Profil für Anil > Rezensionen

Patuoxun Mazer 6D 2500 DPI Wireless LED Gaming Maus für Pro Gamer
Patuoxun Mazer 6D 2500 DPI Wireless LED Gaming Maus für Pro Gamer
Wird angeboten von Patuoxun

5.0 von 5 Sternen Ideal für MOBA, 29. April 2015
Bin sehr zufrieden mit der Maus. Für alle, die Zweifel an einer schnurlosen Maus haben, kann ich nur sagen, dass man keinen Unterschied zu schnurgebundenen Mäusen merkt bezüglich der Reaktionszeit und dem Handling. Auch bei schnellen Spielen wie Lol und Dota2. Wenn man sich die Mäuse von LCS Spielern anschaut, merkt man schnell, dass sie recht einfache Mäuse mit 4-6 Tasten verwenden, wie diese Maus. Eine schnurlose Maus bietet zudem eine unbegrenzte Bewegungsfreiheit ohne lästiges ziehen am Kabel. Insgesamt macht sie einen sehr wertigen Eindruck und es gibt nichts an der Verarbeitung zu meckern. Das Gewicht ist auch ideal.

Zykon K2 Keyboard
Zykon K2 Keyboard

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Zykon K2 Keyboard (Zubehör)
Beide Leertasten funktionieren nicht auf Windows 7, obwohl es als kompatibel angegeben ist. Ja richtig gelesen! Die wichtigste Taste einer Tastatur ist nicht nutzbar.

TerraTec AureonDualUSB ultrakompakte Soundkarte in USB-Stick-Bauweise mit Stereo-Ausgang, optischem Digitalausgang und Mikrofoneingang
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Juli 2013
Schlechte Verarbeitung,nach 2 Wochen kaputt ohne nennenswerte übermäßige Beanspruchung. Für diesen Preis erwarte ich um einiges mehr.Da empfehle ich eher die billigeren Produkte für ca.10 Euro. Der Sound ist äquivalent zu den genannten Produkten und die Stabilität geringer.Finger weg! Miserable Preis/Leistung.Ich schreibe sonst nie solch schlechte Rezensionen aber hier wurde ich enttäuscht! Ich kann mich nur wiederholen: Finger weg! Man bekommt mehr für weniger als 50% des Preises.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super Gaming Mouse für kleines Geld, 3. Juli 2013
Benutze diese Maus nun seit einigen Monaten und bin vollkommen zufrieden. Für diesen Preis fast schon geschenkt. Hab mir gleich eine 2. Maus bestellt.

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen NICE, 3. Juli 2013
Mehr gibt es zu diesem Kopfhörer nicht zu sagen. Klasse Sound, sitzen sehr gut,die Abschirmung von Umgebungsgeräuchen ist perfekt. Einfach klasse, CSL könnte locker mehr für die Teile verlangen. Für diesen Preis sollte niemand die Stirn runzeln.