Profil für oss > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kick-Ass 2
Kick-Ass 2

3.0 von 5 Sternen Teil 1 war besser,, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Amazon Instant Video)
aber das haben ja die meisten gemerkt.
Hit-Girls Kampfscenen fehlen doch sehr (nur 2x darf sie zeigen was sie drauf hat).
Trotz alledem ist hier ein recht netter Film entstanden den man sich durchaus ansehen kann.
Jim Carrey als "Colonel Stars and Stripes" ist wirklich toll. Schade dass er aus dem Rennen genommen wird. Hätte eine gute Figur für weitere Folgen abgegeben.
Ich hoffe trotzdem auf ein Kick-Ass 3 der dann hoffentlich wieder die Qualität von Kick-Ass (1) erreicht. Den ersten Teil werde ich garantiert noch sehr oft anschauen, ob Teil 2 bei mir noch mal auf die Playlist kommt ist fraglich. Einmal reicht.

Shaun das Schaf - Staffel 1
Shaun das Schaf - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Shaun ist, 23. Januar 2015
immer wieder witzig. Was die Schafe und der Hund immer wieder anstellen ist schon der Hammer. Der Bauer kann einem echt leid tun. Shaun das Schaf ist für mich eine der wenigen Kinderserien welche heutzutage auf dem Markt sind bei dem sich mir nicht die Nackenhaare streuben. Pädagogisch wertvoll? Nicht unbedingt, aber zumindest nicht schwachsinnig. Wo sind nur die tollen Kindersendungen meiner Kindheit geblieben?

Gekauft hätte ich sie mir aber nicht, aber die Kinder haben auf den falschen Knopf gedrückt. Nun, jetzt ist mir bekannt wie man dies verhindern kann. Noch mal wird es wohl nicht passieren. Lehrgeld.

LED (einfarbig) 68 mm Megaman 230 V G9 4 W = 25 W Warm-Weiß, MM49112
LED (einfarbig) 68 mm Megaman 230 V G9 4 W = 25 W Warm-Weiß, MM49112
Wird angeboten von Max Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 6. Dezember 2014
Ich scheine hier über eine ältere, schon einige Zeit im Einsatz befindliche, identische LED.
Machen nur eine LED anderen Typs in meiner dreilampigen Deckenlampe nach kurzer Zeit ausgefallen war entschied ich mich diesmal wieder für die LED vom Megaman. Diese passt perfekt von der Größe und liefert ein sehr helles, weisses Licht. Die Elektronik scheint Megaman besser unter Kontrolle zu haben als die Firma welche die ausgefallene baute. Bisher ist Megaman Leuchte #1 wenigstens nicht ausgefallen. Zu der, von Megaman beworbenen, dimmfähigkeit kann ich leider nichts sagen da sie bei mir ohne Dimmer betrieben wird.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

3.0 von 5 Sternen Silverlight nervt, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Über das Angebot an Filmen kann man streiten. Viel interessantes fehlt. Bisher habe ich aber immer was gefunden. Was nicht tolerierbar ist sind die ständigen Stocker (bis hin zum Abbruch) wenn das Netz in den Abendstunden ausgelastet ist. Ich würde mir wünschen das der gesamte Film pufferbar ist und man somit einen ungestörten Filmgenuss hat. Mit Silverlight ist das wohl nicht möglich, denn selbst wenn ich eine halbe Stunde den Film anhalte kommt es zu Aussetzern. Nur ebend später.

Werkzeug Reparatur Kit - 17 Teile für Handy/Smartphone/PDA/Iphone/Ipad/Notebook
Werkzeug Reparatur Kit - 17 Teile für Handy/Smartphone/PDA/Iphone/Ipad/Notebook
Wird angeboten von Office Ass, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Das Werkzeug ist qualitativ in Ordnung und hat mir einige einige hundert Euro gespart. So brauchte ich kein neues Mobiltelefon.

