Profil für Moritz > Rezensionen

Beiträge von Moritz
Top-Rezensenten Rang: 4.169.541

Moritz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Anvil! - Die Geschichte einer Freundschaft (OmU)
Anvil! - Die Geschichte einer Freundschaft (OmU)
DVD ~ Anvil

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Metal, 18. September 2013
Hinreiißender Dokumentarfilm, welcher sich mit Trauer, Freundschaft, Verrat und wirklich unglaublich guter Metal Musik befasst. Einer des besten Dokumentarfilme der letzten Jahre. Daumen hoch. Genau das Richtige für die kommenden Winermonate.

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
DVD ~ Eddie Marsan

5.0 von 5 Sternen absolut überzeugend, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (DVD)
Ein wirklich toller Film, der es stets beherrscht, Spannung und Komödie mit einander zu verbinden. Beides kommt dabei nicht zur kurz. Dazu kommen noch sehr gute Schauspieler. Wirklich netter Film den ich gerne weiterempfehlen möchte

First Love - Das erste Mal Sex
First Love - Das erste Mal Sex
DVD ~ Pierre Roshan

5.0 von 5 Sternen sehr erotisch, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: First Love - Das erste Mal Sex (DVD)
Dieser Film entspricht genau den Kriterien, die für mich einen guten Erotikfilm ausmachen. Dieser Film hat genau meinen Geschmack getroffen. Es geht um eine fast glaubhafte Story, bei welcher dem Zuschauer immer wieder viele Dinge der Phantasie überlassen werden. Dies finde ich sehr ansprechend, da deutlich zu merken ist, dass es sich um keine 0815 Story handelt bei der nur gestöhnt und primitiv daher gesprochen wird. Zudem hat die Schauspielerin einen idealen Körper, welcher absolut ansprechend auf den Zuschquer wirkt. Dies macht für mich auch einen soweit es geht "realistischen" Eotikfilm aus. Trotzdem ist die Darstellerin wirklich hübsch und ansprechend obwohl diese ihre Problemzonen haben und auch zeigen. Zudem gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Einstellungen, welche sehr geschmackvoll sind. 60 Minuten prickelnde Erotik. Meiner Freundin und mir gefällt er sehr gut und wir können ihn beide absolut weiterempfehlen. Bereits das Cover zeigt, dass es sich nicht um einen verspielten "billig" Film handelt. Echt Super. Daumen hoch. Ein toller Film der eine sensible Thematik gut auffasst und zeigt.

Ayurveda-Massage - Die heilende Berührung (DVD + Audio-CD)
Ayurveda-Massage - Die heilende Berührung (DVD + Audio-CD)
DVD ~ Dirk Liesenfeld

5.0 von 5 Sternen wirklich zauberhaft, 18. September 2013
Der Alltag ist stressig. Die eigenen Kinder pflegen, die tägliche Arbeit und vieles mehr. All dies bedeutet Belastung bzw. Stress für den Körper.
Doch was können wir dagegen tun, haben meine Freundin und ich mich gefragt. Durch die vielen guten Kritiken zu diesem Film haben wir uns schließlich diesen Film besorgt. Meine Freundin durfte die Versuchsperson sein. Dem Zuschauer werden bei diesem Film die Grundkenntniss der Ayurveda Massage beigebracht. Dies geschieht durch ansprechende Darsteller die jeden Schritt sehr ausführlich nachmachen und einer Stimme die entspannend wirkt und den Inhalt gut vermittelt. Wer also mal etwas neues exotisches ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Meine Freundin war nach dieser Anleitung wirklich sehr zufrieden und seit dem nutzen wir die Ayurveda Massage um den stressigen Alltag jedenfalls Abends zu vergessen. Daumen hoch für diesen tollen Film. Es sollte jedoch wirklich gesagt sein, dass es sich hier um keinen Erotikfilm handelt, sondern lediglich um die Anleitung zur AyurvedaMassage, die jedoch auch erotische Wirkungen hat.

