Profil für V. R. > Rezensionen

Beiträge von V. R.

V. R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
delightable24 Schutzhülle TPU Silikon Apple iPhone 5 / 5S Smartphone - Türkis Transparent
Wird angeboten von delightable24

3.0 von 5 Sternen Passform sehr eng, saugt sich stark an Rückseite an, 22. Januar 2015
Die Silikonhülle wurde schnell geliefert. Das Material ist schön weich, allerdings saugt es sich auch sehr fest an die Rückseite an, siehe Foto. Die Rückseite sieht dann nicht mehr so schön aus.
Die Passform ist eher eng. Am Anfang hatte ich gedacht, dass die Hülle zu klein ist und vor allem in der Breite zu schmal. Ich musste ganz schön hin und her schieben und ruckeln, damit sie endlich passt. Leider ragt der Rand auch nicht über das Display hinaus. Bei anderen Hüllen ist das besser gelöst, bei denen kann man das Handy auch mal mit dem Display nach unten auf dem Tisch legen, ohne das das Display den Tisch berührt. Naja, ich werde mir noch eine Hülle bestellen und diese nur als Ersatz im Schrank liegen lassen.
Die Farbe ist trotz allem sehr schön und genauso wie auf dem Foto.
Alle Knöpfe und Zugänge sind gut erreichbar.

Zeller 13895 Türhängeleiste, Bamboo/Edelstahl / 36 x 8 x 12.5
Zeller 13895 Türhängeleiste, Bamboo/Edelstahl / 36 x 8 x 12.5

4.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber nur für Türen mit einem Falt BIS 2 cm !!!, 1. April 2014
Das Produkt ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Leider steht in der Produktbeschreibung keine Angabe zur Türfalzbreite. Deshalb las ich einige Rezensionen und Kommentare. Einige schrieben, dass die Leiste auf einer Tür mit einer Breite von 3 cm hängt. Leider ist diese Türleiste nur für Fälze BIS 2 cm. Auf eine alte Tür, die einen Falz von 3 cm hat, passt sie leider nicht. Deshalb ging sie auch zurück.

ÜBERLÄNGE! TEXTIL DUSCHVORHANG WEISS 200x220 cm INKL. DUSCHRINGE 200 x 220 cm EXTRA LANG! SHOWER CURTAIN WHITE EXTRA LONG!
Wird angeboten von KS Handel 24

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, auch mit Gardinenhaken einsetzbar, 28. März 2014
Habe nach einem Duschvorhang gesucht der länger als 2 m ist, da wir relativ hohe Decken haben. Da unsere Wanne im die Ecke geht, also an zwei Wänden anschließt, hatten unsere Vormieter eine Gardinenleiste mit Häkchen direkt unter der Decke angebracht. Nun brauchte ich einen Vorhang wo die Ösen nicht so groß und weit Weg vom Vorhangrand sind. Die mitgelieferten weißen Plastikringe brauchte ich deswegen zum Anbringen nicht.
Bei einer Breite von 2 m und einer Länge von 2,20 m hat der Vorhang 12 Ösen. Diese sind auch aus weißem Plasik. Siehe Foto.
Zudem ist unten ein Bleiband eingenäht.
Lieferung ging super schnell, innerhalb von einem Tag wurde der Vorhang mit DPD verschickt.
Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 8:36 PM CET

wortek® Silikon TPU Schutzhülle Apple iPad 2 / 3 / 4 X-Style Transparent
wortek® Silikon TPU Schutzhülle Apple iPad 2 / 3 / 4 X-Style Transparent
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sitzt richtig stramm und hat Grip, 16. November 2013
Wie schon von anderen geschrieben, sitzt die Silikonhülle sehr stramm. Am Anfang ist es schwierig diese um das ipad2 zu bekommen. Ich habe erst die Längstseiten rein gedrückt und zum Schluss die Ecke mit den Tasten. Nun sitzt sie perfekt. Das schönste ist, die Hülle ist an den Stellen auf der Rückseite angeraut, wo nicht das X ist. Dadurch hat man einen guten Halt.

