Fashion Sale Hier klicken Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für kevin W. > Rezensionen

Beiträge von kevin W.

kevin W.

Seite: 1 | 2
Kong 500165 Toy Medium Rot
Kong 500165 Toy Medium Rot

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kong 500165 Toy Medium Rot (Misc.)
Schönes Unkaputtbares Kauspielzeug für Hunde.
Kann mit Soften Leckerlies befüllt werden indem man sie fest reinstopft. Hundi ist dann eine ganze weile damit beschäftigt es sauber zu lecken.
Aber auch im Park als Wurfgerät macht es sich super. Gerade durch die Form wechselt es beim aufkommen willkürlich die Richtung. Für aktive Hunde ein absolutes MUSS!

Nobby 79607 Kong Extreme Ball, Small, 6 cm, schwarz
Nobby 79607 Kong Extreme Ball, Small, 6 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2016
Unsere Hündin, ein Husky - Windhund Mischling, liebt diesen Ball. Wir haben ihn jetzt circa 2 Wochen und er hat keine einzige Delle oder Schramme. Für gewöhnlich zerpflückt sie jedes Spielzeug in kürzester Zeit.
Wir spielen auch draußen damit und man kann den Ball gute 60-70Meter werfen wobei er dann nochmal 30Meter springt. Unser Mädchen kann sich also richtig auspowern.
Der Ball hat im Kern ein etwa 1,5cm großes Loch, man kann also den Finger durch stecken. Wenn man Ihn wirft gibt er im Flug einen schrillen Pfeiffton von sich. Das findet unsere Hündin glaube auch ganz nett.

Auf jedenfall eine Kaufempfehlung!

vidaXL Grill BBQ Standgrill Barbecue Tischgrill Gartengrill Elektrogrill
vidaXL Grill BBQ Standgrill Barbecue Tischgrill Gartengrill Elektrogrill
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Guter Grill, 26. Mai 2015
Für den Preis von 25euro bekommt man hier einen schönen Balkongrill. Er lässt sich gut und einfach reinigen. Ich hatte vorher den E-Kugelgrill von Beem (BBQ Stand- und Tischgrill 280°C 1600W BEEM) der aber Leider kaputt gegangen ist (Randnotiz: Der Kundenservice von Beem Germany ist das letzte) woraufhin ich mir diesen Grill gekauft habe, da ich hier die Glocke vom Beemgrill weiter nutzen kann.

JOOLA Tischtennis-Set Duo
JOOLA Tischtennis-Set Duo

5.0 von 5 Sternen Gute Schläger., 27. März 2015
Ich spiele seit etwa 10Jahren circa 10-20Stunden Tischtennis die Woche und habe mir die Schläger vor etwa 2Jahren in großer Menge gekauft.Ich nehme alle 2-3 Monate einen neuen aber selbst nach der Zeit haben die Beläge noch ordentlich Grip. Nach jeder Benutzung reinige ich die Beläge mit einem nassen Schwamm.
Wer gern schnippelt und lieber kontert anstatt selbst das Spiel schnell zu machen der hat hier den richtigen Schläger vor sich.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) silber

5.0 von 5 Sternen Gute Box mit Klasse Sound., 13. Mai 2013
Gute Box mit Klasse Sound. Ich habe nun schon die Zweite Box von der Serie bestellt und bin sehr zufrieden. Jedoch muss man bei diesem Model beachten, dass es kein Display hat. Das ist aber auch der einzige Nachteil.

iProtect Cover / Hülle / Case / Schale aus Hartplastik für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 "RETRO KASSETTE" in SCHWARZ / BLACK

1.0 von 5 Sternen Unfassbar hässlich., 13. Mai 2013
Wie die Überschrift schon verrät, ist die Hülle unfassbar Hässlich. Schade um die 5Euro die man dafür hinlegt... Der Aufdruck ist viel zu blass. Man hat einfach eine Kasette von oben abfotografiert (im schlechten Winkel) und das Foto auf die Plastehülle gedruckt. Eine Beleidigung für das Handy!

(OUT =) Samsung Galaxy S3 i9300 Hardcover "Controller Nintendo Gameboy" Hülle RETRO LOOK Case Schutz 1750 von EKNA-Shop

3.0 von 5 Sternen Geht so, 11. Mai 2013
Die Hülle passt zwar ...ist aber ist schlampig bedruckt ... aus der Ferne sehr schick ...von Nahem leider Müll. Würde ich nicht wieder kaufen

Mini Tischtennistisch - zusammenklappbarer Tisch, für Wohn- und Kinderzimmer geeignet
Wird angeboten von Sportastic HandelsgmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 21. März 2013
Die Platte habe ich bei Sportastic bestellt,sie kam 10 Tage früher als angegeben... das fand ich schonmal spitze. Sie wirkt sehr robust und gut verarbeitet. Bei den Klick Verschlüssen habe ich die Schrauben nochmal nachgezogen sonst war aber alles TipTop. Der Ball Springt gut auf dem Holz und auch die Höhe ist wie bei einer "großen" TT-Platte. Schade ist das dazu keine Schläger + Ball geliefert werden. Ansonsten 5 Sterne, gut angelegte 100Euro.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DB-360GN-9AEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz DB-360GN-9AEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr..., 18. März 2013
Die Uhr ist schon ein Schmuckstück. Sie sieht so Affig aus das sie schon wieder Toll ist. Jedoch ist das "Display" sehr klein... so richtig Bonzig kommt sie dadurch leider nicht rüber.

MusicMan MA Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku und LCD Display (MP3 Player, Radio, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz) grün

2.0 von 5 Sternen MusicMan TXX3545 MA Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem..., 6. März 2013
Sound = Super
Design = Super
Besienung = Super
Abspielmöglichkeiten = Super
Akku = Müll ... der aKKU hält 2 Stunden dann is Feierabend. Schade.

Seite: 1 | 2