Profil für mali > Rezensionen

mali

Bettwäsche FC Schalke 04 Bande 135x200 cm NEU 2teilig Polyester *1273-00-4-08
Bettwäsche FC Schalke 04 Bande 135x200 cm NEU 2teilig Polyester *1273-00-4-08

5.0 von 5 Sternen Schöne Bettwäsche, 24. Mai 2013
Sehr gute Qualität, sehr weich, schöne Farben. Gut ist auch der Reißverschluss. Meine 10jährige Tochter hat sich sehr darüber gefreut!

s.Oliver Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2526-PQ
s.Oliver Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2526-PQ

4.0 von 5 Sternen Coole Uhr, 24. Mai 2013
Eine sehr coole Uhr mit drehbarem Außenring und gut ablesbarem Ziffernblatt. Leider ist das Armband für das schmale Handgelenk meines 10jährigen Sohnes etwas zu weit.

Förderschulklassenfahrt: Eventhörspiel
Förderschulklassenfahrt: Eventhörspiel
von Jan Böhmermann
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 24. Mai 2013
Ich hatte vorher die Besprechung im Radio gehört und hatte mich sehr auf ein eher satirisches Hörspiel mit schwarzem Humor gefreut, dass man als Förderschullehrerin manchmal gut gebrauchen kann, um nicht alles so ernst nehmen zu müssen. Leider gab es nur ein oder zwei Stellen, an denen ich wirklich lachen konnte. Insgesamt fand ich die Geschichte
eher langweilig.

Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit
Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit
Wird angeboten von Mausefant - alle Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit (Spielzeug)
Rancor Pit ist ein schönes Produkt von Lego, was gut zusammenzubauen und gut zu bespielen ist. Für meinen 10jährigen Sohn gerade richtig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sehr schöne warme Jacke, 19. Januar 2013
Die Jacke sieht sehr schön aus, ist richtig warm und passt gut. Man fühlt sich richtig wohl darin! Besonders gut fand ich die gefütterte Kapuze und die gefütterten Taschen. Allerdings hatte ich permanent Probleme mit dem Reißverschluss: er öffnete sich einfach mittig und ließ sich nicht mehr schließen, obgleich man keinen Defekt an den "Zähnen" entdecken konnte. Ich habe dann den Reißverschluss reklamiert und einen neuen einnähen lassen, doch schon nach ein paar Tagen das gleiche Spiel. Jetzt habe ich mich notgedrungen von dem Parka getrennt und mir das Geld zurückzahlen lassen. Schade!!