Profil für Catullo > Rezensionen

Catullo

PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz
PC - Xbox 360 Wireless Controller für Windows, schwarz

5.0 von 5 Sternen Zwingend für viele Spiele, 27. Oktober 2013
Da Microsoft sich wohl einiges hat zahlen lassen, das in den heutigen Spielen andere Gamepads nicht so toll unterstützt werden ist dieses Gamepad ein Pflicht für jeden Action-Gamer.
Liegt gut in der Hand und ist mir schon ein paar mal nach unten gedudelt und es lebt immer noch.

Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)
Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (100% uncut)

4.0 von 5 Sternen Langer Fan der Serie, 27. Oktober 2013
Positives dieses Spiels:
+Massive Offene Spielwelt
+erstmalig Naval Battle
+Man lernt tatsächlich was über Geschichte
Negatives:
-Connor nicht so charismatisch wie Ezio
-Offene Welt mit lauter Dingen befüllt die einen schnell als To-Do-List vorkommt. Eine Qual für Leute die 100Prozent erreichen wollen. Ich habe 220 Spielstunden gebraucht.

Join Or Die Edition:
Schöne Medaille die richtig gut verarbeitet ist und das George Washington Tagebuch ist gelungen und fügt sich glaubhaft in die Geschichte ein.

Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack, 4-farbig
Epson T1295 Tintenpatrone Apfel, Multipack, 4-farbig
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Originaltinte, 27. Oktober 2013
Originaltinte die einwandfrei druckt und nicht eintrocknet oder verschmiert. Dafür aber wie jede Originaltinte unverschämt teuer ist. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
Der Bro Code - Das Playbook: Die Bibel für alle Bros
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Großartiges Geschenk, 27. Oktober 2013
Ich habe das Buch meinen Freund zum Geburststag geschenkt, da er die Serie mag. Er wusste nicht dass es das Buch, das Barney in der Serie als sein Eigenwerk bezeichnet gibt und hat sich sehr gefreut.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling
Wird angeboten von media-shop

4.0 von 5 Sternen Lindsey Stirling Fan, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (Audio CD)
Ich habe ihre Lieder auf youtube in ihrem Channel lindseystomb gehört und fand sie einfach großartig. Das Album an sich ist recht schlicht gehalten. Mehr als die Lieder und das einfache Inlet ist nicht vorhanden. Hätte mir vllt ein Video oder soetwas mit darauf gewünscht.

Draper Expert 23254 Abzieher für VW-Zündspulen
Draper Expert 23254 Abzieher für VW-Zündspulen

5.0 von 5 Sternen Produkt tut was es soll, 27. Oktober 2013
Ich habe es gekauf um die Zündspulen abzuziehen und es geht genauso wie es auch gehen soll... Was gibt es besseres als wenn ein Produkt genau so funktioniert wie es auch soll^^

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Anfägerset für einmalige Anwendung, 16. September 2013
Ich habe mit dem Produkt eine sehr gute Wunde an der Hand machen könnnen. Obwohl es mein erster Versuch war ist es mir gelungen. 1 Punkt Abzug gebe ich weil die Mengen gerade so für diese mittlere Wunde gereicht haben. Für mehrere oder große Halswunden reicht die Menge nicht. Außerdem konnte ich es daher nicht vorher mal ausprobieren und musste am Einsatztag hoffen, dass es klappt. 1 weiterer Punkt Abzug gibt es für die Hautcreme... Diese war eingetrocknet oder lies sich zumindest nicht auftragen, wodurch ich darauf komplett verzichten musste.

Epson Stylus Office B42WD Farb-Tintenstrahldrucker (WiFi Funktion, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sticht durch seine Einfachheit, 27. Juni 2012
Als ich nach einem Drucker gesucht habe, ging es mir vor allem darum, dass er die 4-Tinten-Variante hat, dass er nicht so teuer ist und dass es billige Tinte dazu gibt. All das kann dieser Drucker. Das und die Tatsache, dass er Testsieger war, haben mich zum Kauf überzeugt und ich wurde nicht enttäuscht. Praktisch finde ich auch das Papierfach, wodurch ich nicht immer meinen Papierstapel hervorkramen muss. Auch gut ist die WLAN Funktion. Es war sogar möglich, dem Drucker die Wlan-Information an den Router zu übertragen und dann per Lan an den PC, auch wenn das eigentlich nicht im Handbuch stand, aber durch Probieren mit der Driver-CD möglich war. Das war mir wichtig, da ich beim Zocken keinen Trafficverlust durch Wlan-Verbindung zwischen Router und PC wollte, aber den Drucker nicht in die Nähe des PC stellen kann. Die Druckqualität ist gut und die Geschwindigkeit ist ganz OK, was heißen soll, dass es nicht so schnell ist wie ein Firmendrucker, aber doch schneller als die meisten Tischdrucker. Bisher ist die Tinte noch nicht leer geworden, kann also nicht sagen, ob die Tinte lange hält, aber dass sie noch nicht leer ist, ist ja schon mal kein schlechtes Zeichen^^(bekommen Anfang Mai). Der Drucker hat aber auch keinen Schnickschnack wie das Bedrucken von CD's oder FAX oder sowas. Aber ich wollte aber auch kein Multifunktionsgerät, sondern wirklich einfach nur einen Drucker mit 4 Farben und erstaunlicherweise gibt es da gar nicht mal so viele, weil alle Zeichen auf Multifunktionsgeräte stehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann euch raten das Produkt zu kaufen. Einen Fehler macht ihr defenitiv nicht. PS: Drucker immer von der Steuer absetzen (ist vollkommen legal, als Werbungskosten).

Start-2 Sätze =8 kompatible Patronen für Canon - je 2 x Schwarz gross, je 2 x Cyan, Magenta, Yellow
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Gut wenn man weiß wie man damit umgeht, 21. Mai 2012
Billig Tinte hat immer gewisse Nachteile. Diese hier trocknet schneller ein als die Original-Tinte. Das heißt, das man ab und zu was fabriges ausdrucken sollte. (so jede Woche eins). Ansonsten ist immer etwas zu viel drin, sodass man aufpassen muss, dass man keine Sauerei beim einsetzen macht. Wenn man das alles beachtet ist der Preis natürlich der Grund warum ich mich erneut für diesen Artikel entschieden habe.

6 x SWIDO Ultra Clear Displayschutzfolie für LG GM360 / GM-360 - Displayschutz kristallklar
Wird angeboten von Schutzfolien Spezialist

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 12. Juni 2011
Produkt wird in 3 Folien mit jeweils 2 Schutzfolien geliefert. Anbringung sehr leicht. Würde aber Anderen raten entgegen der Beschreibung nicht einfach eine Kreditkarte zu benutzen, weil man sonst Kratzer in der Folie macht, was unschön aussieht. Besser ist es die Kreditkarte vorher in ein Brillenputztuch einzuwickeln und dann die Folie glatt zu streichen. Sitzt fast perfekt auf. Trotz sauber machens des Handys und zügiges Aufkleben leider ein Staubfaden eingeschlossen. Lässt sich wahrscheinlich nicht vermeiden. Ansonsten keine Blasen. Die Bedienung des LG GM360 Touchscreens läuft einwandfrei. Auf jeden Fall um einiges besser als die Schutzfolie, die vom Originalhersteller aufgeklebt ist, was die Erkennung der Berührung betrifft. Produkt hat meine Erwartung leicht übertroffen.