Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Krueger Uwe > Rezensionen

Beiträge von Krueger Uwe

Krueger Uwe

Seite: 1 | 2
Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.
Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg.

3.0 von 5 Sternen Bitbox, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Makita P-73374 Bit-Set 31-tlg. (Werkzeug)
Habe mir diesen Bit -Satz für meinen neuen Akkuschrauber bestellt. Die Bits und die Box sind super, nur die Halterung/Verlängerung ist nicht hochwertig verarbeitet, das Teil eiert und zwar beträchtlich. Das sollte der Hersteller ändern.
Ich hab mir dann im Baumarkt eine ganz einfache für drei Euronen gekauft und alles lief damit rund. Bestellung, Bearbeitung und
Versand alles bestens.

Makita HR 2470 SDS-Plus-Bohrhammer
Makita HR 2470 SDS-Plus-Bohrhammer

5.0 von 5 Sternen Bohrhammer, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Makita HR 2470 SDS-Plus-Bohrhammer (Werkzeug)
Eigentlich wollte ich mich nun nach ein paar Jahren mit Werkzeug mal neu ausrüsten und hab mich mal so im Bekanntenkreis umgehört. Ich suchte für den Hausgebrauch einen Akkuschrauber und einen neuen und vernünftigen Bohrhammer mit dem man auch in Beton und Fensterstürzen ohne Probleme bohren kann . In der Firma nutzen wir Hilti -Geräte, aber die sind mir schlicht zu teuer gewesen. Daher habe ich mich auf Empfehlung meiner Kollegen und Bekannten für Makita -Geräte entschieden und da macht man alles richtig. Bohrhammer ausgepackt, Bohrer rein und los -ging rein wie in Butter. Ausserdem ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis.
Was ich schade fand ist -es liegt seitens des Herstellers kein Meißelfett bei. Das sollte eigentlich zur Grundausstattung dazugehören.
Bestellung, Bearbeitung, Versand und Zeitrahmen der Lieferung - einwandfrei.
Falls in Zukunft nochmals solche Geräte angeschafft werden sollen werden es wieder die von Makita sein.

Wir sind alle über 40 (Originalversion)
Wir sind alle über 40 (Originalversion)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 3. Mai 2015
Schöner Song für alle die über 40 sind und mit dem altern so ihre Probleme haben, natürlich mit einem Augenzwinkern.
Natürlich schon ein älterer Titel aber immer noch brandaktuell!

Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"
Wird angeboten von Geschenke am Markt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Grillschürze, 14. Oktober 2014
Eine witzige Schürze,gut verarbeitet und schnell verschickt, kam als Geschenk sehr gut an.
Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen wenn ein witziges Geschenk gesucht wird.

mumbi SchutzHülle HTC One Hülle (harte Rückseite) transparent (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 12. Juni 2014
Meiner Frau gefällt sie sehr gut, vor allem deshalb, weil sie transparent ist und die Optik des Smartphones nicht beeinträchtigt wird.
Sieht aus als wäre gar keine Schutzhülle vorhanden.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

4.0 von 5 Sternen Flip Case, 12. Juni 2014
Sieht toll aus und ist hochwertig verarbeitet und vor allem - sie ist aus echt Leder.
Damit ist das Handy edel "verpackt".
Einziger Wermutstropfen, man sollte das Handy trotzdem nicht fallen lassen, denn landet es auf einer Ecke, dann kann es passieren,das die Kunststoffkanten brechen, so war es bei mir.(aber dazu ist so ein Teil ja auch da, besser eine kaputte Tasche als ein kaputtes Smartphone.)
ich hab sie dann ein zweites mal gekauft und bin sehr zufrieden damit.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Juni 2014
Bin sehr zufrieden damit, schont das Display und ist leicht aufzuziehen.
Schneller Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr? Werde es weiterempfehlen.

Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter
Liqui Moly 3741 Top Tec 4300 Motoröl 5 W-30 5 Liter

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 12. Juni 2014
Ein super Preis-Leistungsverhältnis, zahle bei meiner Werkstatt und bei anderen Anbietern ca 20 Euro-pro Liter!!!
Ich glaube, mehr muss man nicht sagen und schreiben!

Amerika
Amerika

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Songs, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Amerika (MP3-Download)
Schöner Titel mit durchaus kritischem Text, passt sehr gut in die momentane Zeit, gefällt mir sehr gut!
Gefällt sicherlich nicht jedem.

Drive-By [Explicit]
Drive-By [Explicit]

5.0 von 5 Sternen ganz tolles Lied, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Drive-By [Explicit] (MP3-Download)
Ganz tolles Lied ich mag es sehr kann es auch nur weiter empfehlen macht echt Spaß das Lied zu hören.
Sogar meine Schwester mag dieses Lied weil es einen super Sound hat.
Daher gebe ich auch 5 Sterne.

Seite: 1 | 2