Profil für Sascha Schilling > Rezensionen

Beiträge von Sascha Schilling
Top-Rezensenten Rang: 1.261.852

Sascha Schilling "sascha_schilling" (Hessen)

Odys Lux 10 25,7 cm (10,1 Zoll HD IPS Display) Tablet-PC (MTK Quad-Core, 1,3GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Kingsoft Office, WiFi, v4.0 Bluetooth, Android 5.0, GPS) schwarz

3.0 von 5 Sternen Gutes Tablett mit schlechtem W-Lan, 16. November 2015
Nach einer Woche habe ich das Tablett wieder zurück geschickt, es hat ein gutes Bild ist schön schnell (für das Geld) und auch sonst bin ich zufrieden. Doch das die W-Lan Verbindung sehr wechselhaft ist und immer wieder mal die Verbindung verliert hat uns in den Wahnsinn getrieben. Und was bei 2,4 Ghz wechselhaft war zeigte sich bei 5 Ghz als Katastophe.
Wer ein Tablett mag mit gutem Bild und guter Leistung und darauf keine Videos streamen will, der sollte zufrieden sein, wir waren es leider nicht.

Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen
Connex COXB897930 Universalmesser Profi mit 6 Klingen

5.0 von 5 Sternen Sehr durchdachtes Messer, 10. September 2014
Ich war sehr positiv überrascht davon wieviel Gedanken man sich hier offensichtlich über die Funktion des Messers gemacht hat.
Die Ersatzklingen im Griff sind einfach zu wechseln, die Zusammenklapp-Funktion ist durchdacht.
Es ist sehr gut und genau zu führen. Es wäre schön wenn sich jeder Hersteller so viel bei seinem Produkt denken würde.

Kopfhörer Klinke (3.5) In-Ear zylinder blue
Kopfhörer Klinke (3.5) In-Ear zylinder blue
Wird angeboten von Handycop®

2.0 von 5 Sternen Podcasts hören unmöglich, 30. September 2010
Ich kann keinen meiner Vorredner verstehen, vielleicht sind sie für Musik halbwegs in Ordnung.
Ich höre praktisch nur Podcasts auf meinem MP3 Player.
Mit diesen Kopfhörern dachte ich die Sprecher würden in einem schallenden Metallcontainer sitzen.
Die Stimmen waren praktisch nicht verständlich.
Ich hab sie raus gemacht und statt dessen meine kaputten (ein Ohrpassstück ist auf einer Seite abgefallen) 10 Euro Onlineaution Kopfhörer wieder reingemacht, die sind um Welten besser.
Finger weg!

Belkin Essential 023 Grip Groove Duo Schutzhüllen (geeignet für Apple iPod Touch 4G, 2er Pack) schwarz/weiß
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wow, macht meinen iPod Touch sogar noch besser, 25. September 2010
Mein erster iPod.
Also brauchte ich eine Hülle und wartete ungeduldig wann endlich die erste für die 4. Generation rauskommt.
Als Belkin als erster Anbieter bereit war, schaute ich mir andere Rezessionen des Herstellers an und alles sah gut aus.
Als die Hüllen ankamen wurden meine Erwartungen sogar übertroffen.
Sie passen perfekt und die "Gummi-Knöpfe" welche nun über den eigentlichen Knöpfen sitzen sind überraschenderweise
einfacher zu drücken als die am iPod selbst, vorallem der obere "Lock" Knopf.
Ebenfalls positiv für mich ist das der iPod nun liegend auf Oberflächen nun beim spielen nicht mehr wegrutschen kann.
Aussparungen für Ladekabel und Kopfhörer sind großzügig.
Alles in allem eine sehr gute Hülle.
Als einziger negativ Punkt könnte man die Fähigkeit Schmutzpartikel mit der Rückseite aufzunehmen aufzählen
(welche auch in den Rillen nicht so einfach rauszuwischen sind).

