Profil für Mrs. J. > Rezensionen

Babyschaukel, blau-weiß
Babyschaukel, blau-weiß
Wird angeboten von Xanie.EU

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyschaukel, blau-weiß (Spielzeug)
Die Kleinen können seitlich, wenn sie dann in der Lage sind, selbständig aus- und einklettern, die Holzstäbe vorne sichern aber trotzdem sehr gut gegens Rausfallen!

Babymoov- A035202 - Pop-up Babyni braun/anisgrün 2 in 1 - Reisebett und Spielpark

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Juni 2014
Super als Reisebett, aber nur für die ganz Kleinen, da der Durchmesser bald erreicht ist! Danach kann mans aber gut zum Spielen verwenden. Klein zusammenlegbar und gut transportabel. Und hält die Kleinen beim Schlafen an ihrem Ort.

Osram 79644 Orbis 46620
Osram 79644 Orbis 46620
Wird angeboten von ncc-design

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Osram 79644 Orbis 46620 (Haushaltswaren)
Hat einen Lichtsensor und schaltet so bei Finsterwerden langsam die Lichter - zuerst rot in der Basis, und dann blau in der Rakete - von selbst ein. Funktioniert wirklich gut. Aber Achtung! Gewöhnt man sich an das Dunkel im Raum, leuchtet diese Lampe den Raum fast zu hell aus, deshalb ein Stern Abzug! Wir stellen das Ding immer unters Bett.

Ganz toll ist die Funktion des Abnehmens der Rakete von der Basis, wobei sich dann die Taschenlampe oben am Spitz der Rakete selbständig aktiviert und das Kind ganz automatisch ein Licht hat, um durch die Dunkelheit zu finden!

Britax 2000006003 B-Dual 4 Chili Pepper
Britax 2000006003 B-Dual 4 Chili Pepper
Wird angeboten von OBEY International GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz okay als Doppelwagen!, 15. Juni 2014
Bietet in der Kombination mit dem Zweitsitz sehr viel Platz für die Kinder und hat einen riesigen Korb - das waren für mich die wichtigsten Kriterien, DAS Konkurenzprodukt schlechtin - Phil... - war mir viel zu klein, denn ich muss, wenn ich die Kinder transportiere immer hunderterlei Dinge mitnehmen. Allerdings ist der Wagen hinten bei den Rädern auch dermaßen - und unnötig! - breit, dass er nicht bei allen Einkaufskassen durchpasst!!! Das ist ein Manko!! Überdies ist der Wagen ziemlich schwer zu schieben, aber Mama ist schwere Arbeit bei Touren mit den Kids ohnehin gewöhnt, also kann man darüber hinwegsehen, denn Rollen tut das Teil. Womit ich aber zum zweiten Sternabzug komme: Als bei mir der Wagen länger stand, dürfte sich bei den Kugellagern etwas gelöst haben, denn ab dem Zeitpunkt rumpelte der Wagen, als hätte man eine Stelle der Räder etwas platter gefahren oder würde man regelmäßig über die Fugen eines Fliesenboden fahren. Mit der Zeit hatten das beide Hinterräder.

Konnte den Wagen an Amazon retournieren - ein DANKE AN AMAZON - vorsicht, die Herstellerfirma hat sich auf meine Anfrage der Reklamation die Hände abgewischt und an Amazon verwiesen!

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, der auch wie ein Klassiker klingt!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Peter und der Wolf (Audio CD)
Das Wunderbare an diesem Hörspiel ist, für uns Österreicher zumindest, dass der Erzähler wunderbares Theater-/Burgtheater-Deutsch beherrscht, sprich, nicht hörbar ist, ob er Deutscher oder Österreicher ist. Gefällt mir persönlich immer gut bei Erzählungen. Hat was Großes!

Theo Klein 2811 - Bosch Car Service Parkhaus, 3 Ebenen
Theo Klein 2811 - Bosch Car Service Parkhaus, 3 Ebenen

3.0 von 5 Sternen Preis ok, Ausführung dem Preis entsprechend, 15. Juni 2014
ad akd alkj ölkj öoj ölj ölkj ölj ölj öj ölk ölk öljk ölk ölk ölk ölk ölk ölk lk

Hauserneuerung: Instandsetzen - Modernisieren - Energiesparen - Umbauen. Ökologische Baupraxis. Mit Anleitung zur Selbsthilfe.
von Gottfried Haefele

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. Juni 2014
Sehr übersichtlich gemacht, sehr informativ, sehr gute Auswahl der unterschiedlichsten Themen, zum Teil gibt es auch die "Aha"-Effekte! Würde ich jedem empfehlen, der ein Grundwissen braucht, weil er vor einem unfertigen, auzubauenden Altbau steht.

5 Star 296123 Whiteboard Marker, Inh.12, schwarz
5 Star 296123 Whiteboard Marker, Inh.12, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis!, 15. Juni 2014
Diese Stifte tun, was sie sollen, wegwischbar schreiben. Und das tun sie gut, und aufgrund der 12fachen Menge, lange! Danke!

Bügelloser Trägerloser Push Up BH Brust SILIKON verschönern Größe C Cup = C70 C75 C80 D65 - OHNE Bügel - ideal für Rückenfrei OHNE Träger
Wird angeboten von Art-of-Baan

5.0 von 5 Sternen Hält - nicht allerbestens aber doch erstaunlich gut., 15. Juni 2014
Fühlt sich natürlich an, ist wirklich unsichtbar und hält relativ gut. Leicht zu pflegen! Ich wünschte nur, es gäbe größere Cups dafür, ich selbst habe C gewählt, hätte aber durchaus D vertragen.

Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
Vergiftete Kindheit: Elterliche Macht und ihre Folgen
von Susan Forward

5.0 von 5 Sternen Super erleuchtend!, 15. Juni 2014
Dieses Buch macht vieles klar, auch mit konkreten - und zeitaufwändigen - Bewältigungsstrategien, die zu üben oder nur theoretisch verinnerlichen jedem selbst überlassen ist. Für meinen Teil ließ ich es (vorerst) bei der Theorie, das hat in meinem Fall genügt. Es einfach nur zu verstehen.

Sehr praxisorientiert geschrieben mit einem großen Kapitel für sexuellen Missbrauch (der bei mir nicht stattgefunden hat).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4