Profil für oss > Rezensionen

Beiträge von oss

oss

Seite: 1 | 2
KS Navigator series Herren Armbanduhr Automatik Mechanisch Braune Armband aus Leder Datumanzeige KS203
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gute Qualität, 15. August 2015
Wenn man davon ausgeht welchen Preis man hier für diese schöne Uhr zahlt erwartet man nicht viel Qualität. So auch ich. Lange Zeit habe ich überlegt ob man sich solch einen "China Kracher" bestellen soll. Ich konnte mir nicht vorstellen das ein mechanische Uhr zu dem Preis ordentlich zu bauen ist. Ist sie aber. Ich trage sie jeden Tag. Die Genauigkeit ist, mit einer Abweichung von ca. 1-2 Minuten die Woche, hervorragend. Das Design (der Hauptgrund warum ich die Uhr kaufte) hervorragend. Ob sie so lange wie meine alte Poljot hält wage ich zu bezweifeln (immerhin trug ich die bestimmt 10 Jahre bis sie so verschmutzt war das ich den Gang zum Uhrmacher antrat. Der veranschlagte Preis für die Reinigung überschritt aber um das 3-4 fache den Wert der Uhr. So nahm ich sie leider ungereinigt wieder mit), aber wenn diese Uhr zwei bis drei Jahre klaglos und exakt ihren Dienst versieht hat sie sich amortisiert. Wir reden hier schließlich nicht von "Lange und Söhne" sondern von "Kronen und Söhne" auch wenn die Namensähnlichkeit sicherlich nicht unbeabsichtigt ist.

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2

3.0 von 5 Sternen Teil 1 war besser,, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (Amazon Video)
aber das haben ja die meisten gemerkt.
Hit-Girls Kampfscenen fehlen doch sehr (nur 2x darf sie zeigen was sie drauf hat).
Trotz alledem ist hier ein recht netter Film entstanden den man sich durchaus ansehen kann.
Jim Carrey als "Colonel Stars and Stripes" ist wirklich toll. Schade dass er aus dem Rennen genommen wird. Hätte eine gute Figur für weitere Folgen abgegeben.
Ich hoffe trotzdem auf ein Kick-Ass 3 der dann hoffentlich wieder die Qualität von Kick-Ass (1) erreicht. Den ersten Teil werde ich garantiert noch sehr oft anschauen, ob Teil 2 bei mir noch mal auf die Playlist kommt ist fraglich. Einmal reicht.

Shaun das Schaf - Staffel 1
Shaun das Schaf - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Shaun ist, 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Staffel 1 (Amazon Video)
immer wieder witzig. Was die Schafe und der Hund immer wieder anstellen ist schon der Hammer. Der Bauer kann einem echt leid tun. Shaun das Schaf ist für mich eine der wenigen Kinderserien welche heutzutage auf dem Markt sind bei dem sich mir nicht die Nackenhaare streuben. Pädagogisch wertvoll? Nicht unbedingt, aber zumindest nicht schwachsinnig. Wo sind nur die tollen Kindersendungen meiner Kindheit geblieben?

Gekauft hätte ich sie mir aber nicht, aber die Kinder haben auf den falschen Knopf gedrückt. Nun, jetzt ist mir bekannt wie man dies verhindern kann. Noch mal wird es wohl nicht passieren. Lehrgeld.

IDV LED-Lampe MM49112 4 W/828 G9, 2800 K, 4104949
IDV LED-Lampe MM49112 4 W/828 G9, 2800 K, 4104949

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr zufrieden, 6. Dezember 2014
Ich scheine hier über eine ältere, schon einige Zeit im Einsatz befindliche, identische LED.
Machen nur eine LED anderen Typs in meiner dreilampigen Deckenlampe nach kurzer Zeit ausgefallen war entschied ich mich diesmal wieder für die LED vom Megaman. Diese passt perfekt von der Größe und liefert ein sehr helles, weisses Licht. Die Elektronik scheint Megaman besser unter Kontrolle zu haben als die Firma welche die ausgefallene baute. Bisher ist Megaman Leuchte #1 wenigstens nicht ausgefallen. Zu der, von Megaman beworbenen, dimmfähigkeit kann ich leider nichts sagen da sie bei mir ohne Dimmer betrieben wird.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Viel besser geworden, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Über das Angebot an Filmen kann man streiten. Viel interessantes fehlt. Bisher habe ich aber immer was gefunden.
Die App fuer das Tablet hat sich deutlich verbessert. Gerade die Möglichkeit den Film vor dem Anschauen komplett herunterzuladen ist wunderbar. Dadurch ist unbeschwerter Filmgenuss, unabhängig von den aktuellen Befindlichkeiten des Internets und des ISP, möglich. Für Geräte mit geringen internen Speicher wäre es aber sinnvoll die Speicherkarte als Speicherort für die temporären Dateien wählen zu können.

