Profil für Michael Eggert > Rezensionen

Michael Eggert

Live at the Fillmore East
Live at the Fillmore East

5.0 von 5 Sternen Typisch Ten Years After, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Live at the Fillmore East (Audio CD)
Ein tolles Livealbum der frühen Jahre der Gruppe um Alwin Lee. Sicherlich ein Muss für alle Fans von TenYears After und Ihrer Musik

Alassio - 30050 - Orgamappe A4 VERO, Echtes Leder, schwarz
Alassio - 30050 - Orgamappe A4 VERO, Echtes Leder, schwarz
Wird angeboten von Telemedia 3000 Limited

5.0 von 5 Sternen Die Mappe hat meine EWrwartungen voll erfüllt., 5. Dezember 2013
Die Ausstattung der Mappe ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Im täglichen Gebrauch bietet sie alles, was man in einem Gespräch oder Termin benötigt.

Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber
Technoline WS 9611-IT Wetterstation grau-silber

5.0 von 5 Sternen Toller Überblick über die wichtigsten Daten, 5. Dezember 2013
Ich habe nach einer kleinen, übersichtlichen Wetterstation gesucht, bei der ich alle wichtigen Angaben schnell ablesen kann. MIt dieser Station habe ich sie gefunden.

Bresser Funkwetterstation - 7002500 - WetterCenter
Bresser Funkwetterstation - 7002500 - WetterCenter

5.0 von 5 Sternen Wetterstation mit vielen Angaben, 5. Dezember 2013
Ich habe eine etwas anspruchsvollere Wetterstation mit mehr als den üblichen Angaben gesucht. Diese Wetterstation bietet für den Amateur unter den Wetterexperten sicherlich eine gute Möglichkeit.

deleyCON Bluetooth Headset Kopfhörer Ohrhörer - [Blau] - Stereo - verstellbare Größe - einklappbar - extra weiche Polster
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Toller Kopfhörer, 5. Dezember 2013
Die Ausführung und das Design sind wirklich toll. Die erste Freunde wurde allerdings dadurch getrübt, dass der linke Lautsprecher stumm blieb. Ich musste ihn zurücksenden, habe aber direkt einen neuen bestellt in der Hoffnung, der Defekt ist einmalig und ich hatte nur Pech.

Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple blau/hellgrau
Monster DNA OnEar-Kopfhörer mit ControlTalk für Apple blau/hellgrau
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Toller Sound, 29. Juli 2013
Ich hatte vorher schon viel Gutes über diesen Kopfhörer gehört und konnte ihn auch Probe hören. Damals war ich schon begeistert. Jetzt, da ich ihn besitze genieße ich den tollen Sounf egal ob aus dem Smartphone oder der Anlage.

Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]
Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Reloaded [20 DVDs]
DVD ~ Terence Hill

5.0 von 5 Sternen Sollte man haben!, 29. Juli 2013
Die Box enthält fast alle Filme der beiden Helden. Allerdings ein bisschen Bud Spencer lastig, weil auch Filme von ihm ohne Terence Hill enthalten sind.