Profil für ThomasC > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DB Navigator
DB Navigator

4.0 von 5 Sternen nach der Modernisierung echt gut, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: DB Navigator (App)
macht alles was es soll, übersichtlich, schnell. Navigation zwischen den Modulen könnte noch verbessert werden, z.B. Anzeige letzte Seite, sonst ok..

Business Calendar 2
Business Calendar 2

1.0 von 5 Sternen was nichts kostet ist auch nix...., 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar 2 (App)
Also, mit der kostenlosen Version kann man grade gar nichts anfangen. Zeitverschwendung. Die kostenpflichtige habe ich dann gar nicht bestellt.

Planet Der Affen - Revolution
Planet Der Affen - Revolution
DVD

4.0 von 5 Sternen tc, 23. April 2015
Natürlich eine klasse Maske und die Effekte sind super. Die Story ein bisschen flach daher 1 Stern Anzug. Zu empfehlen

Limuwa Skibrille DELUXE inkl. Schutzbeutel
Limuwa Skibrille DELUXE inkl. Schutzbeutel

2.0 von 5 Sternen Schon nach einem Tag Kratzer auf der Glasfläche., 21. Januar 2015
Plastik wohl etwas zu weich. Bei leichtester Berührung mit den Skiern Kratzer und das stört beim Fahren sehr. Nutze ich jetzt zum Downhillfahren

Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Kunstleder 17993/3
Mike Ellis New York Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Kunstleder 17993/3

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, stylisch, 21. Januar 2015
ein wenig laut, also nicht auf den Nachttisch.... Sonst aber geht sie genau und sieht sehr gut aus zu Jeans und ähnlichem

Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz
Case-Mate Barely There ultradünne Schutzhülle für Xperia Z3 Compact schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, passt ins Dock., 21. Januar 2015
Da hat jemand mitgedacht. Handy passt mit der Hülle in die Box. Fühlt sich sehr gut an, rutschsicher... Alles gut

Auna Linie-500-WH Hifi Standlautsprecher 3-Wege Lautsprecher Boxen Paar (140W RMS, passiv, 16,5cm Tieftöner, Bassreflex) weiß
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung das Beste, was ich seit langem gesehen (gehört) habe, 21. Januar 2015
Ich war ein bisschen skeptisch was Auna angeht, habe mich aber wegen der positiven Berichte dazu entschieden, die 300er zu kaufen in weiß. Die Lieferung war schnell und gut verpackt. Beim Auspacken habe ich erst einmal festgestellt, dass die Bassröhre aus dem Gehäuse rausragte und dachte: Na ja, was willst Du erwarten für 156€. Aber das war ja kein Problem, reinstecken, es war zum Glück nichts passiert beim Transport.
Die Box sieht aus der Entfernung sehr hochwertig aus. Bei näherem Hinsehen sieht man schon, dass das Gehäuse nicht hochwertiges Holz ist. Die Abdeckung (in weiß) gefällt mir gar nicht, habe sie sofort abgenommen. Die sieht nicht hochwertig aus,d a könnte man dran arbeiten, liebes Auna Team.
Die Box steht auf normalen Filzplättchen. Hier würde ich mir die Spikes wünschen, gibt es wohl ab der 500er?

Aber nun zum Wichtigen: Die Boxen sind gemessen am Preis super im Klang, die Höhen sind glasklar und die Bässe wummen bei allen Lautstärken. Man kann auch bei niedriger Lautstärke die Londness raus lassen. Der Mittelbereich kommt auch sehr gut und knackig rüber, vermutlich wegen den zwei Mitteltönern. Also: Die boxen kann man absolut mit deutlich höheren Preisklassen vergleichen. Super, bis auf die paar Anmerkungen...

atFoliX Sony Xperia Z3 Compact Schutzfolie Folie - 3er Set - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

4.0 von 5 Sternen normale Qualität, 3. Dezember 2014
geht sicher besser, aber das Preis Leistungsverhältnis ist ok. Die Folien sind ein wenig dünn und es sind schnell leichte Kratzer drauf. Bei intensiver Nutzung empfiehlt sich ein wenig mehr auszugeben

Yousave Accessories Sony Xperia Z3 Compact Hülle Schwarz Hart Hybride Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Da hat jemand mitgedacht, 3. Dezember 2014
Üblicherweise muss man Hüllen abmachen um die Dockingstation zu nutzen. Nicht so bei dieser hier. Das Z3 paßt incl. Hülle in die Ladestation. Super!

MONOPOLY
MONOPOLY

1.0 von 5 Sternen Andauernd Abstürze, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MONOPOLY (App)
bis hin zu geht gar ncihts mehr. Warten bis Akku alle ist und wieder starten. Totaler Mist. Kann ich nicht empfehlen

Seite: 1 | 2