Profil für CrAcK AdDiCt > Rezensionen

CrAcK AdDiCt

Seventeen Days
Seventeen Days

5.0 von 5 Sternen Das ist 3 Doors Down !!!, 15. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Seventeen Days (Audio CD)
SEVENTEEN DAYS ist eindeutig das beste Album, das diese Jungs bis jetzt herausgebracht haben! Hier kann man nun deutlich die Eigenständigkeit und Sicherheit der Band hören und sie sind dazu deutlich härter geworden. Das hätte ich eigentlich eher weniger erwartet, nach dem kommerziellen Erfolg mit HERE WITHOUT YOU vom letzten Album.
Der Opener RIGHT WHERE I BELONG ist bereits ein härterer Song und dazu ist er noch ein totaler Ohrwurm! LET ME GO ist ein typisch ruhiger Song im Stil von BE LIKE THAT und HERE WITHOUT YOU. Auch dieser gefällt sehr und wird verliebten Menschen wochenlang hinterherlaufen. Dieses Album ist wahrlich ein sehr gutes Stück! Jeder Song klingt anders, und jeder Song gefällt! Mit LIVE FOR TODAY probieren die Jungs musikalisch etwas völlig neues aus und auch dieser Song tönt sehr eigenständig und fett! Ich sage nur: Weiter so 3 DOORS DOWN !!!

All the Stuff (and More) Vol.1
All the Stuff (and More) Vol.1

5.0 von 5 Sternen HEY HO,LET'S GO !!!, 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: All the Stuff (and More) Vol.1 (Audio CD)
Diese CD ist die Sammlung der beiden ersten Alben der Erfinder des Punk-Rocks THE RAMONES und LEAVE HOME. Die Ramones schlugen den Rock 'n' Roll damals auf den Kopf und prägten die gesamte Rock-Musik bis heute!! Jeder Song von ihnen ein Hit! Diese Band hat REVOLUTION förmlich erfunden! Schon die ersten beiden Tracks BLITZKRIEG BOP und BEAT ON THE BRAT rivalisieren gegen Kommerz (damals die Disco-Musik) und passen auch heute sehr gut in die Zeit, wen man die schlimme Musikkultur der heutigen Jugend betrachtet (wie z.B. solche Sachen wie Hip-Hop, wollen wir aber nicht erwähnen)! Die Ramones rocken (oder punken ;)) won A bis Z und ihre Texte sind zum teil sinnlos (Judy is a Punk) von provokativ (Chain Saw) bis hin zu Gefühlsvoll (Oh,Oh I Love Her So). GABBA,GABBA,HEY!!! Sag ich nur! Dreiviertel der Ramones leben zwar nicht mehr, aber ihr Werk wird noch über Generationen weiterleben! Diese CD ist empfehlenswert für Leute die die ersten Beiden Alben der Ramones nicht kennen! Kaufen :D!!

The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
The Unquestionable Truth (Part 1) (Limited Digipak)
Wird angeboten von Giant Entertainment

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH FETT !!!!, 9. Juli 2005
Was hatte man anderes Erwartet?? Nachdem Limp Bizkit (eine der grossartigsten Musiker unserer Zeit) von allen Seiten negativ kritisiert wurden und nach einem Nahen zerfall der Band melden sie sich IN ORIGINALBESETZUNG zurück und siehe da: Ein unglaubliches Meisterwerkt!! Bereits THE PROPAGANDA lässt die Wut der Band gegen die Kritiker raus! THE TRUTH ist ein Meisterwerk! Der beste Rap-Metal Song den ich jeh gehört habe!! THE PRIEST ist ein düsterer Song der ganz neuen Art und zieht einem beim Hören richtig mit! THE KEY ist meiner Meinung nach eine Verabschiedung von alten Kommerzzeiten! THE CHANNEL beginnt mit einem verdammt düsteren Riff à la Borland und der Text beweist wie sehr Fred Durst von den Medienwirbel und der Kommerzielisierung genervt ist! THE STORY ist ein unglaublich fetter Track der noch an alte THREE DOLLAR BILL Y'ALL Zeiten erinnert. THE SURRENDER ist ein leicht atheistischer Song. Fred Durst bestreitet hier endgültig die letzen Vorurteilen gegen seine SEHR GENIALEN BAND!! Er kann verdammt gut singen/rappen, Wes Borland hat einen einzigartig fetten Stil auf seiner Gitarre, Sam Rivers Beats sind einfach geil und er ist nicht umsonst als einer der besten Bassisten gekührt worden! Leider fehlt noch John Otto der angeblich wegen Drogenproblemen für kurze Zeit ausgetreten ist (siehe Digi-Pak) aber auch der Drumer von den Punk-Rockern YOUTH OF TODAY kloppt fett aufs Schlagzeug! Diese CD ist einfach DER HAMMER!! LIMP BIZKIT IS BACK!! Kaufen,Kaufen,Kaufen und nochmals Kaufen !!!!

