Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Jetzt informieren saison Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ben > Rezensionen

Beiträge von Ben
Top-Rezensenten Rang: 6.320.737

Ben

Seite: 1 | 2
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

1.0 von 5 Sternen Verweigert seine Funktion, bei Internetausfall, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Ich bin massiv vom Amazon FireTV enttäuscht, bzw. mittlerweile richtig genervt!

Gestern ist bei Vodafone das Kabelnetz in weiten Teilen Deutschlands für etliche Stunden ausgefallen! Der FireTV verweigert dann ohne Internet komplett seinen Dienst!
Man kann keine Apps mehr öffnen, keine lokalen Inhalte von einem USB Stick wiedergeben! Lächerlich!
Ich habe einen Plexmedia Server. Für diesen habe ich extra den FireTV gekauft! Da man keine Apps öffnen kann hatte ich auch keine Möglichkeit die Inhalte auf meinem Fernseher wiederzugeben!

Diese lächerliche Software Beschränkung ist absolut Kundenunfreundlich!

Ähnliche Problem hatte ich im übrigen auch schon wegen der schlechten WLAN Verbindung des FireTV's. Trotzdessen dass meine Kabelbox nur 4m entfernt ist (es ist keine Wand dazwischen die das Signal abschwächen könnte) verliert der FireTV immer wieder die Wlan Verbindung und unterbricht dann sofort den wiedergegeben Inhalt. Extrem nervig! Deshalb musste ich zusätzlich ein LAN Kabel verlegen!

Wenn ich könnte würde ich den FireTV sofort zurückgeben (leider habe ich die Box schon mehrere Monate). Ich bin absolut unzufrieden und würde niemanden dieses Gerät weiterempfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 6:31 PM MEST

Russell Hobbs 17956-56 Essentials Standmixer/Smoothie Maker (0,8 PS Power-Motor, Impulsfunktion, Kabelaufwicklung) in trendstarkem Feuerrot

3.0 von 5 Sternen Das Design des Geräts ist nicht das gleiche wie auf dem Bild, 26. August 2014
Bisher mein größter Kritikpunkt:

Das Design des Geräts ist nicht das gleiche wie auf dem Bild, es sieht in echt deutlich billiger aus!

Doppelter 2.5" Festplatten-Einbaurahmen auf 3,5"
Doppelter 2.5" Festplatten-Einbaurahmen auf 3,5"
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Absolut Minderwertige Qualität, 6. Mai 2014
Die mitgelieferten Schrauben passen nicht in die Löcher. Zudem sind die Kanten so scharf das man sich ganz einfach schneiden kann!

BIGtec 150Mbit nano USB WLAN Stick Adapter Netzwerkadapter Wireless LAN Stick WLAN Dongel mini USB micro USB WLAN Adapter vergoldet 2,4 x 1,3 x 0,5 cm mit Status LED Anzeige , Chipsatz Ralink , Funktioniert bis WIN 8.1 , Windows 10 fähig, Linux , Mac , funktioniert ebenfalls problemlos mit Raspberry Pi
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert unter Mac OS X (Mavericks) NICHT!, 2. Mai 2014
Funktioniert unter Mac OS X (10.9) Mavericks nicht. Die neusten Treiber die man herunterladen kann sind für Mac OS X 10.6 ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2014 6:16 PM MEST

Die Kunst der JavaScript-Programmierung: Eine moderne Einführung in die Sprache des Web
von Marijn Haverbeke
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Lehrreich aber langweilig, 8. Oktober 2013
Leider sind 50% des Inhalts überflüssiges Gequatsche. Ich habe es als sehr langatmig und ermüdend empfunden dieses Buch zu lesen. Ich musste mich regelrecht durchquälen!

Christopeit Crosstrainer AX 6
Christopeit Crosstrainer AX 6

1.0 von 5 Sternen Typisch Cristopeit: Schlechte Verarbeitung, schlechter Service, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer AX 6 (Ausrüstung)
Ich habe bereits sehr schlechte Erfahrungen mit dem Cristopeit CS 5 gemacht (Achse gebrochen)! Dennoch habe ich mich aufgrund der guten Bewertungen in Kombination mit dem günstigen Preis für diesen Crosstrainer entschieden da auch Verbesserungen an der Konstruktion vorgenommen wurden!

