Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Helmut > Rezensionen

Beiträge von Helmut

Helmut

Seite: 1 | 2
GAO G-Homa Die smarte Wifi Steckdose mit App Steuerung für IOS und Android, weiß, EMW302WF

4.0 von 5 Sternen Eigentlich super., 9. Mai 2016
Müsste man sich bei der App nicht registrieren, wären es 5 Sterne. Sehe keinen Grund, der dies rechtfertigen würde. Daher der Abzug.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 2:16 PM MEST

MENGS® Außen DC 12V 10W Unterwasserbecken / Brunnen führte RGB Spot Licht Mit Aluminium IP68 Wasserdicht + Fernbedienung

3.0 von 5 Sternen Fernbedienung ist die Schwachstelle., 9. Mai 2016
Sieht gut verarbeitet aus. Dichtigkeit muss sie erst noch beweisen.Fernbedienung ist für diesen Verwendungszweck viel zu schwach. Keine 3 Meter an der Luft.

Sparschäler im 2in1 Profi-Set aus Edelstahl - Gemüse-schäler, Julienne-schneider & Reinigungsbürste von Primekitchen - spülmaschinenfest
Wird angeboten von PrimeKitchen

5.0 von 5 Sternen Zum Ausprobieren, 13. März 2016
Sowas hatte ich noch nie. Habe mir deshalb gleich zum Ausprobieren Zuchinispaghetti ausgesucht. Superschnell und optisch ein tolles Ergebnis mit diesem Schäler. Das Gerät selber liegt gut in der Hand und ist sauber verarbeitet. Mit der mitgelieferten Bürste ist das Saubermachen kein Problem. Laut Anleitung kann man das Teil auch in die Spülmaschine legen. Mach ich aber nicht, da die Schärfe eventuell darunter leiden kann. Alles in Allem gut angelegtes Geld.

Edelstahl Knoblauchpresse im 3in1 Profi-Set mit Knoblauch-Schäler Rolle & Reinigungsbürste von Primekitchen - spülmaschinenfest
Wird angeboten von PrimeKitchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 13. März 2016
Nachdem mich die letzte Presse eines Markenherstellers schwer entäuscht hat, habe ich mich auf der Suche nach Ersatz für diese entschieden. Nach der pünktlichen Lieferung habe ich die gleich ausprobiert. Genial, das mitgelieferte Silikonröhrchen macht eine super Arbeit. Die Zehe ist ruckzuck von der Schale befreit. Dann zum Wesentlichen, das Durchpressen. Die Zehe wird nicht gequetscht sondern sauber ohne großen Kraftaufwand durchgepresst. So soll es sein. Die Reinigung selber ist voll easy. Habe sie nur unter fließend Wasser gehalten und zur Not ist ja auch noch ein Pinsel dabei. Man kann das Teil aber auch in die Maschine geben. Mein Fazit: Edelstahl und Verarbeitung geben mir die Hoffnung, das ich die Presse sehr lange in Gebrauch haben werde.

Antennentechnik Bad Blankenburg 4403.80 Magnethaftantenne (BIII/L- Band, DAB/DAB+)
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Für LKW, 27. März 2015
Für einen LKW notwendig, da die Scheibenantennen durch die flachstehende Frontscheibe einen eingeschränkten Empfang haben. Nur die 3 meter kabel sind zuwenig. 4 meter wären gut. Mit dem Empfang bin ich zufrieden.

Philips Senseo HD7857/20OP Latte Duo-Kaffeepadmaschine mit Willkommenspaket, perlmuttsilber / weiß
Wird angeboten von SCHEUFLERSHOP Versandkosten werden nur einmalig pro Lieferung berechnet

5.0 von 5 Sternen tolle Maschine, 26. Januar 2014
Habe meinen Eltern zu Weihnachten eine geschenkt. Die waren total begeistert. Hatten schon andere ausprobiert, wie Vollautomaten oder Kapselmaschinen. Die Senseo vereint preisgünstigen Kaffee durch Pads. Die Möglichkeit, Frischmilch einzusetzen und eine schnelle einfache Reinigung. Dieses Teil hat auch mich so überzeugt, daß ich mir auch eine angeschafft habe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 6:02 PM CET

atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
atFoliX Milchglasfolie Universal (Sandstrahleffekt) (100 cm * 1 lfm)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Milchglaseffekt., 16. November 2013
Wenn man sich an die Anleitung hält, ist das Anbringen der Folie nicht weiter schwer. Ich habe es zuerst an einer kleinen Scheibe ausprobiert, bevor ich die größeren foliert habe. Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen und ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Toll ist, daß das benötigte Werkzeug beinhaltet ist.

Bosch Home and Garden Multifunktionswerkzeug PMF 250 CES, Säge- Schleifblatt-Set, Tiefenanschlag, Koffer (250 W, 15.000-20.000 min-1 Leerlaufdrehzahl)

5.0 von 5 Sternen tolles multitool, 16. November 2013
ein Gerät, wo für viele Einsatzbereiche nutzbar ist, wo andere nicht hinkommen. Schneidarbeiten im Winkel oder plan an Wand und Boden haben mit diesem Tool ihren Schrecken verloren. Ein kleines Manko hat der Schnellverschluß. Es ist sehr viel Kraftaufwand nötig, die Verriegelung zu lösen und zu arretieren. Hier sollte sich der Hersteller was anderes einfallen lassen.

Bosch DIY 4tlg. Fliesenset Mörtel und Fliesenkleber für Multifunktionswerkzeuge Starlock
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Teures Zubehör, 16. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Abnützung ist sehr schnell erkennbar.Besonders bei entsprechenden Fliesen.Nur was für den Hobbybereich, wo nur eine kleine Ausbesserung gemacht werden soll.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geiz ist geil?, 16. November 2013
kein Hersteller erkennbar. Bedienungsanleitung ist ein Witz. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Ausschlaggebend war der Preis. Teurere Anbieter sind von der Qualität auch nicht besser.

Seite: 1 | 2