Profil für Jens L. > Rezensionen

Dickies Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe Sport S3 Tiber
Dickies Arbeitsschuhe Sicherheitsschuhe Sport S3 Tiber
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Alltagstaugliche gute Arbeitsschuhe, 23. August 2014
Habe diese Schuhe jetzt zweimal im Einsatz gehabt und bin positiv überrascht. Leichte stabile Schuhe mit denen ein längerer Arbeitstag kein Problem ist.

Walhalla Rising (Uncut)
Walhalla Rising (Uncut)
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut schwachsinniger Gewalt verherrlichender Blödsinn, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Walhalla Rising (Uncut) (DVD)
Dieser Film hat nichts auch rein gar nichts mit Wikinger Leben zu tun. Was hier veranschaulicht wird, ist für unsere "MÄNNER" , wie sie Ihre gewalttätigen Triebe ausleben können.
Der Film strotzt nur so vor Schwachsinn. Ich kann diese S******* nicht empfehlen, schaut Euch lieber 300 an. Der ist um Lichtjahre besser in Szene gesetzt.

xubix Ledertasche Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 i8190 Flipcase Tasche Leder Schutzhülle Hülle - maßgefertigt - Flip Case in schwarz

5.0 von 5 Sternen S3 Tasche, 9. August 2014
Hab Sie nun mehr längere Zeit im Einsatz und sie hält besser als alles was ich bis jetzt hatte. Absolut zu empfehlen, auch auf der Arbeit keine Probleme.

Ironman Spenco Einlegesohlen, Modell Sport Plus
Ironman Spenco Einlegesohlen, Modell Sport Plus
Wird angeboten von Einlagen-Shop

1.0 von 5 Sternen Geholt wegen Fersensporn, 9. August 2014
Diese Einlagen sind bei Fersensporn absolut nicht zu empfehlen, der blaue Außenrand ist knochenhart, man kann allenfalls extrem schmale Füße reinstellen. Aber auch da, na ja !!

BECKER Remote Kit
BECKER Remote Kit

1.0 von 5 Sternen Das Gerät ist klasse, aber..., 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BECKER Remote Kit (Zubehör)
Habe mir dieses Fernbedienungskit gekauft da ich LKW Fahrer bin und mich nicht jedesmal an die Scheibe vorne strecken möchte, es funktioniert gut, wenn da das Gerät mal nicht einen Defekt gehabt hätte.
Ich habe es an Becker eingesandt und bekam es nach einiger Zeit zurück, nur mit falschem Kabel. Alle Anschreiben an Becker wurden nicht beantwortet, es interessiert da keinen, wenn man nachhakt das das falsche Zubehör zurückgeschickt wurde.
Das schärfste ist auf den Begleitschreiben, wurde mir offeriert das ich ein Revo 1 eingeschickt hätte und dies keinen Fehler aufwies. Ich habe ein Fernbedienungskit und kein Revo eingeschickt auch das interessierte keinen.
Wer die Geräte kauft soll sie kaufen, ich nicht mehr, ein absolut saumäßiger und hochnäsiger Service.Ich rede hier vom Becker Service und nicht vom Verkäufer okluge nur zur Info.

Venum Erwachsene Gelenk Kontact Schutz, Black, One Size, EU-0173
Venum Erwachsene Gelenk Kontact Schutz, Black, One Size, EU-0173

5.0 von 5 Sternen Gelenkstützen, 9. August 2014
Diese Stützen habe ich mir besorgt weil ich durch meinen Fersensporn auch Probleme mit den Achilles Sehnen bekommen habe, diese Teile sind einmalig und helfen sehr gut.

Superior Ersatz FB für DIUNAMAI 19WD-LE1201
Superior Ersatz FB für DIUNAMAI 19WD-LE1201
Wird angeboten von Der-Laehn-Versand

5.0 von 5 Sternen Superior Ersatz FB für DIUNAMAI 19WD-LE1201, 9. August 2014
!! Funkioniert wie da Original, perfekt !! Kann es nur weiter empfehlen !! Weiter gibt es dazu nichts zu erwähnen !!

Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (45)
Einlegesohlen X-TREME Fußbett von Bergal (45)
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen Top Einlegesohlen, 20. Juli 2014
Ich hab schon seit 6 Wochen eine Fersensporn Entzündung. Hab Samstag die Einlagen bekommen, sofort in meine Arbeitschuhe getan und ab die Post mit meiner Frau und Arbeitsklamotten noch schnell was erledigen.
Was soll ich sagen, die Schmerzen die ich den ganzen morgen hatte, waren von jetzt auf gleich so gut wie weg. Ich hab den Fersensporn gar nicht mehr gemerkt. Ein gehen wie auf Wolken fast richtig angenehm.
Also absolute Kaufempfehlung von mir und was soll ich da sagen hab mir gerade das paar Sohlen nochmal bestellt.

Der Hobbit - Smaugs Einöde
Der Hobbit - Smaugs Einöde
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Einmaliger Blockbuster, 20. Juli 2014
Hier gibt es nicht viel zu erzählen, besser ist anschauen :
1. Bildgewaltig
2. Packend
3. Spannend
4. Interessant
5,6 und so weiter

Absolute Empfehlung von mir, unbedingt anschauen, aber Zeit nehmen dauert gut 2 1/2 Stunden.

Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) AMOLED Display, Dual-Core, 1GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) sapphire-black

5.0 von 5 Sternen Das S3, 16. Juli 2014
Ich fasse mich hier mal bewusst kurz :

1. Das Handy hat alles was man braucht.
2. Es ist abslout zuverlässig, ich finde es besser als ein Ihr wisst schon.
3. Das Gerät hat ein sehr gutes klares Display wo man auch in der Größe alles sehen kann.
4. Akku hält bei mir mit Bluetoth und allem aktviert, einen ganzen Tag das reicht. Denn da ist man zuhause und hat eine Steckdose zu aufladen.

Kurz und bündig, ein klasse Smartphone und mein nächstes wird auch wieder so eins.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4