Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für IWo > Rezensionen

Beiträge von IWo

IWo "Ines" (Königs Wusterhausen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM LTE Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) HD-LCD-Display, 1,2-GHz-Quad-Core-Prozessor, 13 Megapixel-Kamera, 3000 mAh Akku, 3G & 4G LTE, Dual-SIM, Windows Phone 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 28. Februar 2016
Ich habe mich in letzter Minute vom Kauf eines doppelt so teuren Handys abhalten und von einem Freund vom Kauf dieses Handys überzeugen lassen, da dieser sich zwei Tage zuvor - mehr aus Spielerei - ein eben solches gekauft hatte. Auch ich habe es bisher nicht bereut. Das Handy macht viel Freude und tut alles, was es soll. Alles scheint durchdacht, logisch aufgebaut und selbsterklärend zu sein. Die Kamera macht gute Fotos, die Klangqualität ist gut und das Display ebenfalls. Nun hat sich sogar meine Kollegin solch ein Teil gekauft. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Garmin KFZ Halterung (tragbare Haftungshalterung) für Drive, nüvi, Camper, dezl und zumo Navigationsgeräte

3.0 von 5 Sternen An sich bestimmt eine gute Idee, aber..., 28. Februar 2016
Leider ist es vom Armaturenbrett abhängig, ob die Halterung gut sitzt und das Navi an Ort und Stelle belässt. Da mein Armaturenbrett aufgrund der Lüftungsöffnungen gewölbt ist, konnte die Halterung ei mir nicht zum Einsatz kommen. Auf einem anderen Brett probiert, saß sie gut. Ob dies aber auch beim Bremsen der Fall ist, kann ich nicht sagen.

mumbi 2 x Silikon TPU Tasche Samsung Galaxy i9100 S II Schutzhülle in Black + smokeBlack

5.0 von 5 Sternen Coole Handyhülle, 28. Februar 2016
Habe diese meinem Sohn gekauft. Er war von Anfang an begeistert, zumal das Handy weiß ist und er die Farbe nicht so mochte. Mit dieser Hülle sieht das Handy stylisch und cool aus. Ich bin schon ein wenig neidisch.;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2016 3:17 PM CET

Hama Navi-Tasche Dots, 7 Zoll (17,8cm), Schwarz
Hama Navi-Tasche Dots, 7 Zoll (17,8cm), Schwarz

4.0 von 5 Sternen Produkt wie abgebildet, 28. Februar 2016
Die Tasche erfüllt ihren Zweck und sieht aus wie auf dem Foto. Das Navi ist darin geschützt und man kann noch ein paar andere, kleine Dinge darin aufbewahren, wie z. B. ein Putztuch o. ä. Bin zufrieden.

Microsoft Lumia 640 XL Hülle, TheBlingZ.® Schutzhülle für Microsoft Lumia 640 XL Handy Tasche PU Leder Flip Schutzhülle Case Cover - Rot
Wird angeboten von TheBlingZ.

3.0 von 5 Sternen Tasche sitzt sehr gut, Handy darin ebenfalls, 28. Februar 2016
Allerdings wirkt die Tasche in diesem Rot ein wenig primitiv bzw. billig. Habe mir eine andere Tasche gekauft und lasse mir diese als Ersatz. Das Handy sitzt aber darin wie angegossen und ist dadurch sehr gut geschützt.

Microsoft Lumia 640 XL Case, Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Microsoft Lumia 640 XL Hülle Schwarz mit Hellbraun Interior
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, die das Handy optimal schützt, 28. Februar 2016
Handy sitzt sehr gut in der Tasche, die dazu noch gut aussieht und praktische Fächer für Karten o. ä. hat. Bis jetzt sieht sie noch aus wie neu. Kann die Tasche wirklich empfehlen.

Bestron AHP212D Doppelkochplatte
Bestron AHP212D Doppelkochplatte

5.0 von 5 Sternen Tut, was sie soll, 17. Dezember 2015
Habe die Kochplatte ca. acht- zehnmal benutzt. Bis jetzt ist alles in Ordnung. Die Aufwärmzeit ist auch nicht kürzer oder länger als bei vergleichbaren Produkten, und sie nimmt nicht so viel Platz ein. Ich habe bisher noch kein Wasser o. ä. zum Kochen bringen müssen, sondern nur Essen aufgewärmt, was tadellos funktioniert hat. Ob die Leistung für ein schnelles Aufkochen ausreichend ist, kann ich daher noch nicht sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Fashy Jungen Badehose, schwarz-blau, 176, 24008
Fashy Jungen Badehose, schwarz-blau, 176, 24008

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 5. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Fashy Jungen Badehose, 24008 (Sports Apparel)
Habe sie meinem Sohn für den Schwimmunterricht in der Schule gekauft. Sie passt sehr gut und ist bis jetzt noch ganz.

Die Kunst des Zeichnens: Die große Zeichenschule: praxisorientiert und gut erklärt
von Walter Foster

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Mai 2015
Hier ist alles von Anfang an schrittweise erklärt, sodass auch mein Sohn (9) schon mit dem Zeichnen nach Anleitung begonnen hat.

Activa Säulengrill "Pisa", Silber
Activa Säulengrill "Pisa", Silber
Wird angeboten von Westfalia

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf den Zusammenbau, 5. Mai 2015
Habe den Grill jetzt das dritte Mal benutzt und bin sehr zufrieden. Den Punkt Abzug gibt's für den zeitraubenden und komplizierten Aufbau.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5