MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

5 Teil Kaminbesteck SET 19 S in Schwarz Kamingarnitur
5 Teil Kaminbesteck SET 19 S in Schwarz Kamingarnitur

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Optik! Ich würde das Kaminbesteck jederzeit wieder bestellen und bin rundum zufrieden! Auch nach mehrmaligem Gebrauch noch top in Schuss!

Umbra 299035-040 Little Black Dress Schmuckhalter, schwarz
Umbra 299035-040 Little Black Dress Schmuckhalter, schwarz
Wird angeboten von Design 55 online

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 10. Dezember 2014
Was bislang unübersichtlich in Schubladen aufbewahrt wurde, hat nun endlich einen ordentlichen Platz. Der Schmuck ist gut sortiert und auf einem Blick erkennbar. Einen Stern habe ich abgezogen, da eine der Klettverschlussschlaufen beim ersten Öffnen abgerissen ist. Nachdem ich damit aufgrund der vielen anderen Schlaufen leben konnte, habe ich das nicht beanstandet, weshalb ich nichts über Mängelbehebung sagen kann. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Pure Time Designer Damenuhr,Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Rosegold,inkl.Geschenkbox/Uhrenbox,B2
Wird angeboten von MAKARDO

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 21. Januar 2014
Die Uhr war leider noch schlechter verarbeitet als erwartet. Dies sah man ihr bereits an, weshalb ich sie auch zurück geschickt habe.

Designer Damenuhr,Exclusive Damen Strass Uhr in Chronograph Optik,Beige,Rose Gold,inkl.Uhrenbox,Geschenkbox
Wird angeboten von Discount Watches UK

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 21. Januar 2014

1000 Places to see before you die - Die neue Lebensliste für den Weltreisende (Buch + E-Book)
von Patricia Schultz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 21. Januar 2014
Ich habe das Geschenk an eine reisefreudige Freundin verschenkt. Diese war total begeistert von dem Buch, so dass man es nur weiterempfehlen kann.

Intex Lounge 18-Pocket Fashion, Mehrfarbig, 188 x 71 cm
Intex Lounge 18-Pocket Fashion, Mehrfarbig, 188 x 71 cm

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis gut, 21. Januar 2014
Wir waren auf der Suche nach einer günstigen Luftmatratze für den Urlaub. Sie wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert und hielt unser Dahintreiben im Wasser für 14 Tage problemlos aus.

Esprit 4386434 Damenuhr Stunning Stripes
Esprit 4386434 Damenuhr Stunning Stripes

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!, 21. Januar 2014
Man kann die Uhr jederzeit weiterempfehlen. Sie ist leicht und wird mit einem weiten Band geliefert. Sie müsste daher für jedes Handgelenk passen. Die Verarbeitung ist - wie für Esprit üblich - sehr gut.

Mahlzeit! - Das Kluftinger Allgäu Kochbuch
Mahlzeit! - Das Kluftinger Allgäu Kochbuch
von Volker Klüpfel

5.0 von 5 Sternen Leckere Rezepte, könnten jedoch noch mehr sein..., 21. Februar 2012
Wer die Allgäuer Küche mag, dem kann dieses Buch empfohlen werden. Leider sind sehr viele Bilder enthalten, weshalb dies zu Lasten der Rezeptvielfalt geht. Dennoch weiterzuempfehlen! Habe schon selbst vieles probiert. Auch für Kochanfänger geeignet.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Wasserkocher...er ist sein Geld wert!, 31. Januar 2011
Ich habe mir vor einem Jahr diesen Wasserkocher gekauft und bin sehr zufrieden.
Das Wasser kocht sehr schnell, ideal ist die Temperatureinstellung und die Warmhaltefunktion.
Die Qualität ist ebenfalls hervorragend.