Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für JPL > Rezensionen

Beiträge von JPL

JPL

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
For Sony Xperia Z3 Compact / mini D5803 LCD Display Touch Screen Glas Scheibe Schwarz +Werkzeug & Klebeband
Wird angeboten von yayahu

2.0 von 5 Sternen Display qualitativ ok, Werkzeug und vor allem Kleber mangelhaft, 23. Mai 2016
Ein perfektes Beispiel wie man ein gutes Produkt durch schrottiges Zubehör versauen kann.

Das Display kommt incl 3 Schaubenzieher (1 Kreuz, 2 Torx), einem Gitarrenpick und einer Rolle Klebeband. Anleitung oder Ähnliches fehlen komplett. Zum Glück gibt es das passende Video bei iFixIt. Leider ist das Werkzeug nicht wirklich gut geeignet für den Umbau.

- Mit einem Pick ist es etwas schwer Vorder- und Rückseite ordentlich zu öffnen. Ein zweiter Pick hilft hier sehr. Auch ist das Anheben mit den Picks nicht leicht, und man zerkratzt schnell irgendwas. Im Video wird ein Saugnapf benutzt, damit ist es deutlich leichter und sicherer.
- Von den 3 Schraubenziehern wird nur einer gebraucht. Das Display wird nur von Kreuzschrauben gehalten. Die Torx sind unnötig.
- Es fehlt ein Plastikspatel oder ähnliches, mit dem man die Kontakte ohne Kratzer ablösen kann. Geht auch mit viel Fingerspitzengefühl, aber statt der 2 Torx wäre ein Spatel drin gewesen.
- Das Klebeband ist der Witz schlechthin. Viel zu breit für die meisten Stellen des Displays (für die Rückseite des Telefons ok) und hält fast gar nicht. Die Vorderseite hielt wenige Stunden, die Rückseite (bei der man mehr Platz für mehr Klebestreifen hat) hielt einen Tag, danach liegt Display und Rückseite nur noch locker auf.

Alles in allem ok wenn man sich den Kleber woanders besorgt. Displayqualität ist etwas schlechter als vom Original, Farben sind weniger satt und es wirkt etwas dumpfer. Wer dringend ein Display braucht, Geduld und etwas Fingerspitzengefühl hat kommt damit zurecht. Andere sollten vll schauen, dass sie besseres Werkzeug und Display getrennt kaufen. Anderen Kleber braucht man aber auf jeden Fall.

Micro USB Kabel, Rankie 3-Pack (0,3m 0,9m 1,8m) Premium Micro USB Kabel High Speed Schnellladekabel USB 2.0-Kabel A-Stecker auf Micro-B-Stecker Sync und Ladekabel für Samsung, HTC, Motorola, Nokia, Android und mehr (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Kabel, 21. Juli 2015
Die Kabel wirken wertig, schöne einfache Kabel ohne Firlefanz, bei denen sich das Material sauber anfühlt und die Stecker auch stabil wirken. Ganz nett ist, dass statt dem üblichen Plastik-Draht-Kabelbinder das die Kabel zusammen hält ein breiterer Gummi dabei ist, der ist deutlich besser zu verwenden wenn man das Kabel transportieren will.

Karcher 113263 Hamburgerpresse Buffalo
Karcher 113263 Hamburgerpresse Buffalo
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Stabile presse, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Karcher 113263 Hamburgerpresse Buffalo (Home)
Die Presse ist sehr stabil und wirkt qualitativ hochwertig. Die Hackfleischpattys lassen sich auch ohne Wasser, Öl, Backpapier oder sonstiges problemlos aus der Presse entfernen, einfach umdrehen und ein paar mal leicht auf die Unterseite klopfen. Die Pattys sollten natürlich nicht zu dünn sein, sonst kann es gut sein, dass sie kleben. Ich mache die Unterseite immer gut voll, dann passt es. Und ich nutze ausschließlich Rinderhack oder Rind mit 20% Lamm, ob Rind+Schwein oder Schwein vielleicht stärker klebt kann ich nicht sagen.

Randbemerkung: Leider sind die Burger vom Durchmesser noch einen Tick zu klein für meinen Geschmack. Die 12cm erzeugen nach dem Grillen die ideale Größe für die kleinen Standardbrötchen (6er Pack im Supermarkt), für die XL-Hamburgerbrötchen (die meistens im 4er-Pack sind) düfte die Presse 14-16cm Durchmesser haben. Dafür gibts aber keinen Punktabzug.

