Profil für Mitutale > Rezensionen

CSL - IDE zu SATA + SATA zu IDE Adapter/Konverter - HDD/CD/DVD | bidirektional
CSL - IDE zu SATA + SATA zu IDE Adapter/Konverter - HDD/CD/DVD | bidirektional
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen funktioniert wie es soll, 8. Juli 2014
Der Artikel funktioniert wie in der Beschreibung angeführt.
Die Verarbeitung ist nicht so toll, aber ich habe den Adapter bis jetzt nur einmal für eine Datensicherung benötigt.

Dafür reichte es auf jedenfall.

WMF 0605796030 Anti-Geruchseife Gourmet
WMF 0605796030 Anti-Geruchseife Gourmet

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 8. Juli 2014
Eine Seife aus Metall. Mal etwas Anderes.
Gegen den Geruch der Hände beim Handwerken in der Küche hilft es tatsächlich.
Der Preis dafür ist absolut ok.
Daher volle Kaufempfehlung von mir.

Rustler LP-0203A Edelstahl BBQ Gas Grill, RS 810, 6 Hauptbrenner 2,5 kW, 1 Seitenbrenner-Kochfeld 2,5 kW, silber

1.0 von 5 Sternen Günstiger Grill für Bratwürste, aber nicht für Steaks, 8. Juli 2014
Den Grill kann ich überhaupt nicht empfehlen, oder ich hatte ein Montagsgerät.
Die Lieferung erfolgte durch Amazon, wie gewohnt sehr schnell.
Die Verpackung machte auch einen guten Eindruck.

Beim Auspacken der Einzelteile kam dann die Ernüchterung. Leider waren mehrere Blechseitenteile stark verbogen.
Da diese jedoch nicht im direkten Sichtbereich waren, hat mich dieses nicht weiter gestört.

Was mich bereits mehr störte, war der Deckel, der im geschlossenen Zustand links auflag aber rechts etwa 5 cm nach oben stand, also extrem verzogen (wie bei einem Vorredner hier).

Das Zubereiten des Grillgutes: Naja ..
Bratwürste sind gelungen. Aber Steaks, das ging ja mal gar nicht. Diese wurden nur gekocht. Hier fehlte absolut die Hitze.

Beim Regeln der Flammen habe ich keine Unterschiede gemerkt. Egal ob höchste oder niedrigste Stufe, ein ordentliches Grillen war so nicht möglich.
Den Seitenbrenner habe ich auch überhaupt nicht zum Laufen gebracht.

Da ich kein Freund von Rücksendungen bin, habe ich mich direkt telefonisch an die Herstellefirma gewendet, ob diese mir Hilfe / Reparatur anbieten können.
Leider wurde ich am Telefon sofort darauf hingewiesen, dass diese nichts machen können und mich an Amazon wenden soll.

Amazon hat sich hier sehr kundenfreundlich verhalten und sofort eine Abholung des Grills veranlasst und den Kaufpreis erstattet. Das klappte wirklich perfekt.

Insgesammt kann ich somit den Grill von Rustler nicht empfehlen.

Ich habe bereits einen Gas-Grill von einem anderen Hersteller gekauft und muss sagen, dass es jetzt mit den Grillabenden inklusive Steaks klappt.

Das System: Thriller
Das System: Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, spannend zu lesen, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das System: Thriller (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir wieder mal sehr gut gefallen.
Spannend zu lesen.
Wer auf Cyberkriminalität steht ist hier genau richtig.
Kann ich nur empfehlen.

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung, 3. April 2013
SimCity hat mir immer Spass gemacht. Hatte mich auf die neue Version echt gefreut.
Doch leider ist diese Version völlig unausgereift.
Ein Spielspass kann ich aufgrund der vielen Bugs und Serverprobleme nicht finden.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, so kann man nicht fernsehen, 11. Mai 2012
Ich habe dieses Modul auch für meinen Samsung Fernseher gekauft.
Nervend ist hier, dass bei jedem Anschalten des Fernsehers die Karte eine Authentifizierung durchführt, was wirklich einfach zu lange dauert.

Sehr häufig kommt auch der Fehler, dass die Sender einfach weiterhin verschlüsselt sind. Hier hilft dann nur das Entfernen und erneute Einsetzen der Karte.

Wenn die Authentifizierung endlich mal geklappt hat, dann ist ein schnelles Umschalten zwischen den HD+ Sendern nicht möglich. Der Dauer des Umschaltens ist wirklich zu lang und es macht keinen Spaß, auf ein anderes Programm zu schalten.

Mein Fazit: seit ich dieses Modul habe, ist es nicht mehr möglich, einfach mal schnell zum Fernseher zu gehen und etwas anzuschauen. Man muss immer mit einer Überraschung rechnen und eventuell das Modul neu einstecken.