Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sylvie > Rezensionen

Beiträge von Sylvie
Top-Rezensenten Rang: 6.082.394

Sylvie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Viewsonic Schutzhülle: drehbar, aufstellbar, praktisch - leider nicht aus Leder, 1. Januar 2013
Ich habe eine Tablet-Hülle für das Viewsonic ViewPad 10E gesucht. Da das Format des Tablet von dem iPad abweicht, kam hierfür kein Standard in Frage. Die gekaufte Hülle ist aus schwarzem Kunstleder. Sie ist drehbar, d.h. das Tablet kann hochkant und quer aufgestellt werden. Fixiert ist die Hülle am Aufsteller (d.h. an dem "Umschlag") mit einem Druckknopf. Man kann zwisxhen drei verschienenen Einstellungen zum Aufstellen des Tablet wählen. So findet man immer eine Einstellung, in der das Display spiegelfrei ist. Mein Fazit: praktische Hülle, genau so etwas hat uns für das Tablet noch gefehlt. Leider ist die Hülle nicht in Leder, sondern nur in Kunstleder erhältlich. Das schlägt sich ein wenig in der Optik nieder, dafür ist der Preis absolut in Ordnung.

Lego Friends 3183 - Stephanie's Cabrio
Lego Friends 3183 - Stephanie's Cabrio
Wird angeboten von Geschenke & mehr ... Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Lego Friends: Bauspaß für Mädchen, 1. Januar 2013
Wir haben uns zu Weihnachten für ein erstes Geschenk von Lego Friends entschieden. Unsere Nichte ist gerade 6 Jahre alt. Jeder Lego Friends-Packung liegt 1 Figur bei; diese ist jeweils auf der Verpackung abgebildet. So können die verschiedenen Figuren (insgesamt gibt es 5) gesammelt werden. Auffällig waren die vielen Einzelteile; so musste Stephanie's Cabrio mit Hilfe des Onkels zusammengebastelt werden. Allein wäre das für die Kleine noch nicht möglich gewesen. Die Qualität der Bauteile ist aber gut, es fehlten keine Teile, und Spaß hat das Spielen mit dem neuen Auto inkl. Figur, Hündchen und Tankstelle auch gemacht. Fazit: Lego Friends ist eine nette, neue Lego-Reihe, mit der die Mädchen angesprochen werden sollen.

72 Stunden.
72 Stunden.
von Jason Pinter

5.0 von 5 Sternen Erstlingswerk von Jason Pinter: Lesen! Spannend, gut konstruiert, schnell., 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 72 Stunden. (Taschenbuch)
Henry Parker, vielversprechender Jungjournalist, tritt seine Wunschposition bei der New York Gazette an. Nach den ersten Wochen, die er mit ungeliebten Nachrufen verbringt, wartet ein erster Lichtblick: Recherchen für den Kollegen und Starjournalisten Jack O'Donnell. Dieser arbeitet an einer Reihe über das organisierte Verbrechen in New Yorks Untergrund und schanzt Parker einen Interviewtermin mit einem Ex-Häftling zu, der mit Mafiaboss DiForio in Verbindung zu stehen scheint. Doch das Interview verläuft anders als geplant, und plötzlich findet sich Henry Parker als Polizistenmörder in einer wilden Verfolgungsjagd wieder, in der es nicht nur das NYPD, sondern auch Agenten des FBI und nicht zuletzt die Mafia-Familie DiForios auf ihn abgesehen haben. 72 Stunden, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen - absolut lesenswert! Der Autor pflegt einen guten Stil und hat sich mit Henry Parker ein geliebtes Alter Ego mit vermutlich autobiografischen Elementen, zumindest aber Interessen, erschaffen, den er selbstverständlich am Ende des Buches nicht ohne Weiteres sterben lassen kann, und so wird uns Henry Parker auch in den Folgeromanen "V.I.P." und "5" begegnen. Fazit: Für Freunde actiongeladener, spannender Literatur ein absolutes Muss. Driftet nicht ins Profane ab, hält den Spannungsbogen - dieses Buch hat alles, was ein guter "Pageturner" braucht. Lesen, lesen, lesen!