Dies fällt für mich jedoch nicht ins Gewicht, deshalb von mir volle Punktzahl 5/5
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2010 6:48 AM MEST

Puzzle Quest (NDS)
Puzzle Quest (NDS)

5.0 von 5 Sternen Überraschend fesselnd, 2. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Quest (NDS) (Videospiel)
Auch ich hab mir die englische Version geholt und war sehr angenehm überrascht über die ganzen Möglichkeiten. Ich dachte, ok, ich kämpfe immer 1 gegen 1 gegen Gegner. Aber nein, ich erschaffe auch Magische Gegenstände mithilfe Runen die man finden kann, fange Kreaturen um sie als Reitiere zu benutzen oder ihre Zauber zu lernen, ich kann diese Tiere aufbauen, ich kann Städte erobern...
Es hat mich echt umgehauen.
Dabei ist das Spiel echt sehr süchtig machend und macht auch zu zweit viel Spaß gegeneinader... wobei man ca. im selben Ausbaulevel sein sollte, trotz Handicap funktion.
Ich hätte nie gedacht das das Spiel so lange motiviert.
GEHEIMTIPP!

Wii & Wii U LAN Internet Adapter via USB (WiiU kompatibel)
Wii & Wii U LAN Internet Adapter via USB (WiiU kompatibel)
Wird angeboten von Electro World

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, so einfach kann es sein., 23. Februar 2007
So einfach kann es sein seine Wii anzuschließen. Ich habe vorher meine Wii über W-Lan am Netz gehabt, dabei aber wie viele andere Verbindungsprobleme und langsame Geschwindigkeiten gehabt (obwohl nur eine Wand dazwischen war), deshalb habe ich mich entschieden den Lan Adapter von Datel zu kaufen. Jetzt habe ich bessere Geschwindigkeit, keine Verbindungsprobleme und keine zusätzliche Strahlung durch W-Lan im Haus. Anzuschließen war das ganze super einfach:

Lan andapter in USB-Anschluss der Konsole, Netzwerkkabel (ein kurzes liegt bei, aber wahrscheinlich müssen 95% der Leute ein zusätzliches kaufen, da sie ihre Konsole bestimmt nicht 2m neben dem Router haben) jeweils in den Adapter und den Router... bin ich schon drin? Das war ja einfach ;-)

Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Grand Theft Auto: San Andreas - [Playstation 2]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Vorsicht Leute! Die Deutsch Version wird beschnitten sein!, 9. Oktober 2004
"Am 29.09.2004 fand die Prüfung der deutschen PlayStation 2 Fassung von Grand Theft Auto: San Andreas statt. "Freigegeben ab 16 Jahren" so das endgültige Urteil der USK.
Folglich wird auch diese Mal wieder eine geschnittene Version in den Läden stehen. Welche Veränderungen es im Detail gibt werde ich voraussichtlich in der nächsten Woche in Erfahrung bringen können.
Klar ist hingegen jetzt schon, dass eine Umstellung der deutschen Version auf die englische Fassung nicht mehr möglich sein wird.
Quelle: Gamesmarkt.de"
Das heißt für alle die es ungeschnitten spielen wollen, ihr könnt Amazon treu bleiben, müßt aber bei Amazon.co.uk bestellen.
Natürlich nur wenn ihr des Englischen mächtig seid.

Once Upon a Time in a Battlefield
Once Upon a Time in a Battlefield
DVD ~ Park Joong-hoon

4.0 von 5 Sternen Mein zweiter koreanischer Film innerhalb 2 Wochen, 22. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Once Upon a Time in a Battlefield (DVD)
Wie bereits "Resurrection of the little Match Girl"(RotlMG) ist auch dieser Film bestimmt nichts für jedermann. Vorallem wenn man von Umschlagtext "Die Koreanische Antwort auf Monty Phyton" ausgeht.
Für mich waren die Handvoll Gags, von denen manche einen vielleicht Schmunzeln lassen haben, eine leichte Auflockerung, sonst nichts. Wie "RotlMG" fängt er "scheinbar" etwas schwach an und steigert sich aber immer weiter, wenn man den Film jedoch zu Ende geschaut hat weiß man das der Anfang eigendlich gar nicht schwach ist, sondern dazu gehört.
Man merkt jedoch ganz eindeutig wie der Film am Anfang sich sehr bemüht lustig zu sein, als er dies aber langsam aufgiebt ist er wunderbar dramatisch.
Wer also denkt er schaut einen "Ritter der Kokosnuss auf Koreanisch", der liegt absolut falsch.
Wer auf Dramatische Ende steht, ist hier richtig.
Es ist eher eine Art "Braveheart" auf Koreanisch.
Ich fand den Film absolut genial, gebe aber vier Sterne weil er vielen Leuten nicht gefallen kann. Viele sollten ihn doch lieber erst mal ausleihen und dann kaufen.