Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sonja Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Sonja Schmidt

Sonja Schmidt

EGLO 49258 Hängeleuchte Carlton 1 E27 Stahl, kupferfarben
EGLO 49258 Hängeleuchte Carlton 1 E27 Stahl, kupferfarben
Wird angeboten von Leuchten Online

4.0 von 5 Sternen Schicke Lampe, 23. Juni 2016
Schicke Lampe im industrial Style, kupferfarben, matt, gibt was her. Empfehlenswert mit einer LED Leuchte in matt und warmer Farbe oder einerm schicken Edison Leuchtmittel.

Psycho. (in englischer Sprache)
Psycho. (in englischer Sprache)
von Klaus Werner

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Psycho. (in englischer Sprache) (Taschenbuch)
Kleines handliches Taschenformat. Wurde für die Schule benötigt. Fairer Preis. Sprache in Englisch zum Inhalt kann ich noch nichts sagen.

Buffalo 313248 HX A1409, Damen Römersandalen Sandalen, Schwarz (BLACK 01), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 23. Juni 2016
Die Sandalen haben einen hohen Tragekomfort durch die biegsame und leicht abfedernde Sohle und sehen zu dem schick aus. Ich bin sehr zufrieden.

The Hobbit: or, There and Back Again
The Hobbit: or, There and Back Again
von J. R. R. Tolkien

5.0 von 5 Sternen Ehrfürchtig, 10. September 2001
Ich kenne dieses Buch noch aus meiner Jugend und mich hatten die Abenteuer vom kleinen Hobbit schon damals gefesselt. Die schreibweise von Tolkien ist sehr eingängig und stellenweise sehr witzig.
Ich habe mir jetzt diese englische gebundene Fassung bestellt und zwar aus zwei Gründen: 1. Um die originale Version zu lesen. Und 2. Als ich das Päckchen von Amazon ausgepackt habe, habe ich das Buch ganz ehrfürchtig in den Händen gehalten. Es ist schlicht und einfach auch etwas für das Auge. Der Bucheinband und die Illustrationen sind wunderschön gestaltet. Ein kleines Schmuckstück, mit einem Ehrenplatz in meinem Bücherregal.
Sowas gibt es bei den deutschen Versionen nicht, schade eigentlich...