Extinction
Extinction

2.0 von 5 Sternen Respekt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Extinction (Amazon Instant Video)
dafür das man Geld für einen solch schlechten Film bekam. Der Film ist so schlecht das er schon fast wieder gut ist. Eine Unmenge an Logiklöchern, Dialoge, so hölzern dass sie schon fast versteinert sind. Schauspieler mit emotionalen Tiefgang einer Pfütze nach einer Dürreperiode. Die Kosten für den Film hätte man lieber der Welthungerhilfe spenden sollen. Da wäre das Geld sinnvoller aufgehoben gewesen. Wer mal sehen will wie man einen Film NICHT machen soll: Ansehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Taschenlampe ist der Hammer, 30. März 2014
Das ist eine der besten Taschenlampen welche ich jemals hatte. Habe sie vor kurzem absichtlich auf einem absolut dunklen Weg ausprobiert. Der Lichtkegel ist sehr breit und reicht bestimmt 50 Meter weit. An Ausdauer ist sie auch in Ordnung. Habe sie (nach einem Tag Ladung im Fenster bei Sonnenschein) mit einer LED (das reicht für das Haus gut aus) brennen lassen und nach 4 Stunden war immer noch Licht da. Nicht mehr die volle Leistung, aber ausreichend um nicht auf die Nase zu fallen. Die Kurbel musste ich bisher noch nicht intensiv benutzen da bisher die Sonnenladung immer für die wenigen Minuten, die man so eine Taschenlampe üblicherweise Nachts benötigt, mehr als ausreichend war. Diese Lampe wäre eine der Sachen die ich definitiv mit auf die einsame Insel nehmen würde. Ich hoffe auf eine lange Haltbarkeit der Akkus, denn diese sind nicht austauschbar. Nun ja, kleine Nachteile gibt es ja immer.

DE.MARATHON PLUS 35-406 SCHWARZ / REFLEX
DE.MARATHON PLUS 35-406 SCHWARZ / REFLEX
Wird angeboten von KCP-BIKES Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Guter, pannensicherer Reifen, 27. Februar 2014
Ich fahre diesen Reifen eigentlich schon immer auf meinem Velomobil. Bisher hat er mich noch nie enttäuscht. Allerdings ist es jedes mal ein großer Kraftakt ihn auf die Felgen zu bekommen. Er sitzt doch sehr straff. Glücklicherweise muss man dies nur aller ein paar 1000 km tun. Pannen, verursacht durch unsere nicht immer glasfreien Radwege, sind mit dieser Reifen nur selten zu verzeichnen. Trotz alledem sollte man es nicht darauf ankommen lassen.

Dreamcast - RGB Scart Kabel
Dreamcast - RGB Scart Kabel
Wird angeboten von konsolenkost_berlin

5.0 von 5 Sternen Nach kleinen Problemen alles bestens, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamcast - RGB Scart Kabel (Videospiel)
Das Gabe tut was es verspricht. Zu erst wollte es sich zwar nicht mit der Buchse meines Dreamcastes vertragen (und lieferte gar kein Signal), aber nach einigen Überredungsversuchen Verstehen Sie sich nun Perfekt. Bei dem Preis kann man wahrlich nicht meckern.

Python 3: Das umfassende Handbuch: Sprachgrundlagen, Objektorientierung, Modularisierung (Galileo Computing)
von Johannes Ernesti

4.0 von 5 Sternen Umfassend, das trifft es, 8. Oktober 2013
Nun, das Buch ist wirklich umfassend. Zumindest wie ich das bis jetzt beurteilen kann, denn komplett habe ich es noch lange nicht durchstudiert (und das wird wohl auch noch einige Jahre brauchen). Der Einstieg ist wirklich gut und die Programmiersprache wird hervorragend erklärt. Nachdem man nun aber die wichtigsten Grundlagen drauf hat steigt die Lernkurve massiv an. Die Erklärungen werden kürzer und schwieriger zu verstehen. Dies zumindest meine Einschätzung. Ich habe es nach über dreihundert Seiten erst mal zur Seite gelegt und lese andere Literatur im Netz. Natürlich werde ich wieder zu diesem Buch zurückkommen wenn ich sattelfest genug bin. Aber fürs erste wird es mir zu kryptisch. Das kann natürlich daran liegen das ich seit bestimmt zwanzig Jahren keinen intensiven Kontakt mehr zur Programmierung hatte und dies quasi ein absoluter Neuanfang ist. Andere werden besser damit klar kommen. Ich möchte dieses Buch trotzdem, auch für Anfänger, empfehlen. Vorher sollte man aber "A Byte of Python" ([...]) gelesen und begriffen haben.

Seite: 1 | 2