Profil für Martina > Rezensionen

One Tree Hill - Die komplette neunte und letzte Staffel [Pappschuber] [3 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von GoForGames

3.0 von 5 Sternen SCHADE::::(((((, 28. Juli 2013
Es ist wirklich vorbei... ich liebe diese Serie!!!!
Ein wenig schade ist leider, dass in dieser Staffel zu viele Geschichtene in zu wenigen Folgen erzählt werden.
Die anderen 8 Staffeln basieren doch darauf, dass jede Geschichte im Detail erzählt wird.
In Staffel 9 wird jede Geschichte zu Ende erzählt, da leiden die Details ein wenig und den ein oder anderen Zeitsprung versteht man erst, wenn die Folge schon wieder vorbei ist.
Nichts desto trotz bin ich ein großer Fan und werde die Clique vermissen!!!
Aber auch in dieser Staffel ist für Lacher, Tränen und Mitgefühl gesorg worden - gute Unterhaltung!

Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Wird angeboten von cwshopping

5.0 von 5 Sternen Ultimativer Tagesretter, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 60 plus (Werkzeug)
War mit Abstand einer meiner besten Einkäufe in den letzten Monaten.
Ich hasse Fensterputzen und hab es in all den Jahren noch nie geschafft, ein Fenster streifenfrei sauber zu bekommen...
Nun habe ich den Fenstersauger, die Scheiben sind ruck zuck sauber, ohne Streifen, ohne Kraftaufwand und ca. 10 Minuten schneller geputzt wie vorher..
Kann ich nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt, da man sich mit Kärcher auch noch ein Markenprodukt ins Haus holt, dass in der Regel lange hält.

Schuhregal Sitzbank Schuhschrank Regal Bank 68 x 45 x 35 cm Schuhbank Corti
Schuhregal Sitzbank Schuhschrank Regal Bank 68 x 45 x 35 cm Schuhbank Corti

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich gut., 25. Juni 2013
Habe mir den Artikel genau so vorgestellt, wie er final ist.
Der Zusammenbau ist ein wenig kraftaufwendiger, wenn man kein Elektrowerkzeug zur Verfügung hat.
Aber wenn man das mal geschafft hat, erfüllt es seinen Zweck.
Wir haben es in unserer Mitarbeiterumkleide aufgestellt und dort wird es tagtäglich verstärkt genutzt.
Ein kostengünstiges Möbelstück, das wirklich gut hält. Preis/Leistung stimmt hier.
Wenn es kaputt geht, wird es wieder gekauft.

Todesherz
Todesherz
von Karen Rose
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Guter Aufbau..., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesherz (Audio CD)
Die CD ist an sich sehr gut gelesen und gut aufgeteilt. Da die Kapitel entsprechend dem nächsten Titel zugeordnet sind, kann man zwischenzeitlich auch mal eine Pause einlegen.
Wir haben uns die CD auf einer Autofahrt von 1400 km angehört und konnten jedoch zwischenzeitlich nicht umschalten, da wir immer wissen wollten wie es weiter geht.
Die Geschichte endete für unseren Geschmack ein wenig zu "langweilig".
Es war mein erstes Hörspiel, hab Gefallen daran gefunden und werde auch zukünftig für längere Fahren eine solche CD kaufen.
Final muss ich jedoch anmerken, dass ich die Preise/Leistung nicht stimmig finde. Auch eine solche CD hört man sich nur einmal an und dafür kostet sie auch gebraucht immer noch zu viel.

Kuschelrock 26
Kuschelrock 26
Wird angeboten von Hörspiele-Spielsteine

5.0 von 5 Sternen ..., 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuschelrock 26 (Audio CD)
... Schnulzig wie sie sein sollte... viele tolle Klassiker, die man kennt und mitsingen kann.
Entweder man ist Kuschelrock Fan oder eben nicht!

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S7562 Galaxy S Duos
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S7562 Galaxy S Duos

4.0 von 5 Sternen ... kann gekauft werden, 25. Juni 2013
Folien sind an sich ganz gut, leider spiegelt mein Handy aber mit Folie verstärkt und ich habe so oft das Problem meinen Display zu erkennen... Kann natürlich sein, dass ich die Folie nicht zu 100% korrekter Vorgabe aufgeklebt habe.
Aber für den Preis ein guter Artikel und mein Display ist bis heute kratzfrei.
Ich habe die erste Folie nach drei Monaten getauscht, Nr. 2 ist aktuell auf meinem Handy... mit 6 Stück und regelmäßigem Tauschen kommt man aber lange hin - und daher auch vier Sterne.

tomaxx TPU Silikon Case Tasche Samsung Galaxy Duos S7562 Hülle - Etui Schutzhülle S-Line Transparent Edition

2.0 von 5 Sternen Könnte besser sein..., 25. Juni 2013
... hab mir die Hülle gekauft, da ich bei meinem ersten Smartphone etwas zaghaft war.
Final liegt die Hülle mitlerweile im Schrank, da sie sich innerhalb kürzester Zeit extrem verfärbt hat und somit ein wenig unansehlich geworden ist.
Kostengünstiger Artikel, der bietet wofür er verkauft wird. Optisch sollte es jedoch - für mich - auch stimmen, daher würde ich den Artikel nicht nochmals kaufen.

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 4)
von Chris Carter

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das man lesen muss, 25. Juni 2013
... ich habe nun das vierte Buch von Chris Carter gelesen... er ist der einzige Schriftsteller, dessen Bücher ich innerhalb eines Tages lese... leider schreibt er langsamer wie ich lese ;) hoffe auf baldige Erscheinung einer Fortsetzung...
Viel Spass beim Lesen - Vorsicht, Schilderung der Schauplätze ist nicht für Jederman!

Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
Never Knowing - Endlose Angst: Thriller
von Chevy Stevens

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN!!!!!!!!!, 25. Juni 2013
Mit Abstand der beste Schriftsteller seit langem... ich habe mitlerweilen alle seine Bücher gelesen und freue mich auf die nächste Neuerscheinung...
Bekanntlich sind Geschmäcker jedoch verschieden, von daher rein subjektiv ;)
Ich wünsche allen gute Unterhaltung und hoffe, dass viele meiner Meinung sind!

Kipling UZARIO K15027900 Damen Taschenaschenbecher 10x19x4 cm (B x H x T), Schwarz (Black 900)

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel, 25. Juni 2013
Ich habe meinen Geldbeutel nun seit fast zwei Wochen.
Material und Verarbeitung ist gut, wie erwartet... nachdem ich viele weitere Rezessionen gelesen hatte...
Mir gefällt sie sehr gut und ich habe alle meine Sachen wie EC, Kreditkarten, Visitenkarten, Bonuskarten und natürlich Bargeld ordentlich sortiert untergebraacht. Es hat sogar einen Kugelschreiberhalter der einen handelsüblichen Kugelschreiber Platz bietet, dass hatte ich nicht gelesen - wahrscheinlich überlesen - über diesen hab ich mich besonders gefreut.
Kann mir gut vorstellen, dass ich mir wieder einen solchen Geldbeutel kaufen werde, sollte es wieder mal an der Zeit für einen Wechsel sein.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 9:56 PM MEST

Seite: 1 | 2