ARRAY(0xad0e2ee8)

Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut
Top-Rezensenten Rang: 2.695.050

Helmut

Philips Senseo HD7857/20OP Latte Duo-Kaffeepadmaschine mit Gratis Willkommenspaket, perlmuttsilber / weiß

5.0 von 5 Sternen tolle Maschine, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meinen Eltern zu Weihnachten eine geschenkt. Die waren total begeistert. Hatten schon andere ausprobiert, wie Vollautomaten oder Kapselmaschinen. Die Senseo vereint preisgünstigen Kaffee durch Pads. Die Möglichkeit, Frischmilch einzusetzen und eine schnelle einfache Reinigung. Dieses Teil hat auch mich so überzeugt, daß ich mir auch eine angeschafft habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 6:02 PM CET

atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Milchglaseffekt., 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man sich an die Anleitung hält, ist das Anbringen der Folie nicht weiter schwer. Ich habe es zuerst an einer kleinen Scheibe ausprobiert, bevor ich die größeren foliert habe. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen und ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Toll ist, daß das benötigte Werkzeug beinhaltet ist.

Bosch PMF 250 CES Multifunktionswerkzeug "Expert" + 5 tlg. Säge- und Schleifblatt-Set + Tiefenanschlag + Koffer (250 W, 15.000-20.000 1/min)

5.0 von 5 Sternen tolles multitool, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ein Gerät, wo für viele Einsatzbereiche nutzbar ist, wo andere nicht hinkommen. Schneidarbeiten im Winkel oder plan an Wand und Boden haben mit diesem Tool ihren Schrecken verloren. Ein kleines Manko hat der Schnellverschluß. Es ist sehr viel Kraftaufwand nötig, die Verriegelung zu lösen und zu arretieren. Hier sollte sich der Hersteller was anderes einfallen lassen.

Bosch Zubehör 2609256978 PMF 4tlg. Fliesen-Set
Bosch Zubehör 2609256978 PMF 4tlg. Fliesen-Set

4.0 von 5 Sternen Teures Zubehör, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Abnützung ist sehr schnell erkennbar.Besonders bei entsprechenden Fliesen.Nur was für den Hobbybereich, wo nur eine kleine Ausbesserung gemacht werden soll.

Gasmelder Gaswarner Erdgas-Melder Gassensor Erdgas (Methangas) mit Wandmontage Alarm Neu
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

3.0 von 5 Sternen Geiz ist geil?, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kein Hersteller erkennbar. Bedienungsanleitung ist ein Witz. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Ausschlaggebend war der Preis. Teurere Anbieter sind von der Qualität auch nicht besser.

Orginal Sony-Ericsson K750i D750i W800 Farb LCD Display
Orginal Sony-Ericsson K750i D750i W800 Farb LCD Display
Wird angeboten von Mobilestar OG - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen So sollte es immer laufen., 2. September 2011
Das Display ist 2 Tage nach der Bestellung ordentlich verpackt bei mir angekommen. Der Einbau gestaltete sich kinderleicht, für Laien empfiehlt es sich, bei youtube den entsprechenden Link (assembly for Sony Ericsson D750) anzuschauen. Habe mir vorher zwei billigere Anbieter ausgesucht, welche das Blaue vom Himmel versprachen. In Wirklichkeit versendeten Sie billigen Asienschrott oder Altdisplays aus Schrottgeräten. Hilfreich wäre es, bei dem Preis automatisch den entsprechenden Torx Schraubendreher gleich mitzuliefern. Dieses Display kann ich nur weiterempfehlen. Ebenso zufrieden bin ich mit dem Anbieter.