Profil für bettina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder
Ultrasport Swing Stepper inkl. Trainingsbänder

1.0 von 5 Sternen W o bitte ist die propagierte, 21. Juli 2013
Seitwärtsbewegung, die dem Reiterhosenspeck von Weihnachten entgegenwirkt? Kommt das erst mit der Zeit?
Ich hab den Stepper ausgepackt, aufgestellt, mich draufgestellt...und der Zugriemen rutschte von der Rolle... als ich ihn erst mit ausgeprägtem Zorn wieder zwischen Rolle und Schraubhalterung durchgezwängt hatte, saß er natürlich noch lockerer als zuvor. Will jemand meinen völlig nutzlosen Stepper in Selbstabholung haben?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2013 10:02 AM MEST

Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen
Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen
von Anne West

1.0 von 5 Sternen Ach..., 21. Juli 2013
...ich hatte auf d i e ultimative Anleitung gehofft...
Anne West eschreibt nun auch nichts anderes, als "man" doch ohnehin, vom Instinkt geleitet, tut. Geld sparen und lieber davor in ein fabelhaftes Dinner (Mittagessen, Frühstück?, was Sie wollen...) oder nette Wäsche, vielleicht auch mal für ihn, investieren.

Die Psychologie sexueller Leidenschaft
Die Psychologie sexueller Leidenschaft
von David Schnarch

1.0 von 5 Sternen Vielleicht dann doch nicht lesen, es sei denn, 21. Juli 2013
Sie sind sehr reif und tolerant. Sorry, ich bin dann wohl doch nicht der geeignete Rezipient....ich reagiere, wo es um Emotion und Bedürfnis geht, recht primitiv aus dem Limbischen System und will eigentlich lieber nicht wissen, dass sich mein Partner in Momenten der Zweisamkeit mit der kessen Nachbarin auseinandersetzt. Ich werde zu stark autozensiert, um an den Klempner zu denken...ich denk auch nicht an die Haushaltrechnung... ich bin abartig und ganz bei meinem Partner.
Ich würd meine Illusionen gern behalten und bleibe lieber unsachlich.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2013 8:47 AM MEST

Romantischer Sex
Romantischer Sex
von Arne Hoffmann

3.0 von 5 Sternen Ein Plädoyer, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Romantischer Sex (Taschenbuch)
die zeitgeistliche Erwartungshaltung auf's Nachtkästchen zu legen und sich wieder der ursprünglichen Funktion von Sexualität zu erinnern. Nicht schneller, besser, toller, sondern einfach nur liebend und hingebungsvoll.
Nix für One-Night-Stand-Rekordhalter, sondern für Paare, die die Hochleistungsphase absolviert haben und nun durch die mediale Vermarktung des jederzeit und allerorts verfügbaren, von der Emotion abgespaltenen Konsumgutes Sex, etwas verunsichert sein mag.
Es ist ok, sich einfach ohne den Salto vom Kasten direkt in den obligat gewordenen An.., einfach nur zu lieben-physisch und psychisch.

Sex Talk: Sagen Sie, was Sie wollen - und geniessen Sie aufregenden Sex
Sex Talk: Sagen Sie, was Sie wollen - und geniessen Sie aufregenden Sex
von Barbara Keesling

1.0 von 5 Sternen Ich hatte gedacht, 21. Juli 2013
ich könnte etwas lernen...
Allen ähnlich Phantasielosen wie mir sei vom Kauf abgeraten: Sie lernen nichts.
Dass Sie locker, selbstbewusst und lustvoll an die Sache herangehen sollten, wissen Sie bestimmt genauso gut wie ich. Dies ist kein Wörterbuch. Erweiterung des Vokabulars nicht gewährleistet.
Zusammenfassung des Inhalts in einem Satz: benennen Sie, was im Moment geschieht/geschehen soll.
Irgendwie schwante mir so was schon....

Harriet - Spionage aller Art
Harriet - Spionage aller Art
von Louise Fitzhugh

5.0 von 5 Sternen Herrliches Buch, 21. Juli 2013
Witzig, originell und phantasieanregend, nicht ohne den obligaten pädagogisch wertvollen Stempel. Schon die Einbandgestaltung ist originell und besonders gelöst, ein bisschen anders, wie der Inhalt, als auch die Protagonistin.
Das 12-jährige Mädchen, für welches es gedacht war, hat es verschlungen und ist danach selbst ein Weilchen unter die kritischen Kommentatoren gegangen.
Cave: Es schärft also scheinbar Blick und Bewusstsein, dieses Buch zu lesen.

