Profil für Yvonne Schopp > Rezensionen

Einfach vegan backen: Süß & herzhaft - zum Genießen & Wohlfühlen
Einfach vegan backen: Süß & herzhaft - zum Genießen & Wohlfühlen
von Jérôme Eckmeier

5.0 von 5 Sternen Spaß am veganen backen!, 31. März 2015
Die köstlichen Rezepte sehen durch die tollen Fotografien nicht nur super aus, sondern inspirieren auch zum nachbacken.
Jeder Schritt ist detailliert beschrieben.

Die Schrift gefällt mir besonders gut.
Das gesamte Buch ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet worden und kann wunderbar an liebe Freunde verschenkt werden.

Die Rezepte sind auf jeden fall auch für Nicht-Veganer - um einen Einblick zu gewinnen.

Sehr toll - kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
(Mein Geheimtipp: die süße Himbeerblume - sieht super aus und schmeckt total lecker)

Radiergummitage: Roman (Taschenbücher)
Radiergummitage: Roman (Taschenbücher)
von Miriam Pielhau

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich gelungenes Debüt!, 30. Mai 2014
Mir hat Miriam Pielhaus erster Roman richtig gut gefallen. Ein Buch über die wirklich wichtigen Dinge: Liebe und Glück. Und die "Katatstrophen", die auf dem Weg dorthin passieren können. Mir gefällt der humorige, aber nie anspruchslose Schreibstil. Auch die Ideen und Gedanken, an denen die Autorin uns über ihre Protagonistin Maja teilhaben lässt, entsprechen dem, was meine Freundinnen und ich gerne bereden. Ich musste im Laufe der Lektüre mehrfach schmunzeln und hatte sogar mal ein Tränchen im Auge. Ein toller Roman fürs Wochenende oder den Urlaub.

DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
DAYlicious: 1 Tag, 5 Blogs, 50 Rezepte, 1000 Ideen
von Julia Cawley

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch für alle Fälle, 20. Januar 2014
Ich habe mir das “Daylicious“ Bloggerbuch direkt am Erscheinungstermin zugelegt und möchte es nicht mehr her geben. Egal was man sucht, man wird fündig.
Suppen, Salate, Frühstücksrezepte und die schönsten Backideen von fünf bekannten Blogs vereint in einem Buch. Man merkt, dass in das Buch Herzblut gesteckt wurde, die Ideen zu Deko/Anrichten/Umsetzen sind ebenfalls sehr gelungen! Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!