Profil für Strumpi27 > Rezensionen

Homeland OmU - Staffel 5
Homeland OmU - Staffel 5
DVD

4.0 von 5 Sternen Wo bleibt die nächste Folge?, 1. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Homeland OmU - Staffel 5 (Amazon Video)
Bin ein großer Homelandfan und möchte direkt die neuen Folgen der 5. Staffel sehen...leider fehlt die eigentlich seit gestern zu veröffenlichte Folge 9, die es schon bei Itunes usw. gibt!Was ist los hier?:(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 9:28 PM CET

The Body
The Body
DVD

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter Thriller, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Body (Amazon Video)
Die Spannung nimmt einen direkt von Anfang an mit und endet in einem guten Finale, wirklich guter Thriller mit sehenswertem Finale!

Berechnung: Thriller
Berechnung: Thriller

4.0 von 5 Sternen Was für ein spannender Thiller, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Berechnung: Thriller (Kindle Edition)
Die Story ist mitreißend, der Hauptfigur kann wirklich alles nachempfunden werden. Vielleicht hätte man einige Passagen noch erweitern können und einige Handlungsverläufe...jedenfalls konnte ich das Buch nicht weglegen und musste Hannahs Story lesen und ihren Weg durch die amerikanische / deutsche Justiz...Gelungen!

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 10. Juli 2014
Einfach nur Daumen hoch, der Kindel Paperwhite ist sein Geld wert!Ich lese endlich wieder mehr und es ist alles so schön unkompliziert. Lichteinstellungen sind die wahre Freude, so kann man nachts unter top Bedingungen weiter lesen!Unkompliziertes Handeling, was will man mehr

Der stille Duft des Todes - Thriller
Der stille Duft des Todes - Thriller

5.0 von 5 Sternen Erinnert etwas an das Parfüm, 10. Juli 2014
Obwohl mir der Film damals nicht so gut gefallen hat, fand ich das Buch fesselnd und spannend bis zum Schluss. Ich konnte es kaum weglegen und musste wissen wie es weiter geht!

Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)
Wenn jede Minute zählt (Ein Peter-Stenzel-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 10. Juli 2014
Ich habe dieses Buch in einem "Rutsch" gelesen, von Anfang an spannend bis zum Schluss!Ich war gefesselt von der Story, gerne mehr davon

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Beachsocks, 8. Juni 2014
Die Farbe ist genauso, wie beschrieben und auf den Bildern...schön knallig!Sie sitzen gut am Fuß, angenehme Sohle guter Halt auch am Knöchel mit dem Klettverschluss...allerdings kommt trotzdem Sand in den Socken, deshalb einen Stern Abzug...bei nassem Sand hatte ich noch nen Socken drunter gezogen, nach 30min ist dann alles nass...insgasamt GUT

Sport Kompressionsstrumpf 'under pressure' Allround- Kompressionsklasse 18-21mmHg (39-42 M/L (Wadenmaß: 30-41cm))
Wird angeboten von under pressure sox

5.0 von 5 Sternen Super Kompressionsstrumpf, 25. April 2014
Hatte bisher nicht diese Qualität von Kompressionsstrumpf...anziehen ist noch so ne Aufgabe (aber ich hab nen "Trick" entwickelt)...von der Kompression her kann ich nur sagen, dass der STrumpf super entlastet und durchblutet hält, keine Wadenprobleme mehr.-->Achso im Volleyball trag ich sie

Schwarzkopf BC Bonacure Beauty Bag Time Restore
Schwarzkopf BC Bonacure Beauty Bag Time Restore
Wird angeboten von verkaufszentrum

5.0 von 5 Sternen Top wie immer, 25. April 2014
Ich habe mir dieses Set schonmal bestellt und ich bin top zufrieden wie immer. Man könnte es auch gut als Geschenk verschicken...aber so hab ich meine besten Haarpflegeprodukte zusammen in einem Set, einfach Super. Lieferung und Verpackung einwandfrei und schnell ins Hause.

Apple USB Ethernet Adapter
Apple USB Ethernet Adapter
Wird angeboten von ivy-electro

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zubehör, 27. Februar 2014
War ein Geschenk, welches sich derjenige speziell gewünscht hat wie immer alles super, läuft gut, passt gut ist gut!Gerne wieder!Apple halt!

Seite: 1 | 2