugleich eine schöne Optik - eben ein echtes "retro-Teil, wir sind sehr zufrieden!
Wir würden diesen Artikel immer wieder kaufen.
Es gibt leider zu wenige solcher Keramikartikel auf dem Markt. Die Suche war sehr umständlich.
Ein Blickfang in unserem Bad.

2 Zoll IG NPS auf S60x6 AG
2 Zoll IG NPS auf S60x6 AG
Wird angeboten von TÄSLER - Industrieverpackungen

5.0 von 5 Sternen 2 Zoll IG NPS auf S60 x 6 (Zubehör zu IBC-Wassertank), 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: 2 Zoll IG NPS auf S60x6 AG
Super Ware exakt wie beschrieben, den Verbinder konnte ich sofort ohne Probleme montieren.
Da ich eine Besonderheit an einem meiner Containern hatte, musste ich mich telefonisch an Herrn Täsler wenden - sehr netter Kontakt. Mit Herrn Täsler`s Hilfe konnte eine problemlose Regelung gefunden werden. Super Hilfestellung - alles klappt wie es soll.

Tankverbindung DN50 nebeneinander - für 2 Tanks
Tankverbindung DN50 nebeneinander - für 2 Tanks
Wird angeboten von TÄSLER - Industrieverpackungen

5.0 von 5 Sternen Tankverbindung DN50 für 2 IBC Tanks, 5. April 2015
Das Verbindungsset für 2 nebeneinander stehende IBC-Wassertanks ist zu empfehlen. Passt wunderbar und ist in wenigen Minuten montiert. Musste lediglich das Verbindungsrohr ein wenig kürzen. Besonders lobend muss die Lieferfirma Rainer Täsler genannt werden. Für die Umsetzung von Grob- auf Feingewinde konnte uns kein Baumarkt helfen. So bietet dieses System sogar alle erforderlichen Verbindungsstücke, kein langes Suchen. Mit Herrn Täsler`s Hilfe konnte eine problemlose Regelung gefunden werden. Ich danke für seine freundliche und unkomplizierte Art.
Vielen Dank für dieses Produkt und natürlich auch die superschnelle Lieferung.

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät..., 15. Dezember 2014
Diesen Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker haben wir seit 2012 und ist immer noch auf hohem Niveau aktiv. Alle Funktionen laufen bestens. Diese Investition hat sich bereits verdient gemacht. Außer Tintenpatronen, Papier und Fotopapier wurde nichts anderes nachgekauft.

Philips PTA01 WiFi Dongle
Philips PTA01 WiFi Dongle

5.0 von 5 Sternen Philips PTA01 WiFi Dongle, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips PTA01 WiFi Dongle (Zubehör)
Um mit unserem Fernseher bestimmte Medien im Haus nutzen zu können, die WiFi-fähig sind, haben wir diesen Dongle gekauft. Er funktioniert einwandfrei, kommuniziert ausgezeichnet mit dem WLAN und NoteBook.

Perixx PERIDUO-710W DE, Tastatur und Maus schnurlos - 389x142x25mm Abmessung - 2.4 GHz - Bis zu 10 Meter Reichweite - Mini USB Empfaenger - Klavierlack Weiss - 128 Bit AES
Wird angeboten von Perixx Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perixx PERIDUO-710W DE, Tastatur und Maus, 15. Dezember 2014
Hab mir diese Artikel vor Jahren gekauft um weniger Kabelsalat an unserem Home-PC-Platz zu haben. Nutze zur Zeit nur noch die schnurlose Maus für mein Notebook. Beide funktionieren immer noch, bis dato auch keine Probleme gehabt. Für wenig Geld ein genialer Artikel.

Beckmann WKA Wühlmaus-Scheuche 156 cm
Beckmann WKA Wühlmaus-Scheuche 156 cm

5.0 von 5 Sternen Beckmann WKA Wühlmaus-Scheuche, 15. Dezember 2014
Diese Wühlmaus-Scheuche hat erst seinen Sinn gehabt, als ich sie in ca. 10 m Entfernung zu den Maulwurfshügeln hinplatziert hatte. Jetzt nachdem diese Tiere weg sind, benutze ich sie als Blickfang in unserem Garten als Windspiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5