Profil für Werner Schneider > Rezensionen

Werner Schneider (Rosenberg)

Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken
Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 25. März 2013
man sieht sich doch in einigen kapitel selbstkritischer, sehr witzig und toll geschrieben, fesseln bis zum schluss. absolut zu empfehlen

Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen
Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen
Wird angeboten von Aquaristik Megamarkt ADA Stützpunkt

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Anibio Tic Clip für Hunde und Katzen (Misc.)
eine gute alternative zu den doch sehr bedenklichen spot on;s. natürlich hat mein hund immer noch zecken aber es sind ein paar einzelne. ich denke ein wundermittel ist es nicht aber immer noch besser als mein tier mit frontline, advantix, u.s.w. zu vergiften, denn deren nebenwirkungen sind enorm, da sie von der haut über die blutbahn gehen.
mit dem tic clip habe ich deutlich weniger zecken als früher und mein hund hatte immer sehr sehr viele. (8-10 pro spaziergang.)

McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
McLeods Töchter - Die achte Staffel, Teil 1 [3 DVDs]
DVD ~ Bridie Carter

5.0 von 5 Sternen bin ein fan von mc leods töchter, 30. Juni 2009
da ich alle anderen staffeln auch auf dvd habe mußte es jetzt natürlich auch noch die achte und letzte staffel sein.
ich bin ein großer fan dieser australischen serie und kann nun so wie ich möchte mir die einzelnen filme immer und immer wieder ansehen.

Wenn Tiere ihren Körper verlassen - Sterbebegleitung für Tiere
Wenn Tiere ihren Körper verlassen - Sterbebegleitung für Tiere
von Sabine Arndt

3.0 von 5 Sternen gespaltene meinung, 23. März 2009
ich finde das buch nicht schlecht, aber auch nicht gut. ich kann nicht alles da geschriebene so unterschreiben. ich finde, wenn ich sehe daß mein tier leidet, möchte ich es auch erlösen. das buch steht dem erlösen von tieren sehr kritisch gegenüber. es ist immer wieder die rede davon, das die tiere alle sterbephasen durchgehen sollen, da man ihnen sonst etwas vorenthält.
ich denke jeder wüscht sich das sein geliebtes tier die welt alleine ohne fremd-
einwirkung verlässt. ich bin aber doch der meinung das irgendwann eine grenze gezogen werden sollte. unsere tiere geben uns ein zeichen, wann für sie der zeitpunkt gekommen ist und ich denke dann ist es auch richtig, wenn man sich für die euthanasie entscheidet.

The World That We Drive Through (Special Edition)
The World That We Drive Through (Special Edition)

2.0 von 5 Sternen Fade, 23. Mai 2006
Wer sich hier eine Qualitätsbündelung der Flower Kings und Porcupine Tree erhofft, so wie ich, der kann bei "The world we drive through" bitter enttäuscht werden. Musikalisch zwar perfekt und virtuos inszeniert, sind die Songs jedoch von schönen Melodiebogen weitestgehend verschont. Die Gesanglichen Darbietungen sind langweilig, den Jazzelementen fehlt die Fantasie. Das ganze wirkt irgendwie zusammengewürfelt.

Bei dieser Scheibe sind sich begnadete Musiker und Komponisten gegenseitig auf die Füße getreten.

Paradox Hotel
Paradox Hotel
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Ein 5 Sterne Hotel, 20. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Paradox Hotel (Audio CD)
Architekt Roine Stolt und seine schwedischen Baumeister haben mit dem Paradox Hotel ein reifes Werk auf die Beine gestellt. "Monsters & Men" bildet das Fundament dieses Baus. Die weiteren Longtracks "End On A High Note" , "Minor Giant Steps" und "Blue Planet" sind die tragenden Wände.

In handwerklich solider und akribischer Feinarbeit wird hier Progrock zelebriert welcher fein abgestimmt ist. Hasse Fröberg prägt "Monsters" und besonders "Minor" mit seinem Gesang und verleiht den Songs damit Charakter. "High Note" kommt locker - flockig rüber und hat Ohrwurmeigenschaften. "Monsters" ist variantenreich gestaltet und hat im Mittelstück feine Jazz, - Klassik - und Rockeinlagen. "Blue Planet" brilliert durch warmen Gitarrensound, harmonische Piano Einlagen und weichen Basslinien.

Die Erker und Auskragungen des Bauwerkes bilden rockig gestaltete Stücke wie "Hit Me", Titelsong "Paradox Hotel" und das vertrackte "Dancinglesson". "Life Will Kill You" ist feinster Hardrock - klasse Hasse!!! Bei "Pioneers Of Aviation" wird`s ein wenig psychedelisch und "Touch My Heaven" hat Bluesfeeling.

Die restlichen Tracks bilden die Fenster des Hotels und geben mit ihren schönen Melodien den Räumen ihr Gesicht. Doch so lieb wie sie klingen, sind sie nicht immer. In den Texten steckt der Teufel oder schlimmeres dahinter, wie bei "Jealousy", oder "Bavarian Skies" (Godnight, Godbay, Auf Wiedersehen - gruselig).

Besonders gelungen und witzig finde ich Cover - und Bookletgestaltung. Zugabe!!!

Retropolis/Back in the World of Adventures
Retropolis/Back in the World of Adventures
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen Schnäppchenpreis zum Kennen lernen, 4. März 2006
Ich kenne die "Flokis" erst seit kurzer Zeit und habe mich als alter Genesis(70 er)-, Hackett-, Yes-, Camel- und Floyd Fan sofort in die Musik der Schweden verliebt.
Bei diesem Preis / Leistungsverhältnis können Liebhaber o.g. Band's schon mal zugreifen. Ich bin mir sicher das die meisten dann, so wie ich, zu Wiederholungstätern werden.