Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S.K. > Rezensionen

Beiträge von S.K.

S.K. "Katzenmama" (Esslingen)

Seite: 1 | 2 | 3
CPRF-9018-01 NOOSA Petite Chunk Delft Blue WANLI white/blue/copper-ceramic/copper
Wird angeboten von Juwelier Klitsch

2.0 von 5 Sternen Eigentlich hübsch, aber..., 23. Mai 2016
... schon beim ersten Tragen an meinem Noosa-Armband ging es verloren. Nur der Metallknopf blieb übrig. Dabei war ich nirgends angestoßen und hatte auch keine wilden Armbewegungen gemacht. Da bleibe ich doch lieber bei den großen Chunks. Die sind wesentlich stabiler. Schade!

Zack 20671 Exit Türhaken, edelstahl matt
Zack 20671 Exit Türhaken, edelstahl matt

5.0 von 5 Sternen Super Türhaken, 11. Februar 2016
Habe diesen Haken für eine Zimmertür gekauft, die nach außen aufgeht, bei der ich aber innen etwas aufhängen wollte. Der Haken passt perfekt und sieht richtig edel aus. Die Qualität ist top, wie ich es von dieser Firma gewohnt bin. Dank der Schaumstoffbeschichtung auf der Rückseite kann nichts verrutschen oder klappern. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

ZACK 20753 Exit Türhakenleiste, 19 mm
ZACK 20753 Exit Türhakenleiste, 19 mm

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Februar 2016
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Diese Hakenleiste ist nicht nur schön, sondern auch von erstklassiger Qualität. Mich stört der geringe Abstand zwischen den Haken überhaupt nicht. Die Schaumstoffbeschichtung auf der Rückseite schützt die Tür und sorgt dafür, dass nichts verrutschen oder klappern kann. Wir haben in unserem Bad auch alle anderen Wandhaken im gleichen Design und sind begeistert. Das Teil ist den relativ hohen Preis wirklich wert.

Junkers Damen-Armbanduhr XS Bauhaus Analog Quarz Leder 60731
Junkers Damen-Armbanduhr XS Bauhaus Analog Quarz Leder 60731

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Januar 2016
Ein sehr schönes klassisches Stück im Bauhaus-Stil. Für eine Damenuhr ist sie relativ groß, aber mir gefällt das. Ich finde es auch gut, dass sie - anders als viele Damenuhren - einen Sekundenzeiger und ein Datum hat. Klare Kaufempfehlung.

Hakenleiste 8 Kleiderhaken EDELSTAHL rostfrei Garderobenhaken Wandhaken 8 Haken
Hakenleiste 8 Kleiderhaken EDELSTAHL rostfrei Garderobenhaken Wandhaken 8 Haken
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2015
Genau so wollte ich meine Hakenleisten haben: schnell geliefert, in schlichtem Design, schön stabil und dazu auch noch preiswert. Ich bin sehr zufrieden.

Electrolux 3870287202 Backofen- und Herdzubehör AEG/Electrolux Backblech 387.028.720-2, original 425 x 360 x 20 emailliert
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2015
Das Blech passt genau in meinen Backofen. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen, am Preis auch nicht, und es wurde sehr schnell geliefert. Was will man mehr?

Schottland 2016: PhotoArt Panorama  Travel Edition
Schottland 2016: PhotoArt Panorama Travel Edition
von Korsch Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 8. Dezember 2015
Tolle Fotos von einem sehr schönen Land. Da möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und nach Schottland reisen.

30x KUNSTSTOFF CHRISTBAUMKUGELN 6 cm GOLD / ROT / BUNT / KUPFER WEIHNACHTSKUGELN, Farbe:Rot
Wird angeboten von JACK-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Kugeln, 8. Dezember 2015
Ich bin angenehm überrascht von diesen Kugeln. Dafür, dass sie aus Kunststoff sind, sehen sie wirklich gut aus. Wenn unsere Katzen demnächst den Weihnachtsbaum abräumen und mit den Kugeln Pfotball spielen, kann nichts zu Bruch gehen. Genau das, was wir brauchen.

So What
So What

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 8. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: So What (Audio CD)
Ich mag die Eagles sehr, aber Joe Walsh solo finde ich fast noch besser. "So What" ist schon seit Jahrzehnten eins meiner Lieblings-Alben, auf dem mir wirklich jeder Song gefällt. Einfach genau meine Musik.

Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Desigual Damen Tuch, 26W5415, Gr. one size (U), Grün (Maleza 4066)
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Tuch, 26W5415 (Textilien)
Von diesem Tuch bin ich total begeistert. Die Farben sind wunderschön und peppen jedes einfarbige Oberteil auf. Das Material fühlt sich super weich an, und die Größe finde ich auch toll. Dadurch kann man es auf viele verschiedene Arten tragen. Das ist mein erstes, aber bestimmt nicht mein letztes Tuch von Desigual.

Seite: 1 | 2 | 3