Die Wahl der Qual: Handbuch für Sadomasochisten und solche, die es werden wollen
von Kathrin Passig

3.0 von 5 Sternen Informativer Überblick, 21. Juli 2013
auch gut für die informative Auseinandersetzung mit der Thematik geeignet. Man erhält als Unbedarfter einen sachlichen Überblick über alle möglichen Fragen, die man sich so stellen mag, wenn man keine Ahnung hat. Der Inhalt ist fundiert, doch salopp formuliert, ohne aber direkt schmuddelig zu wirken. Ich kenn mich nun aus, soweit sich der informierte Laie auskennen muss, um wenigsten Piep zum Thema zu sagen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 10:14 AM MEST

Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Wird angeboten von smilestore Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ich bin bis jetzt begeistert, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ultraschall-Zahnbürste Megasonex M8
Ich habe mir die "echte" Schall-Zahnbürste ergänzend zu meiner Philips Sonicare Diamond Clean angeschafft. Ich bin von Natur aus mit sehr weißem Zahnschmelz ausgestattet (mir wird das Bleaching wegen vorhersagbarer Effektlosigkeit zahnärztlich verwehrt). Ich bemerke ehrlich gesagt keinen Whitening Effect. Auch nicht mit bleichender Zahncreme. Angenehm ist die Glätte der behandelten Zahnoberfläche. Sie glänzt.
Was ich echt vermisse: eine echte Putzanleitung. Die Bedienungsanleitung ist in Englisch verfasst, doch gibt sie auch da leider nicht all das her, was ich erwarte. Ich habe mir die Putzanleitung des Konkurrenzprodukts via YTube angesehen... leider differiert diese (keinerlei Bewegung) von den Anweisungen der Megasonex (kreisende Bewegungen).
Speisereste, die ich nach einer vorangegangenen Rezension bewusst nicht vor dem Putzvorgang entfernte, befanden sich danach nicht mehr im Zwischenraum.
Ich bin mit der Leistung zufrieden, wenngleich ich offen gestanden nun keinen 150 Euro rechtfertigenden Unterschied zu meiner herkömmlichen Zahnbürste feststellen kann.
Auffallend: einmal Putzen und der Akku lädt ewig... scheint tatsächlich ein Produktmerkmal zu sein, das ich bei dem Preis als No-Go empfinde. Was das Design anbelangt... Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, doch die Philips ist zweifellos edler und kompakter, liegt satt in der Hand - ich hebe mir am Gewicht keinen Bruch. Im Vergleich wirkt die Megasonex im Design, wenn man's freundlich ausdrücken möchte, sehr retro, erinnert kurvenlos an vergangene Tage und liegt extrem leicht in der Hand, was bei mir eher den Eindruck von wenig hochwertigem Material, denn Innovation als Assoziation weckt. Auch die Ladestation bietet keinen standfesten Halt, ist sehr leicht und absolut minimalistisch. Wie gesagt Geschmackssache.

So viel mehr...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung
So viel mehr...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung
von Sedine Passiana

1.0 von 5 Sternen Ähm..., 21. Juli 2013
...ich bestellte dieses Buch auf Grund der äußerst positiven Rezensionen. Unvoreingenommen und nicht einschlägig vorgebildet.
Für mich ist der Inhalt leicht bis sehr verstörend und hat mich dazu veranlasst, mich nicht weiter mit der Thematik auseinandersetzen und sie verstehen zu wollen. Ich hatte mir, durch die beiden hymnischen Rezensionen erwartet, ein heranführendes, informatives Verständnis entwickeln zu können, dem war leider nicht so. Hintergründe, Grundsätzliches, differenzierte Einblicke in das intrapsychische Erleben fehlen für mein Empfinden. Ich kam mir bei der Lektüre wie ein Voyeur vor, fühlte mich irritiert und beendete sie, da viel zu steil in medias res gehend, nicht.
Wer sich mit der Thematik auskennt, dürfte diesen wenig aussagekräftigen Erfahrungsbericht nicht benötigen, wer sich nicht auskennt, bleibt womöglich ähnlich verwirrt auf der Strecke.

Skiny Mädchen BHs/ Ohne Bügel SKINY Essentials Girls / 5343 Girls Triangle gepaddet, Gr. 75A (176), Weiß (0500 WHITE)

4.0 von 5 Sternen Schlichter BH mit besonderer Note, 21. Juli 2013
Die Körbchengröße und -form ist optimal. Die Trägerlösung wurde zunächst als eventuell drückend vermutet - tut sie nicht. er sitzt gut und trägt sich auch so. Clean chic fällt mir unmittelbar dazu ein. Schlicht, leger und dennoch hübsch. Zeichnet sich unter dem T-shirt auch nicht unbedingt üermäßig ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6