Die Negativliste:

1. Kurz nachdem Zusammenbau musste feststellen, dass die Plastikverkleidung unter dem Display sich bei jeder Umdrehung Verklemmt und dann Geräusche von sich gibt!

2. Ist nach ca. 3 Wochen bereits die hinten eine der Plastikfüße gebrochen!

3. Das Display und der Tretwiderstand funktionieren nur mit zusätzlicher Stromversorgung (Steckdose sollte in der nähe sein!)

4. Weder bei CS5 noch bei diesem Gerät hat Cristopeit auf meine E-Mails reagiert! Eine absolute Frechheit!

Fazit: Wer es in kauf nimmt alle zwei Jahre einen neuen Crosstrainer zu kaufen der kann hier gern zuschlagen! Ansonsten sollte man lieber ein teurers Markenmodell kaufen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2014 4:49 PM MEST

Bosch MUZ4FW3 Fleischwolf (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4)
Bosch MUZ4FW3 Fleischwolf (passend für Bosch Küchenmaschinen MUM4)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht... Mehr als enttäuschend, 27. August 2013
Dieser doch recht teure Aufsatz ist gleich bei der ersten Anwendung gebrochen (genauer gesagt die gelb/grüne Sollbruchstelle). Diese soll den Motor und das Getriebe der Küchenmaschine schützen. Die Verarbeitung des Fleischwolfaufsatz lässt aber insbesondere an den Stellen wo Reibungskräfte auftreten zu wünschen übrig (viel zu Rau) und damit bricht die Sollbruchstelle recht schnell!
Ich fette diese Stellen immer mit Margarine und verschraube den Aufsatz beim Zusammenbau relativ schwach (gerade so das sich keine Teile beim Betrieb lösen).

Normalerweise würde ich nur 1 von 5 Sternen geben, da der Boschservice mir allerdings kostenfrei eine neue Sollbruchstelle (Kupplung) geschickt hat gibt es 2 von 5 Sternen!

Tipp: Wer regelmäßig etwas mit seinem Fleischwolf machen möchte sollte sich nach einen besseren Gerät umschauen!

Tribest - Blender - Personal Blender von Tribest - Version PB250 - Ohne Bisphenol A
Wird angeboten von Green Power Chiemgau

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, das sich leider manchmal ausschaltet..., 27. August 2013
Sehr gut ist, dass das Plastik BPA Frei ist. Zudem hat dieser kleine Mixer recht viel Power. Jetzt zum Problem wenn man den Mixer zu lange laufen lässt dann überhitzt dieser - im Sommer - sehr schnell und muss erst einmal abkühlen bevor er wieder geht! Das könnte besser gelöst werden denn der Mixer brauch nur 1-2 Minuten am Stück laufen um zu überhitzen!

Für die meisten Dinge die ich damit mache funktioniert der Tribest aber reibungslos deswegen 4 von 5 Sternen!

Fahrrad Kurbelabzieher Kurbel-Abzieher für 4-Kant Fahrradwerkzeug Crank Puller
Fahrrad Kurbelabzieher Kurbel-Abzieher für 4-Kant Fahrradwerkzeug Crank Puller
Wird angeboten von Green Growing

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. August 2013
In meinen Augen der klare Preis-Leistungs Sieger. Passt genau und ist sehr einfach anzuwenden. Mehr braucht man als Hobby Schrauber eigentlich nicht!

Werz Bio Agaven Dicksaft 300g
Werz Bio Agaven Dicksaft 300g
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

3.0 von 5 Sternen Guter Agaven Dicksaft - Schlechter Behälter, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Werz Bio Agaven Dicksaft 300g (Misc.)
Der Agaven Dicksaft schmeckt gut bzw. normal! Das Problem ist leider der Behälter, es ist fast nicht möglich sich Agaven Dicksaft einzugießen ohne dass danach ein paar Tropfen über den Rand am Behältnis runterlaufen - der Dicksaft "klebt wie Hölle" ;)

Seite: 1 | 2