Profil für N. Föbinger > Rezensionen

N. Föbinger

I Still Believe In You
I Still Believe In You

5.0 von 5 Sternen Ich glaube an ihn!, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: I Still Believe In You (MP3-Download)
Seit über 30 Jahren bin ich Cliff Richard Fan. Leider kann ich an der Kampagne der Britischen Fans, Cliff mit diesem Titel in den britischen Charts auf Nummer 1 zu bringen, nicht teilnehmen. Durch den Download dieses Songs will ich trotzdem meine Unterstützung zeigen und dass ich von seiner Unschuld überzeugt bin!!!

Schmetterlings-Küsse (Butterfly Kisses)
Schmetterlings-Küsse (Butterfly Kisses)

4.0 von 5 Sternen nicht nur für alle Väter kleiner und großer Mädchen, 19. April 2014
Dass sich ein Weltstar wie Cliff Richard, der kaum ein Wort Deutsch kann, die Mühe macht, als Dankeschön für die deutschen Fans ein Lied auf Deutsch einzusingen - nun, das macht nicht jeder. Sicherlich hat er einen starken Akzenten, aber wenn man gesehen hat, wie das ganze in Lautschrift aussieht, in der er es eingeübt hat, kann man nur staunen, wie gut der Text zu verstehen ist. Seine warme Stimme gibt dem LIed Tiefe. Der Text ist gut vom Original ins Deutsche übertragen. Am Ende des LIedes war ich sehr berührt.

Herlag H5008-008 - Reisebettmatratze inklusiv Schutzhülle 60 x 120 cm
Herlag H5008-008 - Reisebettmatratze inklusiv Schutzhülle 60 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen macht das Bett gemütlich, 3. Juni 2012
Mit dieser Matratze schläft mein Tageskind im Reisea
bett ganz wunderbar! Das Reisebett wird zum richtigen Bett! Einfach super! Praktisch die Tasche zum verpacken.

Soulicious - The Soul Album
Soulicious - The Soul Album
Wird angeboten von Media Vortex

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 8. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Soulicious - The Soul Album (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich brilliant! Selbst mich als Fan hat es erstaunt, welche Höhen Cliff mit 70 bei dem Titel "Every Piece Of My Broken Heart" erreicht. Seine Stimme harmoniert wunderbar mit denen der anderen Künstler. Die Songs sind teils ruhig, teils fast schon rockig. Insgesamt eine einfach fantastische CD, die sich gar nicht nach "typisch" Cliff Richard anhört, sondern zeigt, was er kann und dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Im Gegenteil darf man gespannt sein, was wir von ihm noch erwarten dürfen.