V.I.P.
V.I.P.
von Jason Pinter

3.0 von 5 Sternen Zu schnell hinterher geschossene Fortsetzung für "72 Stunden", 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: V.I.P. (Taschenbuch)
Da wollte sich wohl jemand mit einer Fortsetzung von "72 Stunden" beeilen - leider merkt man das auch. Die Diskussion um Wohl und Wehe von Fortsetzungen öffnet die sprichwörtliche Dose der Pandora, und das soll an dieser Stelle mal unterlassen werden. Zum Inhalt: Der Journalist Henry Parker, ein Jahr nach den Geschehnissen aus "72 Stunden". Er ist als Journalist rehabilitiert, von der Anklage des Mordes freigesprochen und hat einige Berühmtheit erlangt. Plötzlich beginnt eine Mordserie, die in New York ihresgleichen sucht. Und Henry Parker findet sich inmitten derselben wieder, kommt einem angeblichen Nachfahr des Westernmythos Billy the Kid auf die Spur, der als Rächer der Ethik und Moral jene hinrichtet, die seinen Ansprüchen nicht genügen. Doch auch Henry gerät bald ins Kreuzfeuer, mehr noch: William Henry Roberts hat ihn als Chronist auserkoren, die Geschichte seiner Familie, die bis in den Wilden Westen der 1870er Jahre zurückreicht, zu schreiben. Und so geraten auch seine Ex- sowie seine aktuelle Freundin in Lebensgefahr. Jason Pinter konstruiert hier eine Story, die sich von Seite 1 an auch genauso liest: konstruiert. Von der -scheinbar- noch intuitiven, schnellen, flüssigen Schreibe des ersten Bandes ist nicht viel übrig geblieben. Im Gegenteil: Nun ist V.I.P. dazu auch noch schlecht lektoriert und - man muss es einfach so formulieren - strotzt nur so vor Fehlern. Schade. Mit ein wenig mehr Zeit hätte dieser Geschichte vielleicht der Glanz des letzten Buches ebenso verliehen werden können, aber dieses Ziel verfehlt der Autor leider. Fazit: Wen es interessiert, wie es mit Henry Parker weitergeht, der kommt hier auf seine Kosten. Er muss dann allerdings die Ansprüche deutlich herunterschrauben...

5 Jahre
5 Jahre
von Jason Pinter

4.0 von 5 Sternen Dritter Band der Henry Parker-Reihe: Gut, aber nicht überragend, 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: 5 Jahre (Taschenbuch)
Henry Parker, seines Zeichens Journalist bei einer großen New Yorker Tageszeitung, stößt bei einem Interview mit einem über fünf Jahre vermissten und gerade in seine Familie zurückgekehrten Jungen auf Ungereimtheiten. Alsbald übertritt Parker in gewohnter Manier die journalistische Grenze; es geht ihm nicht mehr nur darum, über einen Fall mit allerlei Ungereimtheiten zu berichten, in dem der zurückgekehrte Junge keine Erinnerungen mehr an die Zeit seiner Entführung hat. Parker deckt weitere, ähnliche Fälle aus der Vergangenheit auf, erkennt ein Muster – und befindet sich unversehens in einem Netz aus politischen Machtinteressen, Gewalt und Geldgier. Nach einem eher mäßig begeisternden „V.I.P.“ wartet der dritte Band der Henry Parker-Reihe endlich wieder mit etwas mehr Spannung und Lebendigkeit auf, obwohl auch „5 Jahre“ stellenweise noch stark konstruiert wirkt. Etwas gestelzt geht Pinter vor, wenn er den Leser mit Hinweisen leitet – dies gleicht mitunter eher der Holzhammer-Methode. Trotz dieser stilistischen Schwächen ist das Buch generell lesenswert, kann aber bei weitem nicht an „72 Stunden“, den ersten Teil der Henry Parker-Reihe, heranreichen.

