Profil für ThomasC > Rezensionen

Beiträge von ThomasC

ThomasC

atFoliX Sony Xperia Z3 Compact Displayschutzfolie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen normale Qualität, 3. Dezember 2014
geht sicher besser, aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Die Folien sind ein wenig dünn und es sind schnell leichte Kratzer drauf. Bei intensiver Nutzung empfiehlt sich ein wenig mehr auszugeben

Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Compact Hülle Schwarz Hart Hybride Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Da hat jemand mitgedacht, 3. Dezember 2014
Üblicherweise muss man Hüllen abmachen um die Dockingstation zu nutzen. Nicht so bei dieser hier. Das Z3 paßt incl. Hülle in die Ladestation. Super!

MONOPOLY
MONOPOLY

1.0 von 5 Sternen Andauernd Abstürze, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
bis hin zu geht gar ncihts mehr. Warten bis Akku alle ist und wieder starten. Totaler Mist. Kann ich nicht empfehlen

Alpha Wave
Alpha Wave

1.0 von 5 Sternen Humbug, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha Wave (App)
Allenfalls etwas, wenn man gar nciht mehr weiß, wie man seine Zeit totschlagen soll.... Einfach beiden Daumen drauf und man gewinnt....

Liebesschloss mit Gravur nach Wunsch, wählen Sie aus Schlossfarbe, Motiv und Schriftart frei aus.
Wird angeboten von Druck und Gravur

1.0 von 5 Sternen Schloss ist gut, Lieferzeit aber blamabel., 24. April 2014
Kam zu spät zum Velentinstag - schlimmer geht nimmer. Trotz genug Zeit uind frühzeitigem Abschicken. Es kam per Einschreiben und landete daher bei der Filiale, die ich erst am Samstag 1 Woche später besuchen konnte. Nicht jeder sitzt tags zuhause....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super PreisLeistung, 9. Februar 2013
Hallo! Ich verstehe die unterschiedlichen Rezensionen nicht. Die Station funktioniert einwandfrei an der Steckdosen und auch am PC. Synchronisierung und Laden ohne Probleme. Sieht hochwertig aus, alles in Schwarz kriegt man sonst nirgendwo. Bei diesem Preis unschlagbar. Kann ich empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2013 3:41 PM MEST