Fes Rot mit schwarzer Quaste, One Size
Fes Rot mit schwarzer Quaste, One Size
Wird angeboten von T.E Traders

3.0 von 5 Sternen Einfacher Hut von einfachster Qualität, 1. Oktober 2014
Der Hut ist zum einen wirklich klein, wer einen etwas größeren Kopf hat, dem wird der Hut nicht passen. Die Verarbeitung des Hutes ist auch ok, aber der Bommel hat sich beim ersten Tragen aufgelöst und alle Fransen verloren. Schade.

Perücke Afro Afroperücke Lockenkopf Lockenperücke Fanperücke schwarz/rot/gold Deutschland Fußball EM 2012
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Länderspiele, 1. Oktober 2014
Die Perücke war der Renner beim WM-Finale. Die Verarbeitung ist ok, die Haare sehr buschig und natürlich einfachste Qualität, aber die Farben sind satt und sie passt auf große wie auf kleine Köpfe.

Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Praktisches Ladegerät und Akkus mit guter Laufzeit, 1. Oktober 2014
Ich nutze das Ladegerät mit dem praktischen USB-Ausgang zum Laden von Akku und einem USB-Gerät gleichzeitig. Das Ladegerät ist zwar etwas klobig, das würde sicherlich auch schlanker zu bauen sein, aber wirkt für den Preis recht solide. Die Qualität des "Herausziehbandes" mit dem man den Akku wieder aus der GoPro bekommt ist leider nicht mit den Originalakkus vergleichbar, aber bisher hält es. Die Akkulaufzeit ist vergleichbar. Ich habe keinen Stoppuhrtest gemacht, aber Original wie auch dieser Akku halten so etwas unter 2 Stunden.

TeckNet® X331 Mini 2.4Ghz Wireless Schnurlos Kabellose Touch Tastatur (deutsches Tastaturlayout) mit Touchpad und Multimedia-Tasten für PC, Android TV und weitere
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Geniale kleine Funktastatur, perfekt für RaspberryPi, 20. Juni 2014
Ich nutze diese kleine Funktastatur als Fernbedienung für meinen RPi im Wohnzimmer. Da es eine vollständige Tastatur mit Touchpad ist, kann man den RPi perfekt mit jeder Kleinigkeit kontrollieren. Die extra Play/Pause und Skip-Knöpfe sind da auch sehr praktisch. Akkulaufzeit ist ok, aber ist auch Ruckzuck über den USB-Port wieder aufgeladen. Definitiv zu empfehlen!

1 Umzugskomplettpaket (1 bis 2-Zimmer-Wohnung) mit 20 Umzugskartons Profi + Luftpolsterfolie + Seidenpapier + Klebeband
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabile Kartons und gutes Zubehör, 6. Oktober 2013
Die doppelwelligen Kartons sind wirklich stabil, wenn man sie so packt, dass ein normaler Mensch sie noch gut tragen kann halten sie problemlos. Man darf halt nicht nur Bücher reinpacken. Die nahezu baugleichen Kartons kosten hier im Baumarkt 3,50 EUR/Stück. Also wirklich preiswert und zu empfehlen!

PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, grau
PEARL Extra saugfähiges Mikrofaser-Handtuch 80 x 40 cm, grau
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Geniales Reisehandtuch, 27. August 2013
Als ich mir das Handtuch bestellte war ich nicht sehr überzeugt von Mikrofaser. Die die ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekam waren besch... und man war nach dem Abtrocknen nasser als zuvor. Aber ich dachte mir für 5 EUR mache ich nicht viel falsch und im schlimmsten Fall hab ich nen neuen Schuhputzlappen.

Nun zum Produkt. Das Handtuch kommt in einer schwarzen Netztasche für den Transport. Es war geruchsneutral direkt ab dem Auspacken und angenehm weich aber nicht künstlich beim Anfassen. Das Handtuch ist sehr leicht und dünn (67g ohne, 86g mit Beutel), also perfekt fürs Backpacking. Doch die Überraschung kommt noch: das Handtuch reicht um einen normalen Mann komplett trocken zu reiben. Das Gefühl ist etwas ungewohnt, bisschen als würde man sich mit nem Fensterleder abtrocknen, aber man ist danach komplett trocken. Und das Handtuch könnte sicher noch mehr aufnehmen. Trocken war es (bei ~25°C Raumtemperatur) nach 6-8h, also über Nacht.

Ich bin wirklich überrascht von der Qualität und kann es jedem, der ein kleines Handtuch für unterwegs braucht, nur empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfacher Schlüssel für Kleiderschrank, 27. August 2013
Mein Kleiderschrankschlüssel ist abgebrochen und ich brauchte einen einfachen, günstigen Ersatz. Der Schlüssel passt prima und sieht genau aus wie abgebildet. Macht einen soliden Eindruck, denke der hält jetzt wieder 5-10 Jahre.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4