Profil für jojoaction > Rezensionen

Beiträge von jojoaction

jojoaction

150g/m2 GARTENVLIES Unkrautflies Unkrautschutzvlies Vlies Unkrautvlies in 1,6m Breite (METERWARE)
Wird angeboten von HaGa-Welt

2.0 von 5 Sternen Wasserdurchlässig ??, 16. September 2013
Hallo zusammen

habe das Vlies im Vorgarten auf ca 18 qm ausgelegt und musste nun feststellen, dass sich Wasserpfützen auf dem Vlies bilden. Da wo das Vlies nicht ist war der Boden auch eher Feucht als unter dem Vlies.
Hat jemand ähnliche Erfahrung zur Wasserdurchlässigkeit ?
Ansonsten ist das Vlies wirklich stabil.

Nach Rückfrage bei HaGa Welt kam folgende Information:
Zitat:
"die geringe Wasserdurchlässigkeit ist nur zu Beginn gegeben. Das Verhalten ist ähnlich wie bei ausgetrockneter Erde oder einem neu gekauften Handtuch. Hier bleibt überschüssiges Wasser auch erstmal auf der Oberfläche bevor es aufgenommen wird."

Nach dieser Info kann ich das Vlies bedenkenlos empfehlen.

MEM Stein-Imprägnierung 5 l
MEM Stein-Imprägnierung 5 l
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

3.0 von 5 Sternen Bei alten Betonplatten wenig Farbauffrischung, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: MEM Stein-Imprägnierung 5 l
Hallo Zusammen

habe die MEM Stein Imprägnierung heute verarbeitet. Kurzer Anruf beim Hersetller ob 34 Grad und Sonne ein Problem wären. EHer optimal meinte er. Dann habe ich 2/3 meiner Terassen bearbeitet. Zuerst mit einer Farbrolle. Leider sind meine Betonplatten durch das Kärchern schon so stark abgenutzt, dass eine Farbintensivierung fast nicht zu erkennen ist. Da durch die enorme Hitze die Platten schon Staubtrocken waren habe ich heute abend noch einmal mit der Sprühpistole und Kompressor gearbeitet.

Die Platten wurden nur gering dunkler, bei weitem nicht so stark wie wenn es regnet. Da hatte ich mehr erwartet, daher nur 3 Sterne.

Jo
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2014 4:55 PM CET

Technoline Cost Control RC Funk-Energiekostenmessgerät weiß
Technoline Cost Control RC Funk-Energiekostenmessgerät weiß

2.0 von 5 Sternen Momentan Verbrauch wird nicht aktualisiert, 24. Dezember 2012
Hallo zusammen

habe das Messgerät seit 23.12.12 Lieferung durch Amazon super schnell.

Leider wird der Momentan Verbrauch nicht alle 5 sec aktualisiert, sondern nur nach drücken der Scan Taste.

Dies habe ich so nicht erwartet und führt zur Abwertung.

Vielleicht mache ich auch was falsch, habe aber in der Anleitung nur folgendes gefunden.
Daten Update nur nach drücken der Scan taste.

Falls jemand andere Erfahrungen hat, bitte melden.

Jo

Archos 101 G9  Turbo 25,6 cm (10.1 Zoll) Tablet-PC (OMAP4 Multi Core A 9, 1,5 GHz, 1 GB RAM, 8 GB SDD, Wifi, kapazitives Display, Android 4.0) schwarz
Archos 101 G9 Turbo 25,6 cm (10.1 Zoll) Tablet-PC (OMAP4 Multi Core A 9, 1,5 GHz, 1 GB RAM, 8 GB SDD, Wifi, kapazitives Display, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Ladeprobleme, 13. Oktober 2012
Hallo zusammen

habe das Archos 101 G9 Tablet gestern bekommen.

Leider gibt es ein Problem beim laden mit dem original beiliegenden USB Ladegerät.

Das Tablet zeigt "langsames laden" an, mit Hinweis auf Verbesserung bei Nutzung des USB Ladegeräts.

Auch ist der Micro USB Stecker in der Buchse etwas wackelig, ändert aber nichts an der Anzeige.

Liegt das nun am Kabel des Ladegeräts oder am Gerät ?

Vielleicht hat jemand ähnliches erfahren oder ich muss das Gerät zurückchicken.

Jo
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 2:22 PM CET

Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Jarolift THOR Rollladen Zeitschaltuhr Engineered by RADEMACHER
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl, nur ein kleines Minus, 2. Juni 2012
Hallo zusammen

ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

Plus: Bedienung ( wenn man die Anleitung hat ) viele Funktionen, Preisgünstig
Blockiererkennung beim öffnen ist einwandfrei, man kann in 6 Stufen die Empfindlichkeit einstellen.

Minus: Der Astrotimer funktioniert hier nur für das schliessen. Ich hätte gerne auch beim öffnen diese Funktion gehabt.
Mein Anderer kann das, hat dann aber nicht die Blockiererkennung.

Montage: Die elektrischen Anschlüsse sind geschraubt und fest am Grundgerät, das heisst beim tapezieren kann das Grundteil nicht abgesteckt werden, sondern nur je nach Kabellänge leicht vorgezogen werden. Hier wäre eie Steckleiste hilfreich.

Noch offen: Die Blockiererkennung beim schliessen habe ich mich nicht getraut auszuprobieren, da ich Angst habe dass sich der Rollladen doch im Kasten verklemmt, und das Öffnen des Kastens sehr aufwändig wäre. Vielleicht kann mir hier jemand bestätigen, dass das funktioniert.

Zur Info: Habe bei Rollos < 2m² Empfindlichkeit bei 5 ( also sehr hoch ) und bei > 2 m² auf Stufe 3.

Epson Stylus Office BX 630 FW Multifunktionsgerät
Epson Stylus Office BX 630 FW Multifunktionsgerät

2.0 von 5 Sternen Einrichten sehr langwierig, 26. Dezember 2011
Hallo habe den Drucker zu Weihnachten bekommen. Das Einrichten der WLAN dauerte sehr lange und funktionierte nicht mit der Automatischen Initialisierung. Das Faxanschlusskabel fehlt im lieferumfang und die ich zu Hause hatte funktioneiren nicht. Alles sehr ärgerlich.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 9:09 PM CET