High Fidelity
High Fidelity
DVD ~ Iben Hjejle

5.0 von 5 Sternen sehr lustig, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: High Fidelity (DVD)
Wirklich lustiger Film . Tolle Bilder, angenehme Musik und eine wirklich sehenswerte Geschichte. Meiner Freundin und mir hat dieser Film wirklich großen Spaß gemacht. 5 Sterne sind wirklich angebracht. Endlich mal ein Film der nicht schlechter als das Buch ist

Sexy Junggesellinnenabschied
Sexy Junggesellinnenabschied
DVD ~ Leyla Love

5.0 von 5 Sternen Super Story, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sexy Junggesellinnenabschied (DVD)
Ca 2 Stunden gute Erotik.Toller und wirklich sehr heißer Erotikfilm. Für alle geeignet, die sich alleine oder mit der Partnerin gerne das Liebesspiel zwischen Frauen anschauen. Sehr hübsche Schauspielerinnen und tolle ambiente. Es ist deutlich zu erkennen, dass die Darstellerinnen großen Spaß bei der Produktion hatten, da das Liebesspiel sehr authentisch und nicht billig wirkt. Zudem ist die Story wirklich nett und überzeugend. Dabei wird tolles Spielzeug verwendet, und macht wirklich Lust auf mehr. Um wieder etwas Pep in die eigene Beziehung zu bringen ist diese Dvd genau das Richtige. Die Darstellerinnen sind sehr heiß und verbreiten eine prickelnde Stimmung. Kein 0815 Porno sondern eine soweit es geht seriöse und authentische Produktion. Meine Freundin und Ich können diesen Film wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Gerade für die kommenden kalten Wintermonate bringt dieser Film einige heiße Momente. Ich denke 5 Sterne sind an dieser Stelle wirklich angebracht . Daumen hoch.

First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova
First Class Nudes Vol.3 - Denisa Brazdova
DVD ~ Denisa Brazdova

5.0 von 5 Sternen wahnsinnig hübsche Mädchen, 18. September 2013
Ein Muss für die, die auf das Liebesspiel zwischen 2 Frauen stehen. Tolle Szenen mit gut unterlegter Musik und in ansprechendem Ambiente. Es verwöhnen sich wirklich hübsche und ansprechende Frauen die nicht nur das Männerherz höher schlagen lassen. Die positiven Rezensionen haben mich zum Kauf dieser Dvd angeregt und haben genau das gehalten was sie versprachen. Es handelt sich um eine hochwertige Produktion, welche sich von vielen Filmen aus der Richtung weit abhebt. Die sehr gute Bildqualität überzeugt ebenso wie die prickelnde Stimmung die erzeugt wird. Die Sexszenen sind keinesfalls anstößig und machen einen soweit es geht realistischen Eindruck. Zusammengefasst kann ich den Film absolut guten Gewissens weiterempfehlen. Wer auf das Liebesspiel zweier Frauen steht kommt hier voll und ganz auf seine Kost. Zudem stechen die hübschen Schauspielerinnen absolut heraus und machen Lust auf mehr.Dazu kommen noch tolle DVD Extras. Da meine hohen Erwartungen erfüllt wurden gebe ich dem Film seine verdienten fünf Sterne.

127 Hours
127 Hours
DVD ~ Danny Boyle
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Packend, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 127 Hours (DVD)
Ganz großes Kino. Ein Bergsteiger klemmt nach einem Unfall mit seinem Arm zwischen zwei Felsen fest. 127 Stunden versucht er diesen zu lösen und weiß sich dann doch selber zu helfen. Tragischer Film mit tollen Naturbildern. Großes Kino

Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs)
Das Mädchen mit dem Perlenohrring (2 DVDs)
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen sehr romantisch, 18. September 2013
Wunderbarer Film für einen romantischen Abend zu 2. Schöne Geschichte, gute Filmmusik und sehr gute Schauspieler. Genau das Richtige für die kommenden kalten Wintermonate. Daumen hoch. Habe ihn schon 3 mal gesehen

Tatsächlich Liebe
Tatsächlich Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen sehr schöner film, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich Liebe (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10