LTB Jeans Damen Jeans 50045 / Aspen, Gr. 27/32, Blau (Feodora Wash 2021)
LTB Jeans Damen Jeans 50045 / Aspen, Gr. 27/32, Blau (Feodora Wash 2021)

5.0 von 5 Sternen LTB-Jeans: Gute Passform, 13. November 2012
Das ist bereits das zweite Aspen-Modell von der LTB-Jeans in meinem Kleiderschrank. Ich bin mit dem Modell sehr zufrieden; es ist schmal geschnitten, läuft aber am Unterschenkel nicht so eng wie eine Stretch-Jeans zusammen. Somit kann man auch Stiefeletten noch drunter anziehen, wenn sie einen schmalen Schaft haben. Das Material ist stretchig und passt sich somit nochmal gut an. Schön finde ich es, dass LTB in sämlichten Weiten und Längen produziert und man somit mal wieder Jeans findet, die optimal passen. Die Feodora Wash finde ich sehr schön, sie ist nicht zu stark ausgeblichen. Somit sieht die Waschung eher natürlich aus.

Tom Tailor Women Cape Poncho Collision Black 35111620071
Tom Tailor Women Cape Poncho Collision Black 35111620071

3.0 von 5 Sternen Nettes Cape von Tom Tailor, 13. November 2012
Das Cape ist aus einem festen Materialgemisch. Die Verarbeitung ist gut, da kann man nicht meckern. Daher ist der Preis auch angemessen. Es erinnert von der Materialbeschaffenheit bzw. der Stärke des Gewebes ein wenig an Loden; ich hätte es mir etwas weicher vorgestellt. Leider ist das Cape in der falschen Größe geliefert worden, weswegen ich es zurücksenden musste.

Kreative Geldgeschenke: Neue Ideen für viele Gelegenheiten
Kreative Geldgeschenke: Neue Ideen für viele Gelegenheiten

4.0 von 5 Sternen Nette Ideen, wie man Geldgeschenke optisch aufhübschen kann!, 17. Oktober 2012
Wir waren auf der Suche nach Ideen, um Geldgeschenke zur Hochzeit schön zu gestalten. Die SCheine im Briefumschlag haben ja längst ausgedient, und hier finden sich viele lustige und schöne Ideen, wie man Geldgeschenke nett gestaltet. Anleitung in einzelnen Schritten, gut bebildert. Mein Highlight, aber ein wenig Arbeit: Die dreistöckige Geldtorte.

Philips CD2751S DECT Single ECO schnurloses Telefon mit Anrufbeantworter 30Min (Display- und Tastaturbeleuchtung, Voll-Duplex Freisprechen am Mobilteil)

5.0 von 5 Sternen Philips-Telefon: sieht nicht nur gut aus, kann auch einiges!, 17. Oktober 2012
Das Philips CD2751S DECT kommt mit einem angenehmen Leistungsumfang daher. Telefonbuch und Anrufliste, Wahlwiederholung, Lautsprecher, Anrufbeantworter, um nur einige zu nennen. Akku auch nach zwei Jahren noch super. Empfehlung: Ruhig mal des öfteren von der Station nehmen, das schont den Akku. Auch im regelmäßigen Einsatz wenig Gebrauchsspuren, Tasten aus weichem Plastik natürlich ohne Weiteres abwaschbar (weiße Telefone, weiße Tasten und Make-Up gehen schnell eine unheilige Allianz miteinander ein). Menüführung absolut intuitiv anwendbar. Optisch schön gemacht: Display und Tasten sind beleuchtet.

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Medium Classic Clear Pink CL.PE.U.P.09

4.0 von 5 Sternen Ice-Watch: Gute Qualität, gute Verarbeitung, 17. Oktober 2012
Die Ice-Watch war ein Geschenk und ist nun schon länger im Einsatz. Die Verarbeitung ist gut, sie hält trotz häufiger Benutzung einiges aus. Sie läuft immer noch mit der ersten Batterie. So erwarte ich das von einer Uhr. Das Armband aus Hartplastik ist robust. Ziffernblatt wie abgebildet eher lila trotz Bezeichnung "clear pink".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5