JAMMYLIZARD | CUPCAKE ETAGERE Vintage Collection | Silikon Gel Skin Case Cover Hülle für das iPad 4 (mit Retina Display), iPad 3 und iPad 2, Displayschutzfolie inkl.
Wird angeboten von Purplemoose007

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber passt nicht 100% um Apple iPad2, 11. November 2013
Habe eine Woche auf das Silikon Case gewartet. Ich nahm an, dass ein Case aus Silikon gut um mein iPad passt und sehr eng anliegt. Dies ist hier nicht der Fall. Leider ist an den langen Seiten ein bisschen Luft zwischen iPad und Hülle. Und wenn man das Pad in eine Seite drückt, ist auf der anderen Platz. Dadurch ist der Schutz den das Case eigentlich bieten soll, nicht gegeben. Schade, da die Designs doch sehr ansprechend und mal was anderes sind. Ich habe lange nach einer Silikonhülle gesucht, muss jetzt leider nochmal auf die Suche gehen, da ich diesen Artikel zurück schicken werde.

Logitech T400 Zone Touch Maus USB blau
Logitech T400 Zone Touch Maus USB blau

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich und schnell angeschlossen, 6. November 2013
Habe die Maus an mein MacBook (Baujahr 2012) angeschlossen, USB Stecker rein und los ging es. Alles wunderbar. Das Türkis ist schön.

LaCie Vegetal Sleeve (26 cm (10 Zoll), Umweltfreundliche Schutzhülle)
LaCie Vegetal Sleeve (26 cm (10 Zoll), Umweltfreundliche Schutzhülle)

4.0 von 5 Sternen Zu groß für iPad mit 9,7", 5. November 2013
Ich bin total begeistert von dieser Tasche. Sie wurde aus umweltfreundlichem Material hergestellt und dann dieser günstige Preis, hervorragend. Leider rutscht mein iPad in dieser Tasche hin und her (siehe Foto). Zwar hat man dadurch Platz für das Ladekabel, aber richtig passen tut es dennoch nicht. Es ist wirklich für 10" Netbooks gefertigt, die nicht so dünn sind. Die Wände sind sehr dick und beim Eindrücken geht der dicke Stoff sofort wieder in die Ausgangsposition. Ich überlege die Tasche zurück zu schicken, aber da sie so schick aussieht ist und aus natürlichen Rohstoffen gefertigt ist, und vor allem nicht nach Chinaprodukt riecht, behalte ich sie.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

HTC One (M7 - neu smartphone 2013) Hülle Hardcase (Harte Rückseite) Case / Cover - Keep Calm and Kill Zombies Muster Schutzhülle für HTC One (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.) - Weiß und Rot

3.0 von 5 Sternen Schützt nicht, sieht aber gut aus, 14. August 2013
Leider schützt diese Hülle das HTC nicht wirklich. Es wäre sinnvoller, wenn oben und unten die Hülle auch bis zum Rand gehen würde. An den Lautsprechertasten ist eine sehr sehr dünne Kante, die schon vom angucken bricht ;-) (siehe eigenes Foto)
Das Motiv ist allerdings wirklich super, mal was anderes – gerade beim roten HTC. Ich werde mir trotzdem eine Silikonhülle bestellen die das Handy ringsrum schützt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stein Aventurin-Quarz Flesh Tunnel Ohr Piercing Plug Stopfen - 6mm
Stein Aventurin-Quarz Flesh Tunnel Ohr Piercing Plug Stopfen - 6mm
Wird angeboten von styles4ustore - Preise inkl. Mwst., Widerruf, AGB, Impressum

4.0 von 5 Sternen Super schick, allerding mit Farbunterschiede, 13. August 2013
Ich hatte mir zwei dieser Steine bestellt. Leider sahen die Farben doch zu unterschiedlich aus und somit gingen sie zurück. Der Anbieter war sehr freundlich und bat mir zwei andere Tunnel zum gleichen Preis an, da die beiden grünen Steine die letzten waren.

Silikon TPU Case Tasche Schutz Hülle Etui für Samsung Galaxy Nexus i9250 blau backcover 22020304
Wird angeboten von ecence_media

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passgerecht, wirkt etwas billig, 13. August 2013
Was will man für diesen Preis erwarten?! Die Hülle ist wenig dünner als andere Modelle. Mir fehlen z.B. Riffel an der Seite, damit das Handy gut in der Hand liegt. Außerdem passt die Silikonhülle am Displayrand nicht ganz so gut.
Lieber drei vier Euro mehr ausgeben und man hat von der Qualität und Haptik eine bessere Hülle.
Ich habe mir gleichzeitig eine andere Hülle, auch aus Silkon, bestellt. Diese hat ca. 6 Euro gekostet und ist von der Qualität 1A.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5