Werkzeug Reparatur Kit - 17 Teile für Handy/Smartphone/PDA/Iphone/Ipad/Notebook
Werkzeug Reparatur Kit - 17 Teile für Handy/Smartphone/PDA/Iphone/Ipad/Notebook
Wird angeboten von ETRADER DIRECT LTD

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juli 2014
Das Werkzeug ist qualitativ in Ordnung und hat mir einige einige hundert Euro gespart. So brauchte ich kein neues Mobiltelefon.

Extinction
Extinction

2.0 von 5 Sternen Respekt, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Extinction (Amazon Video)
dafür das man Geld für einen solch schlechten Film bekam. Der Film ist so schlecht das er schon fast wieder gut ist. Eine Unmenge an Logiklöchern, Dialoge, so hölzern dass sie schon fast versteinert sind. Schauspieler mit emotionalen Tiefgang einer Pfütze nach einer Dürreperiode. Die Kosten für den Film hätte man lieber der Welthungerhilfe spenden sollen. Da wäre das Geld sinnvoller aufgehoben gewesen. Wer mal sehen will wie man einen Film NICHT machen soll: Ansehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Die Taschenlampe ist der Hammer, 30. März 2014
Das ist eine der besten Taschenlampen welche ich jemals hatte. Habe sie vor kurzem absichtlich auf einem absolut dunklen Weg ausprobiert. Der Lichtkegel ist sehr breit und reicht bestimmt 50 Meter weit. An Ausdauer ist sie auch in Ordnung. Habe sie (nach einem Tag Ladung im Fenster bei Sonnenschein) mit einer LED (das reicht für das Haus gut aus) brennen lassen und nach 4 Stunden war immer noch Licht da. Nicht mehr die volle Leistung, aber ausreichend um nicht auf die Nase zu fallen. Die Kurbel musste ich bisher noch nicht intensiv benutzen da bisher die Sonnenladung immer für die wenigen Minuten, die man so eine Taschenlampe üblicherweise Nachts benötigt, mehr als ausreichend war. Diese Lampe wäre eine der Sachen die ich definitiv mit auf die einsame Insel nehmen würde. Ich hoffe auf eine lange Haltbarkeit der Akkus, denn diese sind nicht austauschbar. Nun ja, kleine Nachteile gibt es ja immer.

DE.MARATHON PLUS 35-406 SCHWARZ / REFLEX
DE.MARATHON PLUS 35-406 SCHWARZ / REFLEX

5.0 von 5 Sternen Guter, pannensicherer Reifen, 27. Februar 2014
Ich fahre diesen Reifen eigentlich schon immer auf meinem Velomobil. Bisher hat er mich noch nie enttäuscht. Allerdings ist es jedes mal ein großer Kraftakt ihn auf die Felgen zu bekommen. Er sitzt doch sehr straff. Glücklicherweise muss man dies nur aller ein paar 1000 km tun. Pannen, verursacht durch unsere nicht immer glasfreien Radwege, sind mit dieser Reifen nur selten zu verzeichnen. Trotz alledem sollte man es nicht darauf ankommen lassen.

Dreamcast - RGB Scart Kabel
Dreamcast - RGB Scart Kabel
Wird angeboten von SINTECH

5.0 von 5 Sternen Nach kleinen Problemen alles bestens, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamcast - RGB Scart Kabel (Videospiel)
Das Gabe tut was es verspricht. Zu erst wollte es sich zwar nicht mit der Buchse meines Dreamcastes vertragen (und lieferte gar kein Signal), aber nach einigen Überredungsversuchen Verstehen Sie sich nun Perfekt. Bei dem Preis kann man wahrlich nicht meckern.

Seite: 1 | 2