Profil für Alexander Schulz > Rezensionen

Alexander Schulz

Easy Rider [Explicit]
Easy Rider [Explicit]

5.0 von 5 Sternen absolut genial, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy Rider [Explicit] (MP3-Download)
bitte seht euch auch das musikvideo an, es lohnt sich! ein rundum gelungener track, klingt wie eine neue musikrichtung; psychedelic hip hop :-P guter stoner rock aus den 70ern verbunden mit hip hop aus sicherem flow und gutem text. action bronson, immer wieder ein genuss.

Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Urbanears Kopfhörer PLATTAN (on-ear), black, 04090058
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Für den preis den besten Sound, 5. Dezember 2013
Ich habe mir etwa 15 verschiedene Kopfhörer in der Preisklasse angehört. Hatte vorher einen Monat AKG Kopfhörer, aber keine Kopfhörer haben einen so echten und trotzdem Basststarken Sound. Ob Gesang, Hip Hop, Elektro oder Metal, ich finde sie für jede Musikrichtung absolut passend! so muss es seIn!

30-11-80
30-11-80

3.0 von 5 Sternen Solides Album, aber:, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (Audio CD)
Das Album ist Qualitativ hochwertig und Sido hat sich viel Mühe gegeben. Allerdings ist es für mich schon nach einmal hören recht langweilig geworden. Es hat den Charme seiner alten Alben verloren. Der Track mit Helge Schneider ist lustig, aber auch der ist nach 1-2 mal hören zu langweilig. Es ist ein typisches Radio-Album; man hört ein lied im Radio, findet es gut, kauft sich das Album und schon nach dem auspacken hat man es oft genug gehört. Für mich wirkt es deshalb insgesamt eher wie ein Mainstream Pop-Album das nicht mehr viel mit Rap/Hip Hop zu tun hat. Ich freue mich das Sido sich weiterentwickelt hat. Die Texte sind in Ordnung, aber einfach zu monoton, zu oft die Refrains. Die Beats sind nicht schlecht aber auch hier zu monoton.
alles in allem 3 sterne

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün
Wird angeboten von unica france

4.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer für Elektro/House, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Ich fasse mich Kurz:

Vorteil und zugleich Nachteil: Der satte Bass - bei Elektro/House hört es sich gut an, sobald stimmen / Gitarren dazu kommen ist der Bass unpassend, es hört sich nicht echt an.

Zweiter Vorteil und zugleich Nachteil: Der enge Sitz - die Kopfhörer verrutschen nicht, sitzen fest auf dem ohr und passen sich dank mehrerer Gelenke dem Kopf perfekt an. Der feste Sitz ist für mich als Brillenträger unangenehm, zu viel druck auf die Brillenbügel verursachen nach 20-30min bereits schmerzen am Ohr/ an den Schläfen.

sonstige Vorteile:
+schönes Design
+Preis/leistungsverhältnis
+kompakt

sonstige Nachteile:
-an jeder Ohrmuschel ist ein Kabel befestigt
-die Kabel sind sehr dünn und wirken ein wenig instabil

Insgesamt 4 Sterne weil das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt, habe sie aber weil ich Brillenträger bin zurückgehen lassen.

ARCTIC Freezer i30 CO - 320 Watt CPU Kühler für Enthusiasten mit 120 mm PWM Lüfter - Kompatibel mit Intel Sockel 2011 / 1150 / 1155 / 1156 - MX 4 Hochleistungs Wärmewleitpaste inklusive

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis!, 23. Mai 2013
Der Kühler ist meiner Meinung nach Perfekt:

Er ist zwar groß, kühlt dafür aber richtig gut. Er passt ohne Probleme in das Gehäuse (Sharkoon T28), zwischen GraKa (XFX Radeon 7870) und Kühler ist auch noch genug Platz. Je nachdem in welche Richtung das teil blasen soll muss man einen RAM-Platz opfern, (auf dem Gigabyte Z77 D3H, so weit ich weiß aber auch bei allen anderen mainboards)

Mein i5 3570K läuft auf 4,5Ghz, der CPU erreicht dabei niemals zu hohe Temperaturen(obwohl niedrige RPM eingestellt).

Die Lautstärke ist ebenfalls ein Pluspunkt: Ich höre nur meine Gehäuselüfter heraus.

Geliefert wurde er mit allem nötigen Zubehör für die jeweiligen Sockel, inkl Wärmeleitpaste.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, in der Preisklasse ohne Zweifel eines der Spitzenprodukte.

Wachsen Sie Ihre eigenen Marihuana / WEED
Wachsen Sie Ihre eigenen Marihuana / WEED
Wird angeboten von pinkcatshop

1.0 von 5 Sternen Achtung, Spaßartikel!!!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Wachsen Sie Ihre eigenen Marihuana / WEED
ich habe vor zwei Wochen 30 Packungen bestellt um mir meine eigene Plantage zu bauen um damit Geld zu verdienen und selbst zu rauchen. doch ich musste feststellen, dass es sich nicht um echtes weed handelt!! so ein scheiß habe alles erst ausgepackt und dann gesehen das es sich um einen spaßartikel handelt! kann es jetzt nicht mehr zurückbringen! ALSO ACHTUNG: DAS IST KEIN RICHTIGES WEED ZUM RAUCHEN! SO EIN MÜLL! 100€ für nichts!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2012 11:01 PM MEST

Selected Sel Tors C 16026143, Herren Halbschuhe, Blau (Navy), EU 41
Selected Sel Tors C 16026143, Herren Halbschuhe, Blau (Navy), EU 41

4.0 von 5 Sternen Selected Sel Tors C, Blau (Navy), 11. März 2012
Sehr gute Qualität, super verarbeitet! Sehen noch besser aus als erwartet.

Einen Stern ziehe ich ab, da die Schuhe von innen ebenfalls aus rauhem leder sind und mir beim an- und ausziehen ständig die Socken verrutschen ;-)

Dr. Denim Donk Chino Burgundy (32/32)
Dr. Denim Donk Chino Burgundy (32/32)

5.0 von 5 Sternen Dr. Denim Donk Chino Burgundy 32/32, 11. März 2012
Die Hose sitzt sehr gut und sieht gut aus. Sie ist solide verarbeitet. Sie fällt meiner Ansicht nach etwa 1 Nr. zu weit aus, normalerweise kaufe ich immer Hosen mit 32/32, doch diese war mir etwas zu weit.

Ich habe die Hose dann Montag zurückgeschickt und sie bereits Mittwoch (!!) in 31/32 erhalten!

Superschneller Versand, super Service, super Hose.

Wird angeboten von Gib-5 Online Store

5.0 von 5 Sternen Tolles ding, 29. Mai 2011
Super Smartphone!
Bin begeistert, alles top.

allerdings ist die größe schon grenzwertig, ansonsten 100%ig.

5 sterne

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Mai 2011
100% Passgenau, unsichtbar, kratzfest.
Anbringung hat weniger als 4 minuten gedauert war aber kinderleicht. von daher

5 sterne