Profil für irgendeinname > Rezensionen

irgendeinname

Le Creuset 91005713630900 Junior Auflaufform 13 cm, kobaltblau
Le Creuset 91005713630900 Junior Auflaufform 13 cm, kobaltblau

4.0 von 5 Sternen Gut, 18. Mai 2014
Die Auflaufform kann, was sie können soll. Eine schöne Größe für ne Singleportion, hat bisher noch jede Temperatur ausgehalten. Die Farbe ist auch schön kräftig, sieht hübsch aus.

All You Can Eat (CD+Dvd)
All You Can Eat (CD+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Die Panther in Höchstform!, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: All You Can Eat (CD+Dvd) (Audio CD)
Nach dem mäßigen Vorgänger nun endlich wieder Songs, die sofort ins Ohr gehen. Powerballaden, Partysongs, gewohnt versaute Texte auf eingängigen Riffs. Bin begeistert. Auch die DVD macht einfach nur Spaß. Die Mischung aus Livemitschnitten, Musikvideos und SPTV ist ein schöner Bonus.

Highlander 4 - Endgame
Highlander 4 - Endgame
DVD ~ Christopher Lambert

1.0 von 5 Sternen Highlander???, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Highlander 4 - Endgame (DVD)
Dieser Film hat mit dem Highlander, wie man ihn kennt, nicht mehr viel zu tun. Die Story ist nicht wirklich interessant, die Kampfszenen sind meines Erachtens einfach einem Highlander-Film unwürdig und dass unser heiß geliebter Highlander selbst hier das Zeitliche segnet, ist einfach daneben. Klar muss es mal einen Abschluss geben, aber doch bitte nicht so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2013 5:03 PM MEST

Infestissumam (Deluxe Edition)
Infestissumam (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Anders, aber guuut!, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Infestissumam (Deluxe Edition) (Audio CD)
Tja, was soll man sagen? Im Vergleich zum Vorgängeralbum haben sich Ghost merklich verändert. Zunächst war ich mir nicht sicher, ob ich das nun gut oder schlecht finden soll. Nach dem zweiten Durchlauf stand meine Meinung allerdings fest: Ich finde es klasse! Schon das erste Album fand ich toll und habe es rauf und runter gehört, aber Infestissumam hat mit den noch eingängigeren Melodien noch einen etwas größeren Mitsing-Faktor. Außerdem empfinde ich diese Scheibe als abwechslungsreicher, an manchen Stellen sogar experimenteller und sie klingt mir auch besser abgemischt als das Vorgängeralbum. Absolute Kaufempfehlung!

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger fast unerlässlich!, 7. Mai 2013
Nachdem ich mit meiner D5100 ein paar Wochen rumexperimentiert und schon einiges dabei gelernt hatte, habe ich mich doch noch für den Kauf dieses Buches entschieden. Und es hat sich durchaus gelohnt. Als Einsteiger bekommt man alle Funktionen und Einstellungen der D5100 auf einfache Weise erklärt - und einzustellen gibt es da eine ganze Menge! Auch die persönlichen Tipps und die Zubehörempfehlungen sind hilfreich. Trotzdem hätte selbst ich mir - als Einsteiger - hier und da noch weitergehende Informationen zu den entsprechenden Einstellungen gewünscht. Letztlich bleibt es bei einem teilweise fast schon zu kurzen Überblick über die verfügbaren Optionen.

Steel Panther - British Invasion [2 DVDs]
Steel Panther - British Invasion [2 DVDs]
DVD ~ Steel Panther

5.0 von 5 Sternen einfach super, 14. Dezember 2012
hab lange auf diese DVD gewartet und das hat sich wirklich gelohnt. für fans der band natürlich ein absolutes MUSS! die songauswahl ist spitze, die stimmung ausgelassen und bild und ton sind auch absolut nicht zu beanstanden. besonderes highlight ist natürlich die bonus DVD. da hat man auf jeden fall nen richtig lustigen abend!