Profil für HMAmmon > Rezensionen

Mein Kinder Künstler Freundebuch
Mein Kinder Künstler Freundebuch
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter ist begeistert, 14. März 2013
Es ist nicht leicht, ein Freundebuch für Kinder von 9 - 10 Jahren zu finden - die hatten ja seit dem Kindergarten schon einige gehabt.

Dieses ist lustig, unterhaltsam und so schön anders und weniger langweilig als die uns vorher bekannten Freundebücher.

EUFAB 15230 Verchromte Radschraubenkappen, 17mm, Metall
EUFAB 15230 Verchromte Radschraubenkappen, 17mm, Metall

3.0 von 5 Sternen Schön aber nicht immer passend, 5. April 2012
Die verchromten Radschraubenkappen sind gut anzusehen. Von den gekauften 20 hatten die Hälfte nicht die richtige Größe. Erst als ich diese mit dem Hammer etwas kleiner geklopft hatte, haben sie gut gehalten.

Premium Federabdeckung 360 - 366 für Trampolin Randabdeckung Randschutz Abdeckung PVC zweiseitig - UV beständig
Wird angeboten von Selltex

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, schnell geliefert, sehr zufrieden., 31. August 2011
nach dem die alte Randabdeckung des Trampolins unserer Tochter durch Winter, Wind und Sonne sich total aufgelöst hatte, haben wir diese neue Randabdeckung bestellt. Es wurde sehr schnell geliefert und auch die Qualität ist bestens, besser als beim Original und somit sollste diese auch länger halten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sharp LC46LE810E, 28. Juni 2010
Danke an Amazon, TV wurde schnell und perfekt geliefert. Ich bin wirklich zufrieden mit diesem tollen LED Fernseher - kann ich nur jedem empfehlen. Super Bild und wenig Stromverbrauch. Besten Dank.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2010 8:29 AM MEST