Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sven Schultschik > Rezensionen

Beiträge von Sven Schultschik

Sven Schultschik "sven_the_angel"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Universal 360° drehbar KFZ Auto Handy Smartphone Halterung Halter f. Samsung Galaxy S2 / S3 / S3 Mini / Note 2 / S4 / S4 Mini / S4 Active / Note 3 / S5 / S5 Mini / S5 Active / S5 Neo / Note 4 / Note Edge / Note 5 / Alpha / A3 / A5 / A8 / E3 / E5 / J5 / J7 / S6 / S6 Edge / S6 Edge+ usw. inkl. Micro USB KFZ-Ladekabel
Wird angeboten von MidGard-Handel

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen zweck, 12. Februar 2016
Der Halter scheint bisher zu halten. Hat sich gut anbringen lassen und wackelt beim Fahren nicht. Ein Stern Abzug, weil der Ladeadapter viel zu schwach ist. Er besitzt 1A, aber alle Samsung Smartphones werden seit langem mit 2A geladen. Daher reicht der Strom nicht mal um den Akku zu erhalten.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Montage an Frontscheibe und laden nicht möglich., 13. Oktober 2015
Ich hab den Halter für mein S5 bestellt. Montage an der Frontscheibe war nicht möglich, da durch den Winkel der Halterung das S5 nicht zwischen Scheibe und Halterung gepasst hat. Zudem hat der Designer vergessen das Laden des S5 zu bedenken. In den Schlitz passt nicht einmal ein normaler USB Stecker rein und an die Kunststoffklappe des S5 hat auch keiner gedacht, die man öffnen muss um es zu Laden, da diese dann abgenickt und auf lange Sicht zerstört wird.

Halterung wurde zurück geschickt.

Samsung EP-VG900BBEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz

2.0 von 5 Sternen Ging zurück nach 2 Monaten, 13. Oktober 2015
Nach 2 oder 3 Monaten hab ich nur noch die Meldung bekommen, dass ich den Sitz der Case überprüfen sollte, bis zur nicht Benutzbarkeit des Handys. Hab es zurück geschickt.

N14 Braun Handytasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 i9500 i9505 Flip Schutzhülle Hülle Schutzschale Schale Bumper Flip Tasche Etui Case Hülle
Wird angeboten von plt24

2.0 von 5 Sternen Magnet zu stark, 13. Oktober 2015
Der Magnet ist so stark, dass bei geöffnetem Case das Handy zum Teil ausgeht. Dass ist mir bisher bei keinem anderen Case passiert.

VicTsing Mini DisplayPort DP auf VGA Adapter Kabel Konverter für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Lenovol Thinkpad X1/ Carbon/ Touch/ Helix
Wird angeboten von VICTSING

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top, 13. Oktober 2015
Es funktioniert wie erwartet. Das Gehäuse fühlt sich nicht stabil und sehr leicht an, daher bin ich damit bisher sehr vorsichtig umgegangen.

Disney die Eiskönigin Kinder Rucksack 35x28x15cm - Frozen 611538609
Disney die Eiskönigin Kinder Rucksack 35x28x15cm - Frozen 611538609

3.0 von 5 Sternen Gute Gurte aber riecht sehr stark, 13. Oktober 2015
Der Rucksack macht soweit einen guten Eindruck. Die Tragegurte sind schön breit und haben auch Quer-gurte. Allerdings empfand ich den Geruch sehr extrem und nicht gerade Gesundheitsfördernd.

*Neu* Create&Case Künstler Zeichnung deluxe leder tasche hülle für Samsung Galaxy S4:"Krieger Eule" - Retail-Verpackung

3.0 von 5 Sternen Tolles Motiv, Material schwächer als andere Produkte, 13. Oktober 2015
Das äußere Hülle verfärbt sich doch relativ schnell und der Kunststoff innen bricht schneller als Konkurrenzprodukte (ohne stürze nur durch normalen Gebrauch). Nach 5 Monaten kann ich die Hülle prinzipiell in die Tonne hauen, da das Handy nicht mehr darin hält.

Philips 32PFL5507K/12 81 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Nicht benutzbares SmartTV, 11. September 2014
Das Smart TV ist langsam wie eine Schnecke. Es verschwinden immer mehr Apps aus dem Store und können dann auch nicht mehr benutzt werden. Der Tuner hat immer wieder ausfälle und ist ebenfalls sehr sehr langsam.

Dealgadgets High-Definition (HD) Clear Displayschutzfolie (6 Stück) für Google Nexus 5

3.0 von 5 Sternen Gute Folie mit Nachteilen, 11. September 2014
Die Folie war gut aufzubringen, wenn auch 3 Schmutzpartikel aus der Luft so stark an der Folie klebten, dass an den Stellen jetzt Luftblasen sind. Der größte Nachteil, warum ich auch den 2ten Stern abzug gab ist der Punkt, dass die Folie sehr stark verschmiert und das Muster der Hülle annimmt. Ich habe ein FlipCase in der ich auch zwei Bankkarten verstauen kann. Wenn ich es zu klappe und eine Weile später aufklappe, hat sich das Muster in die Folie geprägt und ich muss sie erstma putzen, damit ich ordentlich was sehe. Dass hatte ich mit meiner alten Folie nicht! Daher bin ich nicht ganz so zu frieden.

Ringke Delight für Nexus 5 Hülle Tasche (Leder Brieftasche Machart & Stehen Ansicht Funktion), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr fester halt, 22. August 2014
Die Hülle hebt sehr gut, manchmal fast zu gut, wenn man mal das Handy heraus nehmen möchte. Ansonsten sehr zufrieden. Der Kunstoff ist stabil, der Magnet hält und das Außenmaterial ist immernoch ganz ok, obwohl es von mir sehr stark beansprucht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4