Greatest Hits Vol.1 (Limited Edition CD + DVD)
Greatest Hits Vol.1 (Limited Edition CD + DVD)
Wird angeboten von MIETES ONLINE SHOP

3.0 von 5 Sternen nee... das sind nicht die Greatest Hits, 9. Juli 2005
Ich persönlich liebe Korn und habe jedes einzelne Album von diesen Jungs im Regal!Aber abgsehen von der superfetten DVD haben sie mich ein bisschen enttäuscht... Das zu kommerzielle WORD UP-Cover und das total verunglückte ANOTHER BRICK ON THE WALL-Cover sind wirklich unnötig! Die Jungs sind dunkle Revolutionäre und sollten genau das tun was sie am besten können! Das Gegenteil was normale Menschen tun! Und auch die Song-Auswahl ist grottenschlecht!! Wo sind Superhits wie NEED TO,FAGET,HELMET IN THE BUSH,GOOD GOD,RECLAIM MY PLACE,NO WAY,I'M HIDING oder BREAK SOME OFF ???! Leider ist diese Sammlung zu kommerziell! Trotzdem 3 Sterne von mir wegen der supergelungenen DVD! Da merkt man wenigstens das Korn nicht so kommerziell sind wie auf dem Rest der Scheibe ;)! Ich hoffe dass Korn mit ihrem neuen Album (das noch in diesem Jahr erscheinen soll) alles wieder gutmachen! Und na klar werden sie das ;)! KoRn RuLeZ !!!

In Your Honor
In Your Honor

5.0 von 5 Sternen Foo Fighters wie sie leiben und leben =), 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: In Your Honor (Audio CD)
Zugegeben: Als ich diese CD zum ersten Mal hörte dachte ich es wäre den anderen Foo Alben weit unterlegen. Nach mehrmaligen Hören wurde mir aber klar wie einzigartig,speziell und welche musikalisch hohen Rang die gesamte Platte hat!! Der einzige Track der mir nicht sehr gefällt ist IN YOUR HONOR. Aber Live funktioniert dieser Track perfekt und haut verdammt rein und seit ich das gesehen hab, finde ich auch diesen Track verdammt geil! Weiter gehts mit NO WAY BACK. Ein verdammt guter Song mit einem Refrain das einem Tagelang nachlaufen wird! Mit BEST OF YOU beweisen die Jungs wieder mal wie locker sie Jahrhundert-Songs aus ihren Ärmeln schütteln können! Kein Track ist ein Durchhänger! Alle sind total rockig und Grohl schreit sich in fast jedem Song die Seele vom Leib, was besonders Live abartig abgeht! Auch die Akkustikscheibe der Jungs ist besonders gelungen! Die Perfekte Musik um mit der Freundin zu kuscheln ;)! Ein besondere Highlight der Akkustikscheibe ist FRIEND OF A FRIEND. Der erste Song den Dave Grohl geschrieben hat als er noch bei Nirvana auf den Drums draufhaute! Mein Fazit: Dieses Album strahlt Freiheit und coolness des Rock 'n' Roll richtig aus! ES LEBEN DIE FOO'S!! Kaufen,Kaufen,Kaufen !!!

Out of Exile
Out of Exile

5.0 von 5 Sternen Unglaubliche musikalische Leistung, 9. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Out of Exile (Audio CD)
Wieder mal haben Chris Cornell und die Jungs von Rage Against The Machine bewiesen was sie auf dem Kasten haben! Out of Exile ist wahrlich ein Meisterwerk! Bereits der Opener(Your Time Has Come) zeigt das einzigartige Können dieser Band! Tom Morellos Riffs sind wie immer frisch,cool,groovig und zeitlos!Er schlägt auch immer öfter ruhigere Töne an!Chris Cornell singt neuerdings deutlich ruhiger als auf dem Erstling.Was nicht bedeutet das diese CD schlechter ist! Ganz im Gegenteil! Besonders bei Dandelion hört man das musikalisch perfekte Zusammenspiel der Band! Zusammen mit FooFighters In Your Honor ist Out of Exile die beste HardRock-Scheibe 2005! Und auch Live funktionieren die Songs Super! Mein Fazit: Kaufen,Kaufen,Kaufen und nochmals Kaufen!! :)

