Profil für Gebhard > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Victorinox Taschenmesser Offiziersmesser Spartan, 91mm, 1.3603
Victorinox Taschenmesser Offiziersmesser Spartan, 91mm, 1.3603

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes und praktisches Messer, 17. Juli 2015
Hat alles was ein Taschenmesser haben sollte und funktioniert auch tadellos. Gut auch eine Gebrauchsanleitung mit Pflegehinweisen ist auch dabei.

Schwedisch lernen mit The Grooves: Groovy Basics
Schwedisch lernen mit The Grooves: Groovy Basics
von Eva Brandecker
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Eigentlch eine orginelle Idee, Lernen mit Musik zu Verbinden., 17. Juli 2015
Habe die CD für meinen Schweden Urlaub besorgt. Wollte einfach neben dem Auto fahren ein wenig schwedisch lernen. Gut auch das Bottleg zum mitlesen. Allerdings der Lerneffekt ist recht gering. Ein richtiger Sprachkurs wäre besser gewesen.

Bestway Paddel Set Kombi ALU, schwarz, 254 cm, 62064
Bestway Paddel Set Kombi ALU, schwarz, 254 cm, 62064

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz praktisch und eine zeitlang hat es auch seinen Dienst getan, 17. Juli 2015
Praktisch, da man es in auseinandergenommen gut in einer Tasche unterbringen kann. Allerdings ist nach einiger Zeit einfach auseinandergebrochen. Meiner Meinung nach sollte man die Qualität der Verbindung verbessern.

TRAGEGURT K98K M.FROSCH BRAUN (REPRO)
TRAGEGURT K98K M.FROSCH BRAUN (REPRO)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen gute Verarbeitet aber vorsicht bei Regen., 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TRAGEGURT K98K M.FROSCH BRAUN (REPRO) (Misc.)
Dieses 1-Mann Zelt lässt sich schnell und einfach aufbauen. Auffällig ist die gute Verarbeitung und die sinnvolle Gestalung. Problematisch wird es allerdings wenn es regnet, daß es nur eine Aushaut hat. Kommt man dabei an die Zeltwand, dann tropft es. Also entweder aufpassen oder besser man besorgt sich noch eine Folie.

Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
Frauenversteher: Das Buch für alle, die entweder ein Mann oder eine Frau sind
von Carsten Höfer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Alte Problematik amüsant geschrieben, 17. September 2012
Haupthema ist das Rollenverhalten von Mann und Frau und zueinander. Anhand einers Paares werden Altagsprobleme beschrieben und Lösungsvorschläge gemacht, die das Miteinander erleicherten sollen. Besonders amüsant ist die Beschreibung des Nachwuchses. Ich habe etliche Seiten meiner Freunding vorgelesen und auch Sie musste herzlich lachen. Allerdings, und das ist der Hauptkritikpunkt, basieren fast sämtliche Themen auf ein veralterdes Rollenverhalten, welches heute immer weniger vorkommt, da Mann und Frau ähliche Lebens- und Arbeitsbedingungen haben und somit viele Probeleme wie Beschrieben überhaupt nicht mehr vorkommen.

Fahrradtasche Zéfal Kartentasche mit Halter
Fahrradtasche Zéfal Kartentasche mit Halter
Wird angeboten von Tools and Music - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht sehr robust, 22. April 2012
Ware sah beim Auspacken sehr ordnenlich auch. Habe es auch gleich ans Fahrrad geheftet. Der Halt war soweit ok, nur beim Bergabfahren musste man ein wenig aufpassen. Die Karte einschieben gestaltete sich schon schwieriger, aber sie war stehts gut zu lesen. Mit der Zeit, nach öfteren Kartenwechsel, fing die Folie an einzureißen. Etliche Kilometer mehr riss dann auch noch eine Halterung.

Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Augustine BLACK Saiten Set Nylon - Konzertgitarre
Wird angeboten von Musik-Schubert

3.0 von 5 Sternen Spielbar - aber nicht wirklich überzeugend, 20. April 2012
Bisher hatte ich meistens die Saverez (rosa) auf meiner Gitarre. Auf Grund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen, wollte ich diese auch mal probieren.
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Klanglich überzeugten mich diese Saiten nicht. Sie klingen in meinen Ohren einfach nicht sauber und harmonieren auch nicht miteinander.
Die nächsten Saiten sind auf jeden Fall wieder von Sanarez.

Tropico 3
Tropico 3
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber nicht wirklich fesselnd, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tropico 3 (CD-ROM)
Ich habe seit 2004 Tropico und spiele es bis zum heutigen Tag recht oft. Da ich Tropico 3 günstig gesehen habe, habe ich es mir besorgt.
Grafik hat sich natürlich verbessert, aber ich finde, es ist dadurch unübersichtlicher geworden (habe ich auch schon bei der Anno-Serie beanstandet).
Nun habe ich es schon ein paar Mal angespielt, aber so rechte Freude kommt nicht auf, so wie beim Vorgänger.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Boot, aber Paddel mangelhaft., 25. August 2011
Habe mir das Boot letztes Jahr gekauft und bin auch schon etliche Kilometer damit gepaddelt. Für den Preis bin ich eigentlich sehr zufrieden, nur das Paddel ist nach recht kurzer Zeit in der Mitte auseinandergebrochen. Habe es bereits reklamiert, aber bis heute keine Antwort bekommen.

Recta Kleinkompass Comet
Recta Kleinkompass Comet

3.0 von 5 Sternen Funktion ganz ok, aber zu teuer für das kleine Ding., 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Recta Kleinkompass Comet (Ausrüstung)
Ich brauchte lediglich einen Kompass, falls mal keine Sonne zu sehen ist, damit ich weiß, wo ich mich befinde. Da die Rezessionen für das Ding ganz ordentlich waren, habe ich es mir bestellt.

Seite: 1 | 2