Results May Vary
Results May Vary

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen, aber trotzdem sehr gut!!, 10. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Results May Vary (Audio CD)
Eigentlich hatte ich grössere Erwartungen auf das neue Album der BIZKIT's gesteckt und als ich die CD zu ersten mal hörte, war ich nach "gimme the mic" völlig enttäuscht...
Seit Three Dollar Bill Y'All bin ich einer der grössten LIMP BIZKIT Fans auf Erden, aber bei Results May Vary hat einfach der typische groovige Sound gefehlt, der mich zu ihren Fan gemacht hat!
Trotzdem ist das Album sehr gut und ich habe es schon lange nicht mehr aus meinem CD-Player rausgeholt ;)!! Nach einigen Anläufen gefiel und gefällt mir das Album trotzdem sehr gut und ich habe bereits gedacht: "Geniess die letzten Stunden mit deiner ehemaligen Lieblingsband...".
Ich dachte sie würden nie mehr ein super Album rausbringen,
aber im August kam die Meldung das WES BORLAND wieder zurück ist und ich habe meine Meinung sofort geändert!!
Mit dem nächsten Album sind LIMP BIZKIT Back!!!
Also kauft euch dieses Album und denkt dran:
Das neue Album ist nur eine Pause für das gigantischste Comeback die eine Band je hatte!!!

All Killer No Filler
All Killer No Filler

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist SUPER-HAMMER-GEIL!!!!, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: All Killer No Filler (Audio CD)
Ich bin total gegen die Meinung von Jasper Radeke aus Berlin Deutschland!!!! Seine Meinung, dass dieses Album zu wenige Akkorde hat ist erstens falsch und zweitens ist "Punk-Rock" ja auch "wenige und sehr schnell gespielte Akkorde"!!
Jedenfalls ist diese CD für alle Leute, die Punk oder Metal mögen einfach ein Muss!! In einer Party im Sommer z.B. einfach diese CD einlegen und abfeiern!! Glaubt mir das klappt ;)!!

Three Dollar Bill Y' All
Three Dollar Bill Y' All

5.0 von 5 Sternen 100% Limp Bizkit!!!!!!, 4. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Three Dollar Bill Y' All (Audio CD)
Super CD!!!!
Neben Korn und Slipknot das perfekte Medium sich tagtäglichen Stress von der Seele zu schreien/schreien zu lassen!!!
Gehört zu den besten Alben die Limp Bizkit je herausbrachten,wobei man auch sagen muss, dass sie noch nie ein schlechtes Album herausgebracht haben (ausser NEW OLD SONGS, aber das ist ja auch kein richtiges Album ;) )!!
PFLICHTKAUF ob Limp Bizkit Fan oder nicht!!!!
Peace and believe in UFO's!!

Diesel Dog Sound
Diesel Dog Sound

5.0 von 5 Sternen Auf dieses Album haben alle Metal-Fans gewartet, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Diesel Dog Sound (Audio CD)
Dieses neue Album kann einem METAL-Fan nur gefallen!!
Der Sound ist das ganze Album durch hart und f###-off-mässig aber dennoch abwechslungsreich!
MILLIONAIRE ist ein gutes Beispiel dafür wie sich die Band anhört und gehört zu den besten im Album.
Ausserdem gefallen mir PAPER CHRINS und BANKRUPT sehr gut, wobei ich sagen muss, dass kein Track ein Durchhänger ist!!
In PAPER CHRINS überraschen die Jungs, nach den harten Strophen und Refrains, in der Bridge bei der sie mit einer portugiesischen Gitarre FADO spielen!
Ausserdem haben sie noch 3 "Kurz"-Tracks:
DDS (Diesel Dog Sound)
7 Min. And Life
Drum
DDS finde ich sehr cool, aber die andern zwei gefallen mir nicht sehr gut. Wenn man aber das ganze Album durchhört passen diese Tracks bestens rein und man kann gar nicht mehr über diese motzen!!
Die Jungs überzeugen in jedem Track mit Einfallsreichtum, geilen Riffs und wütendem und aggressiven Sänger, der singt/schreit wie es sich gehört!
Auch für Gastauftritte wurde gesorgt, unter anderen Fernando Ribeiro von MOONSPELL!!
Ungewöhlich ist bei dieser Band, dass der Drumer Rui Alexandre der Songwriter ist... Super-Typ ;)!!
Alle die ein cooles, hartes und zeitloses Album suchen, sind mit diesem Album sehr gut ausgedient!! Meiner Meinung nach das Album des Jahres 2004!!!